Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1865 Mitglieder
zum Thema
Wie sprichst du über deine sexuellen Bedürfnisse?247
Unsere Autorin schildert im Magazinbeitrag anhand des Beispiels "Ich…
zum Thema
Wie weit ist zu weit für ein Treffen?28
Ich würde mich gern mit euch über austauschen, die immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fiat 500 ...

eines der gelungensten autos der letzten jahre!
der neutralste Kommentar
*haumichwech* ... an Mr. und Mrs. Maori... ihr habt unser vollstes Verständnis, da will man mal richtig bescheiden sein, und erfreut sich an den kleinen aber feinen Dingen des Lebens, wie ein Kind bei Weihnachten und dann das....

PS: was könnt ihr denn dafür wenn eure Hunde nur in Auto's der 300PS Klasse einsteigen... *zwinker* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Hiermit bekunden wir euch offiziell unsere Solidarität!!!

fette Grüße vom funsportpaar
(achja...übrigens wir kommen!!!) *haumichwech* geheimbotschaft *haumichwech*
nett
hallo wir sind früher rennen mit dem fiat abarth gefahren mit 120 Ps er war weiß und eine rennsemmel ohne ende

der große nachteil war das er nur einen sitz hatte also nicht für eine spritztour in den wald mit der frau war nicht möglich schnief


sound *rock* und fahrvergügen *fahr* war unvergleichlich

leider ist er auseinandergefallen *heul*

LG
so ...
... nachdem sich die Wogen wieder geglättet haben und der Fiat500 doch mehr als einen Fürsprecher gefunden hat - von mir auch wieder mal ein Kommentar *grins*

... wie schon gesagt - wir lieben unseren kleinen Flitzer und sind absolut zufrieden damit ...

... nicht getunet und trotzdem super-schnell ... wenn du mit 180 auf der Autobahn einen Audi versaugst und der dich ganz entgeistert anschaut *haumichwech* ... das ist jeden Cent wert sag ich euch *grins*

... so eine Fiat500 Sternenfahrt wär doch wirklich mal ein Hingucker oder?

Liebe Grüße aus Salzburg *wink*
die Maori's


@*****ort'ler: coole Sache - dass ihr kommt mein ich ... wie oft denn soo?? *zwinker* *lol*
... und danke für eure Solidarität *grins* ... da ihr uns ja schon ein paar Jährchen kennt - auch unsere Hunde *smile* - wisst ihr ja, wovon ihr redet *aetsch*
... nicht getunet und trotzdem super-schnell ... wenn du mit 180 auf der Autobahn einen Audi versaugst

Diejenigen, die du mit deinem Pfurz auf Räder "versaugst" sind auch diejenigen die sich denken:

"Ach komm, lass ihn doch über seinen neuen 500er Fiat schreiben *tätschel, tätschel*. Wir suchen lieber Kontakte zum swingen"
war ja klar ...
*top* ... wär ja auch echt mal was neues, wenn man mal einen Tag lang nicht persönlich wird hier und beim Thema bleibt ...

... kann man nicht einfach auch mal Spass an einem kleinen Auto haben ... sich drüber freuen, dass ich auch mit wenig schnell ans Ziel komme und dabei auch noch grinse wie ein Honigkuchenpferd ... *freu2*

... ich find's ja schon so geil, dass man mit der kleinen 'Kiste' überhaupt so schnell fahren kann ohne das Gefühl zu haben, dass einem gleich alles um die Ohren fliegt ...

... gott sei dank sind wir alle unterschiedlich und interessieren uns für viele verschiedene Dinge ... und ich muss auch nicht überall mosern 'dieses Thema ist schei... - das interessiert mich nicht' ... nur damit es jeder weiß ... *muede*

... und nachdem ich hier schon als protzig tituliert wurde, weill ich über einen Fiat500 schreibe werde ich zu mehr PS absolut nix sagen ... *wow*

nix für ungut aber *zumthema*

liebe Grüße *wink*
Mrs. Maori
*****eam Paar
205 Beiträge
@ChainR3action
vielleicht versucht ihr einfach einmal einen Swingversuch in einem Fiat 500 *haumichwech* Dann hat auch dieser Tread seinen erotischen Teil

Meine Erfahrung mit dem Kleinen liegt schon gaaaaaaaaanz viele Jahre zurück *lach* Da sind wir mit 7 Personen in dem Ding gefahren - also davon 6 Schulkinder mit Ranzen....
Will damit nur sagen, so klein die "Kiste" erscheinen mag, so groß ist sie dann doch *rotfl*

LG
mucdream (w)
Fiat 500
ist einfach *wiegeil*

Also der neue *grins*
Ein Jahr
ist es her als das letzte Posting hier getätigt wurde *grins*

Evtl. war das Thema noch zu neu oder das Auto, aber nun haben wir auch einen Grund hier zu posten und vielleicht sind die Fans des alten und neuen Fiat 500 ja mehr geworden *grins*

*wink* Anke und Lars

Hier Ankes neue *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.