Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1865 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Sind Köche die besseren Liebhaber?62
Sind Männer, die Lust und Leidenschaft am Kochen haben, vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fiat 500 ...

Fiat 500 ...
... und seine Liebhaber *friends*

Mal ein Thema, das sicher keinen sexuellen Hintergrund hat - dafür aber italienische Leidenschaft verkörpert *zwinker*.

Also, wo sind sie ... die Fiat500 Liebhaber *fahr* ...

Wer hat einen, wer will einen, welche Erfahrungen habt ihr mit dem "neuen" alten Kult-Objekt ...

Vielleicht schaffen wir es ja, hier ein paar Besitzer & Liebhaber zu vereinen und mal ein gemeinsames Fiat500 Treffen zu starten ...


... zu unserem Polly-Pocket-Porsche *lol* ...

Wir lieben ihn, wir streiten uns morgens, wer damit fahren darf und flitzen durch die City ... unsere kleine 'Rennsau' ist der absolute Hammer ...

... auch wenn er nicht grad zu den billigen Autos gehört - wir sagen, er ist das Geld absolut wert cent ...

Klar, wir haben auch noch ein 'normales' Auto ... ein großes für Urlaub, Hunde & Co. aber der kleine City-Flitzer macht einfach Laune ...

... wir sind super super zufrieden mit unserem Fiat500 *top* und er geht wie die Hölle *grins* ... klar, 100 PS auf knapp 900 kg ... er macht einfach Spass und gute Laune ...

... dann sind wir mal gespannt, wie dieser Thread hier ankommt ...

Liebe Grüße aus Salzburg *wink*
Mrs. Maori
... unser kleiner Polly-Pocket-Porsche :-) ...
hmmm
.....................
@blacksouls ...
... ich hab bewusst mal ein anderes Thema vorgeschlagen, weil sich auch nicht mein ganzes Leben um Sex dreht ...

... es soll auch nicht jeder über seine Autos schreiben sondern ganz explizit sind alle Fiat500 Liebhaber angesprochen ...

... es wurden in dieser Gruppe schön öfter Themen diskutiert, die nix mit Erotik, Sex & Co. zu tun haben ...

... wenn das Thema nicht ankommt, werd ich selbst es wieder rausnehmen - oder der Herr Zarte2 *zwinker* ...

... und sorry, ich will nicht 100 Gruppen beitreten, um Themen zu diskutieren ... lieber eine Gruppe, in der man über alles reden kann.

Liebe Grüße *wink*
Mrs. Maori

PS. ... und Autos können sehr erotisch sein *zwinker* ...
na dann
..........................
********vers Mann
17 Beiträge
@blacksouls ...and Mrs. Maori ;)
...also, da müssen wir Mrs. Maori auch recht geben, darf man in der Gruppe "Bayern" nur über ficken in München und Umgebung schreiben?
*troet*
Vielleicht kauft ja FIAT auch mal BMW (wenn sie schon Opel an einen Österreicher "verloren" haben, dann hat der 500er auch was mit "Bayern" zu tun *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Daher denke ich *frieden* sei angesagt - und nicht neid weil man keinen hat *nono* *ggg*

Also: *zumthema*

Wir müssen Mr. & Mrs. Maori zu 100% Recht geben, macht wirklch irre spaß, ist so ein kleiner "Verführer" und ist ein revival des italienischen Flairs der 50er und 60er, auch wir sind der Meinung: *top2* *top2* *top2*


...und damit auch alle anderen, die wegen des Inhalts nörgeln wollen, zufrieden gestellt sind:

Man kann ganz sicher auch in diesem Auto *pimper* oder *popp* oder *bananen* *haumichwech*


Alles Liebe den 500er-isti´s
********vers Mann
17 Beiträge
noch mal....
....kaum schreibt man da eine Antwort, ist schon wieder was zum Ärgern da *gr3*


Nur weil man selbst eine Karre fährt, braucht man doch nicht jammern wenn sich jemand anderer über etwas freut, oder?
Was sind denns chon 100PS????
Hey, blacksoul, du kommst aus Bayern, euere Autos gibt es nicht mal mit 100 PS!
...und wenn du etwas protzig findest, dann reagierst du gleich so darauf? So was kennt man nur von kleinen.... hierzu würden wir die Gründung einer neuen Gruppe empfehlen "Anti-Protz" haumichweg
...
.............................
also ist schon
sehr interessant, was seid einigen Tagen los ist wenn jemand einen Thread eröffnet.

