Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5131 Mitglieder
zum Thema
Wonach suchen Single-Männer hier genau?76
Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Männer suchen………

Suche nette Sie im Großraum Passau / Braunau. Nicht nur für Matratzen Sport ...
*********ukas Mann
110 Beiträge
Sinnliche Verbundenheit ohne Grenzen - Lass uns das Zwischen
Hallo an alle faszinierenden Frauen aus Bayern,

mein Name ist Lukas, ich suche eine sinnliche Verbindung, die nicht nur auf Sex basiert, sondern auch menschlich ist. Keine feste Beziehung, aber auch keine schnelle Nummer – etwas dazwischen. Wenn du das Verlangen nach einer tieferen Verbundenheit spürst, lade ich dich ein, mein Profil zu besuchen. Lass uns das Zwischenreich erkunden und uns in einem Bann der Sinne verlieren.

Freue mich auf unser aufregendes Abenteuer!

Herzliche Grüße,

Lukas
*********7_by Mann
174 Beiträge
Auf der Suche nach Miss. Right
Hallo,

ich versuche aktuell die Nadel im Heuhaufen zu finden. Ich bin auf der suche nach einer Frau zum Kennenlernen und vielleicht entwickelt sich eine Beziehung daraus, du solltest auf die normalen Werte dich beziehen können Treu, Ehrlich, Humor haben, Natürlich, nicht oberflächig, kein Stubenhockerin und Tierlieb sein. Dabei ist es egal ob du Groß, Klein, fest gebaut oder normale Figur hast solange die Sympathie zwischen uns beiden passt ist das aussehen erstmal zweit rangig. Schön wäre es wenn du aus dem Bad Tölzer Raum oder Umgebung kommst.
Jetzt kommt ein bisschen was zu mir mein Name ist Stefan ich bin 35 Jahre und 192 cm groß, hab einen kleinen Bauch (würde Ihn aber gern loswerden), bin Raucher, bin gerne Draussen oder auch zuhause, bin Tierlieb, bin für vieles Offen um neues zu entdecken aber das Reden fällt mir manchmal schwer, verdiene mein eignes Geld, koche gerne, gehe gerne in die Sauna oder FKK Baden, bin Direkt, gehe gern auf Metal/Rockkonzerte, Festivals und Mittelaltermärkte und ja ich bin nicht perfekt. Wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Lg Stefan
***te Mann
1 Beitrag
Hi
Bin neu hier. Ich lebe mich gerade ein.

Was ich suche da bin eigentlich komplette offen.

Zu mir ich bin 1.85 schlank und noch junge 21 Jahre alt. Dies soll aber kein Hindernis sein ich bin sehr vielen Themengebiete sehr bewandert und konnte reichlich eindrücke gewinnen.

Bei Interesse gerne melden
bearbeitet, 23.11.2023 // Hanni161 JOY-Team
*****ove Mann
31 Beiträge
Hallo

ich suche dich genau dich *zwinker*
Du kommst aus Bayern oder nähe.
Du bist eine Humorvolle Dame die gerne Zeit zu zweit sucht.
Dann bin ich genau der richtige für dich.
Melde dich doch einfach bei mir *freu*

Bis dann *g*
Hallo ihr Lieben  *g* ich bin ganz neu hier und würde gerne eine Dame oder Paare für MMF oder FFM kennen lernen! bin Mark aus München,sympathisch, respektvoll, bin 1.75 groß mit sportliche Körper 😀 29 j alt und sehr gut bestückt 😁👍🏻 27 cm 🍌 würde mich freuen auf eine Nachricht von euch 😜
***22 Mann
44 Beiträge
Servus ,
Suche im Großraum östlich von München besuchbare geile Leute, am liebsten wären mir dwt, TV, Ts, bi Paare MF.
G G 👅
****er Mann
265 Beiträge
Gibt es hier aufgeschlossene Damen oder Paare sich zu treffen. Freitag Abend ab 19 Uhr im Raum 84xxx und Umgebung. Freu mich von euch zu lesen.
******ner Mann
53 Beiträge
Hey ihr Lieben! 🌟

🚀 Wer von euch ist bereit für ein spontanes Abenteuer, das die Funken fliegen lässt? 🚀

Am 28.02. werde ich in Bad Berneck sein und ich spüre bereits die prickelnde Vorfreude auf eine Nacht voller aufregender Momente und vielleicht sogar ein paar heißer, leidenschaftlicher Begegnungen. 😉💋

Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als gemeinsam mit einer ebenso abenteuerlustigen und leidenschaftlichen Person wie dir eine unvergessliche Zeit zu verbringen. 🌹🔥

Lasst uns die Nacht zum Tag machen, unsere Grenzen ausloten und uns von der Lust treiben lassen. 🌃💫

Wenn du bereit bist, mit mir auf eine erotische Reise zu gehen und den Alltag für einen Moment hinter uns zu lassen, dann lass es mich wissen. Ich kann es kaum erwarten, von dir zu hören!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.