Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zum Thema
Wonach suchen Single-Männer hier genau?76
Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Männer suchen………

*******uice Paar
264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Single Männer suchen………
Hier haben alle Single Männer die Möglichkeit eine „Suche“ aufzugeben. Natürlich ist diese Suche darauf ausgelegt gleichgesinnte zu finden um eben gemeinsam etwas zu unternehmen.

Sei es für kulturelle Aktivitäten oder für spezielle Erotische Treffen. Sei es für Clubbesuche oder für private Dates.

Als Single Mann schreibst Du hier was Du sucht. Einen Single Mann, eine Single Frau oder ein Paar. Je genauer Du Deine Suche und Interessen hier schreibst, desto besser kann sich dann jemand bei Dir melden wenn man sich angesprochen fühlt.

Am besten meldet man sich dann auch bei dem Suchenden direkt per Clubmail und schreibt es nicht hier nieder, denn hier sollen lediglich die „Gesuche“ zu lesen sein. Das kann mit einem bestimmten Datum festgelegt werden oder generell.

Je besser die „Suche“ also geschrieben ist, desto höher ist die Chance dass sich die vermeintlich richtigen dann bei Dir melden.

Das Forum ist auf öffentlich gestellt, denn so kann sich auch ein Besucher vielleicht angesprochen fühlen.

Wenn ein Single Mann im wahren Leben einen Partner hat, ist dies kein Problem. Wenn dem so ist, dann sollte dieser Single Mann mit seinem Single Profil dennoch unter dem Forum Paare suchen…… die Anfrage stellen, denn es geht dann ja um eben eine paare Suche.

Dieses Posting dann bitte hier schreiben: Bayern: Paare suchen………

Lg und viel Glück *wink*


Generell gilt *hand*

Seid freundlich und diskutiert nicht über die Suche anderer. Wir sind offen, tolerant und jeder hat seine eigenen Vorlieben. Diese muss keiner teilen, aber man muss es akzeptieren. Es geht hier um die Möglichkeit seine Wünsche mit Mitmenschen (egal in welcher Art) vielleicht bald ausleben & erleben zu können.


Nicht vergessen *hand*

Wenn Euch das Thema interessiert und Ihr wollt auf dem Laufendem bleiben was neue Nachrichten angeht, dann rechts oben auf Thema beobachten klicken *zwinker*
Suche SIE oder PAAR
...bin zwar ein älterer Mann aber noch kein Grufty - bin in vielen Spielarten erfahren - auch mit Paaren. Die Frau soll entscheiden was ihr gut tut und welche Fantasien sie sich erfüllen möchte.
...genieße doch mal meine erotische Wohlfühl-Ölmassage! Schwänzchen rein und raus bekommst ja überall.
...wenn ich bei mir massiere, dann in einem duftenden Raum bei leiser meditativer Musik und gedämpftem Licht - massiere alles mit warmen Öl - schön langsam, du sollst es genießen.
Vor der wirklichen Massage sollst du eine erotische Einstimmung bekommen --- ich beginne mit einer Feder ganz langsam die gespreizten Beine hoch zu fahren, über die Innenschenkel, kreisend über die Klitti so dass die Schamlippen und der Kitzler die leichten Reize gut empfangen, dann den Bauch, die Brüste, die Nippel, den Vorhof umkreisen, um den Hals und wieder zurück - ganz langsam den Körper erotisieren - es wird in dir prickeln.
Umgedreht werde ich langsam mit der Zungenspitze vom Nacken sanft abwärts fahren - immer wieder küssen - den ganzen Rücken, den Po, die Pospalte tief abwärts, die Innenschenkel, runter bis zu den Füßen und wieder aufwärts. Dann kommt die eigentliche Öl-Massage:
Ich beginne mit der Arm- und Schulterpartie, dem Rücken, dem Po, kreisend den Anus (da sind ja viele erregende Nerven); dann die gespreizten Innenschenkel und fahre schon ein wenig hoch um auch die Klitti ein wenig vor-zu-erregen, suche mir den Kitzler, vielleicht fährt ein öliger Finger schon mal den Eingang rein (wer multiorgasmusfähig ist wird da schon mal sein erstes Beben bekommen) - weiter dann die Beine, die Reflexzonen der Fußsohlen und jede einzelne Zehe. - Umgedreht dann ausgiebig die Brüste und die Nipperl ´ (ich liebe Brüste) ´ und den Bauch. ´ Die äußeren und inneren Schamlippen und den Kitzlerschaft massiere ich zwischen den Fingern - da beginnen langsam die Sinne zu schwinden - dann den Eingang und den G-Punkt. Zusätzlich sauge und lecke ich hierbei den Kitzler bis das Becken bebt - höre erst auf wenn kein Orgasmus mehr kommt. ´ Möchte gerne deine Lustlaute hören und habe kein Problem wenn du squirtest. Wenn du magst und ermattet bist, können wir gern kuscheln - reden, küssen, streicheln - sich langsam wieder aufbauen für die nächste Tour.