Also was soll das *frage*

Wir haben einen Thread für Motoradliebhaber die gerne eine Tour wollten. Keiner hat sich beschwert.

Wir haben einen Thread der Cabriofans anspricht und die eine Tour machen wollen, keiner hat sich beschwert.

Menschen wollen Menschen kennen lernen die evtl. das gleiche Thema für sich als positiv sehen.

Wir haben eine Gruppe mit über 1000 Mitgliedern und verdammt noch mal, JA es darf auch mal über etwas anderes als übers FICKEN geredet werden.

Egal wer einen Thread eröffnet, wichtig ist immer das er lebt und das evtl. andere Mitglieder darin auch posten.

Wenn keiner in einem neuen Thread postet, wird er halt nach 3 bis 6 Monaten wieder gelöscht da er dann überflüssig ist.

Also: Ich verstehe nicht das gewisse Leute immer nur dann posten wenn Ihnen etwas nicht schmeckt. Postet doch generell und JA auch die Meinung die gegen einen Fiat 500 spricht ist gerne gelesen.

Aber immer sachlich und freundlich bleiben.

Ich werde mich gerne in die Nesseln setzten und wirklich darauf aufpassen das es immer sachlich und konstruktiv bleibt.

EGAL IN WELCHEN THREAD!

Also ....... nun mal wieder ganz ruhig *grins*

Bitte postet dafür oder dagegen, aber bitte bitte seid einfach mal nett zueinander und kommt nicht mit Aussagen die einfach nicht ins Thema passen.

Wenn Ihr lieber Audi fahrt sagt es und auch warum. Und schon ergibt es eine hoffentlich interessante Diskussion.

Wenn Euch ein Thema nicht zusagt oder gar mißfällt, dann klickt es weg und Ihr bekommt keine Mail mehr bezüglich dem Thema das Euch nicht interessiert.

Gruß der zarte *wink*
übrigens
haben wir mal diesen Abarth oder wie der heisst Probe gefahren *grins*

Das Ding hatte 140 PS und hätten wir die Hände links und rechts aus dem Fenster gestreckt, hätten wir wohl mit der Luftsicherheitsbehörde Ärger bekommen *haumichwech*

Für uns ein geiles Auto und der wäre mir (M) viel lieber als der Fiat Panda von meinem Schatzi *grins*

Gruß der zarte *wink*
Manmanman.........
.....die leute hier haben Probleme! Auf der Welt sterben Kinder, stürzen Flugzeuge ab und Krankheiten verbreiten sich rasend!!!

Wie kann man da über einen Fiat500 streiten......Ich find den Flitzer absolut Geil!!! In sachen Erotik oder Ficken....sollte man mal Ausprobieren ob es sich nicht auch in einen kleinen Fiat500 eine heiße Nummer schieben läst! *pimper*

LG Cavemann1
Ich will auch mal ""Protzen""
Ja wir fahren ein "Custombike" über 2.0 Liter Hubraum und 140 Ps.
*stolzbin* *stolzbin* *stolzbin* *stolzbin*

Bin mal gespannt wer uns jetzt gleich zerlegt.
*liebguck* *angsthab* *liebguck*

Was hier in dieser Gruppe im Moment abgeht ist ja nur noch
lächerlich. *kindergarten* *kindergarten* *bravo* *zugabe*

Lady&Tom

*aetsch* *baeh* *nase*
Protzen die Zweite!!!
Sorry (Bild vergessen) vor lauter Angeberei.

Also auf dem Bike kann man ganz heiße Nummern schieben.
*wow* *sabber*

Soll sich doch jeder seines Lebens freuen.

Jetzt aber schnell weg. *tuete* *tuete*



-------------------------------------------------------------------------
*grins* Editiert da wir zu langsam waren.

aber bitte mach deswegen einen eigenen Thread auf denn das Ding sieht ratten scharf auf. Wenn Du nicht weist wie es geht, helfen wir Dir gerne wenn Du uns die Bilder vom Bike sendest *zwinker*

Edit bei *modda* aber nur die Bilder keinen Buchstaben vom Text *zwinker*
hey toms....
nun Stell doch mal ein Bild ein, aber bitte mache dafür einen eigenen Thread auf denn ein Bike passt ja nicht unbedingt in diesen Thread, interessieren würde es uns aber schon *zwinker*

Und wie gesagt, jeder darf/soll einen Thrad aufmachen ganz nach seinem Geschmack. Man wird sehen wir er sich dann entwickelt, aber jeder soll und darf diese Freiheit haben.