...Mache natürlich gerne auch andere Spiele die euch sicherlich erregen - mach gern Fesselspiele, Bounding, leichten sm usw.

Besucht mich doch mal zu einem Kaffee - reden und schaun ob wir uns für mehr sympathisch sind - keine Angst wegen dem Alter - es geht um schöne Erotik - bekommt garantiert keine egoistische schnelle Nummer.

!!!Wenn sie auf einen weiteren Mann steht (48, nicht bi), lade ich gerne einen Freund ein - hat einen großen Luststab (23 cm) mit dem er gut und laaaange in allen Lagen ihr die Sinne raubt.!!! Foto bei Anfrage

LG Wolfgang
******r64 Mann
8.458 Beiträge
SUCHE SIE....für gelegentlich sinnliche Treffen, bevorzugt am WE, unter der Woche geht es nur tagsüber, gerne mit Wiederholungsfaktor bei entsprechender gegenseitigen Anziehung
Vllt bei einem Kaffee *kaffee* , Wein/Bierchen oder Essen *essen* ausloten wie wir uns verstehen und ob es knistert, dann schauen was wir Beide noch wollen...

Wer mehr wissen möchte...einfach aufs Profil schauen oder nachfragen *g*
********_666 Mann
1 Beitrag
Suche ansprechende gepflegte Sie zwischen 18 und 50 für alles was Spaß macht bin so ziemlich für alles offen bitte nur mit gesichtsfoto. LG Wolfgang
*****020 Paar
462 Beiträge
Suche Frau / w *g*

Das einzigste wichtige ist dass du aus der Gegend bist, Umkreis 60km von Kempten Allgäu *g* und im Alter 18 bis 35.
Ansonsten entscheidet Sympathie und die Gemeinsamkeiten, schau dir am besten mein Profil an und wenn es dir gefällt klicke hier auf gefällt mir, dann kann ich dir schreiben 🖊
Freu mich
******psi Mann
239 Beiträge
Landshut 13.-15.11.19
Bin im oben genannten Zeitraum beruflich in Landshut.

Suche eine nette, offene Sie oder Paar! Bin auch im Hotel besuchbar.

Neugierig? Meldet euch einfach mal bei mir
Hallo Guten tag sucht ein geilen date bin mobile 40j alt sehr discret ..ich freu mich nette leuten

lg jivko
*******jaro Mann
3 Beiträge
Hallo ,ich bin 22.11.bis 23.11.2019 in München, werde mich freuen nette Dame kennen zu lernen.
Hallo, welche Frau oder Paar haben Interesse an solo M ? Bin aus Regensburg, Besuchbar, wäre aber auch bereit bis zu 120 km zu fahren 😉 , wenn ihr Interesse bzw Fragen habt könnt euch gerne melden. Lg
"Der Neue" sucht Freunde ;-)
Servus,

mich zieht es nach ein paar Jahren Hamburg nun doch wieder in die Heimat zurück!
Ich bin ehrlich, zuverlässig, humorvoll, loyal und unternehmungslustig, daher freue ich mich über neue Bekanntschaften - gerne auch für Sport und Freizeit!
Was macht ihr gerne in eurer Freizeit oder was wollt ihr schon laaange machen, hattet aber keinen Teamplayer?!
Freue mich auf eure Nachrichten! *juhu*
Manu
Finger wund vom Tastendrücken? Dann weg von PC, Laptop, Notebook, was auch immer und raus an die frische Luft. Nur Du und ich. Irgendwas zusammen machen, was uns beiden Spaß macht. Dem Alltag entfliehen und Zeit miteinander verbringen bis die Sonne untergeht und vielleicht noch länger. Fühlt sich eine Dame angesprochen, so kann sie gern eine Nachricht hinterlassen. *zwinker*
Raum Niederbayern/Oberpfalz