Also los *freu*

Ach ja und setzt wenn Du es machst gleich Dein Bike auf die Startseite beim eröffnen *zwinker*

So wer ist denn noch Fan oder nicht Fan vom alten/neuen Fiat 500?

Gruß der zarte wik
*******los Paar
88 Beiträge
ich liebe....
den smart meiner frau ....meine frau.... und sex mit meienr frau im grossemmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm auto :-))))))

ps. mitleid bekommt man umsonst ....neid muss man sich schwer erarbeiten.
also arbeiten ihr "nicht fünft wagen besitzer"

euro zeit würde ich gern haben *g*

@***ri : ihr habt die katzen vergessen :-))))))))))))))
schmeissmichweg
****yes Paar
32 Beiträge
Hallo,

Mussten gerade schmunzeln nachdem wir das neue Thema gesehen haben und dachten uns im selben Moment: „Na wenn da mal keiner Stress macht *motz* “ - nach den letzten komischen Tagen hier.
Und einfach weiter runterscrollen… da haben wir es grins. Man traut sich ja fast gar nicht - was einzustellen was nicht gleich mit Sex zu tun hat. Aber nun zurück zum Thema:

Maori“s cooles Thema*top2*
Wir finden den kleinen Hoppser auch absolut genial, besonders Miss Hoteyes *zwinker*.
Wir würden uns sogar wenn es geht mal einen Ausleihen um solch eine Joyminihoppser Spritztour mitzumachen. *fahr*
Das macht bestimmt richtig Gaudi und man lernt dabei mit Sicherheit auch dazu noch mehr klasse Leute kennen.



Und zu dem Rest müssen wir jetzt auch mal was sagen Sorry.
@***te und Mod“s Untenstehendes darf von Euch, wenn es sein muss gelöscht oder verschoben werden. Oder einfach schnelle Mail an uns und wir Editieren das untenstehende.
Aber wir denken, dass so was einfach mal gesagt werden muss.

Wir finden es auch schön, wenn man sich auch mal mit Leuten hier im Joy über was anderes Austauschen kann als nur ums Poppen.
Klar kann man in ein anderes Forum gehen - aber warum?????
Warum darf man sich hier eigentlich nicht mal in einem eigenem Thema mit Leuten der Gruppe die es Interessiert über was anderes unterhalten, ohne das irgendjemand rummotzt und sich darüber aufregt?????*motz*
Kann man es nicht einfach lassen seinen Senf dazuzugeben, wenn einem das Thema nicht schmeckt??? Gibt doch genug Themen und Bilder Threads über Sex und Erotik usw.
Wir finden es auch klasse, dass man sich mit den Leuten die wir von der Gruppe hier schon persönlich kennen auch über andere Interessen reden kann. Das gehört auch zum Kennenlernen dazu, bevor es zu evtl. Erotischen Handlungen kommt. Für uns jedenfalls grins.

Lg von den Hoteyes *wink*
also da
das Posting ja zum Thema passt, (oben) *grins* Werden wir nichts löschen etc.

Komme mir schon so vor als würde ich das immer machen.

Anyway, sei noch einmal gesagt, diesmal aber wirklich bitte bitte bitte das letze mal in einem Thread wo es eigentlich nicht hingehöhrt, egal wer, egal was, egal wie, egal warum .......


Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeder darf, soll, kann einen eigenen Thread eröffnen. Uns ist es wirklich (nichtg negativ gemeint) sowas von egal wie der Thread heist, denn wir zwei zarten, das ist Anke und ich, wobei ich Lars wohl eher in Threads zu 99% kann ja auch nicht wissen was über 1000 Mitglieder für Interessen haben.

Wenn ein Thema nicht schon existiert ist das Thema perekt. Wie lange das Thema bestehen bleibt ist dann abzuwarten. Wir haben threads die gehen in die 12 Runde *spitze* und andere wurden gelöscht da nach Monaten bis zu 6 kein einziger BEitrag mehr geschrieben wurde. *ja*

Also habt Spaß, lasst es krachen, seid lieb zueinander und nehmt Rücksicht.

Ich möchte nicht immer wieder Postings verschieben oder immer wieder in neuen Threads die gleichen Debatten führen die mir seid Tagen wirklich genug sind.

Also ab jetzt wieder alle easy going denn witziger Weise sind diejenigen die immer meckern auf einmal nachdem sie ein letztes mal gemeckert haben aus der Gruppe (von sich aus) ausgetreten *haumichwech* *sorry* für lachen.