Das Leben wär so öd und leer gäbs keine Frauen mehr.
Doch das Problem ist sie zu finden. Alle wollen sich nur binden!
Such ich die Frau fürs Himmelbett, dann geh ich ins Internet.
Im Internet da gibts allerlei, vielleicht ist auch sie dabei?
Viele gibts die ich nicht brauch - zu kluge, schöne, natürlich dumme auch.
Die Augen blau und treu wie Gold, hab ich hier nie gewollt.
Wenn sie sagt ich hab dich lieb, dann komm ich mir vor wie ein Dieb.
Wenn sie sagt du tust mir gut, hab ich für vieles Mut.
Wo,wo ist die Frau mit der man kuscheln kann?
Eine Frau mit Herz, ein Frau mit Stil, ein Frau die weiß was ihr Körper will.
Ich hab Fantasie und mach dich geil, und vertreib dir die Langeweil.
Komm her mein Schatz ich tu dir nicht weh, wenn ich die Lust in dir hör und seh.
Hab Mut mich zu begehren, werd mich bestimmt dir nicht verwehren.
Suche Frau - gerne längerfristig

....welche Frau sucht auch eine langfristige Affäre - bin zwar schon alt, aber innerlich und äußerlich recht jung geblieben. Ich liebe zu kuscheln, mache gern auch mal erotische Ganzkörper-Ölmassagen - aber mache gerne auch mal etwas ausgefallene Spiele - habe wenig Tabus. Alter, Familienstand und Körperstatur spielt bei mir keine Rolle - solltest nur offen sein deine Geilheit auszuleben - darfst gerne auch unerfahren sein. Sehr gern habe ich (große) Brüste und wenn du es liebst dass sie besonders 'betreut' werden. >ES DARF SICH GERNE AUCH EIN PAAR MELDEN.<
Wenn du etwas mehr magst, lade ich gerne auch einen Freund ein (48, nicht bi) der mit seinem großen Luststab (23x5 cm) gut und seeeehr lange in allen Lagen damit umgehen kann.
Gesucht wird eine Sie
Möchte gerne etwas längerfristiges, wie etwa eine Freundschaft +. Es sollte daher nicht nur um Sex gehen, man kann auch gemeinsam die Freizeit schöner gestalten. Man könnte zum Beispiel essen gehen, zusammen Ausflüge planen oder einfach gemeinsam eine schöne und lustige Zeit haben. Wohnen tu ich im Landkreis Erding, wäre besuchbar und auch mobil. Das Alter sind für mich nur Zahlen, was wirklich zählt ist die Sympathie!
****s_1 Mann
630 Beiträge
Suche sportliche Sie mit sympathischem Gesicht
Schwimmen, Radl'n und Wandern sollen Spaß machen.
Langfristige Freundschaft die in eine Beziehung münden mag, erwünscht.
Bin empathisch, humorvoll und umgänglich im Raum Passau.
VlG
Reini
Suche eine Sie die über kleinere Narben des Lebens hinweg sieht...........
...und die Narben, die man nicht sieht, haben wir sie doch irgendwie alle seelisch oder köperlich. Mir ist wichtig das Du dich als Frau für mich entscheidest.
Wenn mich als sympathischen Mann beurteilst und dann sind Charakter und Liebe stärker als meine blöden Narben

Hey ich bin übrigens noch Solo und überhaupt nicht schüchtern was den Kontakt mit Frauen angeht. In weniger als 3 Jahren erreiche ich die Mitte des Lebens und mag mir nicht vorstellen bis dahin ohne Freundin oder wenigstens Freundschaft mit einer Frau zu sein.

Die Frau sollte schon einige Interessen an Freizeit im Grünen, Unterhaltung uvm. haben. In erster Linie suche ich im gleichen Jahrgang oder ältere Frau aus meiner Region.
Freu mich wenn bald die *herz* Frequenz im Liebestakt schlägt..

Ich suche eine Frau der es völlig egal ob Ich einige sichtbare Narben habe und sich bitte bitte nicht davon abschrecken lässt mich kennenzulernen.