Also nun geht es hier um den Fiat 500 und um nix anderes mehr.

Wenns sonst was gibt, wir können auch Mails von anderen per Clubmail empfangen *zwinker*

Lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebsten Gruß an alle der meistens liebe Lars *grins*
PS: Korrektur lese ich jetzt nicht, hab noch was im Garten zu tun *freu*
****e64 Mann
32 Beiträge
sorry...
wirklich niedlich der Kleine...aber so ein thema kann man wirklich in einem Forum speziell dafür diskutieren....schaut euch mal den Slogan für den Joyclub an...
man kann
alles in dem "normalen" Forum bei Joy posten. Wenn es danach geht, braucht man keine Gruppe.

Da es hier um eine regionale Gruppe geht, könnte es ja sein das sich Gleichgesinnte wegen einem oder gerade durch ein Thema treffen.

Und da wir ja bekanntlich in oder auf einer Erotikseite sind, ist schon alleine der Begriff Erotik so umfangreich, das es alles sein kann.

Also weiter im Thread und wo sind die Fiat 500 Liebhaber bzw. wer hat denn schon mal in so ner kleinen Flitzerkiste *pimper* *lach*

Lg der zarte *wink*
****e64 Mann
32 Beiträge
dann...
wird das wohl bald abdriften in eine art produktforum, wo man dann über autos, fernseher, taoster etc. diskutiert.
absolutes 'no go' in einer community für stilvolle erotik!
aber anscheinend gehen die themen aus...
alure64,
mach bitte nicht da weiter wo andere aufgehöhrt haben.

Wieso setzt Du nicht ein Thema in die Gruppe das Dich interessiert?

Oder interessiert Dich nichts ausser in anderen Threads postings zu setzen die nicht zum Thema gehören?

Also Du darfst gerne ein Thema posten und wir sind hier nicht auf einer reinen Sex Seite sondern wie Du richtig gesagt hast auf einer Erotikseite mit Stil.

Poste konstruktiv mit oder nicht in diesem Thread, mach einen auf oder warte bis der richtige für Dich eröffnet wird.

*wink*
****e64 Mann
32 Beiträge
schon ok...
erfreut euch des themas...
Fiat 500
Unser Nachbar hat einen alten Fiat 500 Abarth in dunkelrotmetallic mit silbernen Schachbrettmuster auf dem Dach. Das Teil ist einfach genial. Der Sound wenn er ihn anlässt und losfährt einfach himmlisch. Findet man heute leider nicht mehr. Allerdings ist auch die neue Ausgabe das Abarth ein heißes Gerät, in das Mann sich glatt vergucken könnte.
*******aar Paar
111 Beiträge
500 - cinquecento
so nu geb ich auch meinen Senf dazu........vom klasse_paar daß klasse_weib....ich fahr einen suuuuuuuper gelben cinquecento......granatenscharfes Geschoss.....

Mit 160 auf der Autobahn.......das ist Fahrspaß absolut......was ist da schon ein Luxusschitten gegen.....wenn man glaubt okay gleich fliegt der Seitenspiegel weg *haumichwech*

Ist fast so gut wie geiler Sex......wers nicht glaubt kann ja mal mitfahren *nase*

Da mein tolles Auto auch noch tiefergelegt ist, ist es nix für Weicheier und Windschattenfahrer *freu2*

So, nun hoff ich keinem auf den "besten" getippselt zu haben

Liebe Grüße von der Fiatfraktion Heike
*grins*
Volki und ich dachte das ses den Abarth erst seid der neuen Serie gibt und dieser Name für das Tuning steht.

Wieviel PS hatte denn der alte?

Davon abgesehen ist es ja fast immer so, das die "alten" Modelle die schöneren sind *grins*

Ist beim Käfer finden wir auch so. Aber die neuen flitzen halt besser und haben einige bessere Featers.

Gruß der zarte *wink*
@Klasse_paar
mein zweites Auto das ich damals hatte war ein Fiat Uno Turbo ie.

Damit haben wir fast alle anderen Autos versäbelt *haumichwech*

Zum Glück ist mir damals nie etwas passiert da ich das ganze gar nicht richtig einschätzen konnte.

Anscheinend hat Fiat schon immer tolle Flitzer gebaut und mit dem Fiat 500 ist wohl nun wieder für die Jugend ein neues Flitzerchen entstanden *grins*

So nun aber ins *heia*

Müssen am Weekend fit sein *grins* *rotwerd*

So long und bis Mooooooooooooooooooooooorgen in alter Frische *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.