Lg
Suche eine Sie die über kleinere Narben des Lebens hinweg sieht...........
...und die Narben, die man nicht sieht, haben wir sie doch irgendwie alle seelisch oder köperlich. Mir ist wichtig das Du dich als Frau für mich entscheidest.
Wenn man mich als sympathischen Mann beurteilst und dann sind Charakter und Liebe stärker als meine blöden Narben.

Hey ich bin übrigens noch Solo und überhaupt nicht schüchtern was den Kontakt mit Frauen angeht. In weniger als 3 Jahren erreiche ich die Mitte des Lebens und mag mir nicht vorstellen bis dahin ohne Freundin oder wenigstens Freundschaft mit einer Frau zu sein.

Die Frau sollte schon einige Interessen an Freizeit im Grünen, Unterhaltung uvm. haben. In erster Linie suche ich im gleichen Jahrgang oder ältere Frau aus meiner Region.
Freu mich wenn bald die *herz* Frequenz im Liebestakt schlägt..

Ich suche eine Frau der es völlig egal ob Ich einige sichtbare Narben habe und sich bitte bitte nicht davon abschrecken lässt mich kennenzulernen.






Lg
Cunnilinigus und mehr
Hallo,

Ich kann besuchen und ich bin besuchbar. Ich möchte Cunnilinigus und mehr anbieten.
Bitte schreibe mir.
Ich freue mich auf viel Spaß.


LG
Kaushik
*********_2019 Mann
56 Beiträge
Hallo,
suche eine Frau für Freundschaft-Plus. Beim Aussehen habe ich keine genauen Vorstellungen, wichtiger sind Charakter und eine tolerante Lebenseinstellung. Gemeinsame Unternehmungen, gute Gespräche über Gott und die Welt, Kuscheleinheiten, Vertrauen und und und...
******911 Mann
9.169 Beiträge
Mit so einer Suche könnte ich mich auch anfreunden...
****aes Mann
45 Beiträge
Auch diese Jahr feiern
Guten Tag
Eigentlich würde jetzt das Oktoberfest beginnen. Ich habe dieses Jahr meine Hotel Reservierung nicht storniert. Nächsten Mittwoch 22. bis Freitag 24. bin ich in München und würde mich über Paare oder Frauen freuen, die trotz der aktuellen Situation doch ein bisschen feiern wollen.
******rry Mann
44 Beiträge
Ja ich suche auch , nichts neu hir oder? ist ja dazu da , eigentlich nur wenn der einen sehr hart und lang andauernd steifen bevorzugt , für was auch immer, man kan in streicheln oder nursaugen -lecken ginge auch-oder ein weibliches wsen kann auch darauf rumreiten , kein schnell Spritzer normalerweise. Man kan auch mal im Profil nachlesen lg
offen für alles
Gesucht wird eine Frau zum kennenlernen, Kaffee trinken oder einen schönen Spaziergang. Was dann passieren kann sehen wir dann und wird dann spontan entschieden *anmach* *zwinker* Bin 32 Jahre alt und wohne im Landkreis Erding in einem kleinen Dörfchen namens Pastetten.

Freue mich auf ein baldiges kennenlernen *g*
*****101 Mann
5 Beiträge
Hallo ,
ich suche eine Sie für gelegentliche Treffs zum Schmusen,Streicheln, Schlecken und mehr, auch über die Bettkannte hinaus.
Bei Symphatie gerne mehr.
Mittlerweile hab ich auch viel Tagesfreizeit.
Freu mich über jede Nachricht.
Liebe Grüße
Tommy
Etwas Ernsthaftes, Richtiges ….
Ich bin ein junger Mann aus dem Oberallgäu, 1,69m groß/klein, sportlich, tätowiert, mit viel Humor und Lebensfreude. Ich bin ehrlich, treu, kommunikativ und zeige auch mal meine Gefühle. Spielereien, Lügen & Betrügen habe ich satt und möchte endlich meinen „Deckel“ finden. Vielleicht haben wir ja sogar ähnliche Ansichten in allen wichtigen Dingen? Gerne kannst du mich hier über Chat oder durch ein Treffen kennenlernen. Freue mich über Zuschriften, ich kann leider hier niemanden anschreiben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.