Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Bayern
202 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Was hält Euch in Eurer Ehe / Beziehung298
Verfolge gerade den Beitrag zur Frage nach der idealen Affaire bzw.
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange hält eine Beziehung aus dem Netz?

letztendlich...
..ist das Internet doch nur eine zusätzliche Möglichkeit und spezielle Form, um sich kennen zu lernen, eine neben hundert anderen.

Ob dann was draus wird und wie lange es hält muss sich im 'harten Alltag' entscheiden, da ist es eigentlich egal wie man sich kennen gelernt hat... Vielleicht sind die Geschichten, die man dann später mal den Kindern und Enkeln erzählen kann nicht ganz so romantisch, oder man will auch nicht sagen, 'Du Oma und Opa haben sich in einem Sexchat Kennen gelernt' *g* aber das kann man ja denn schon etwas familienfreundlich schönen *ggg*
******ala Paar
55 Beiträge
Danke Internet!
Auch wir haben uns im Jahr 2000 über`s Internet kennengelernt. Hier war es auch anfangs chaotisch, für mich und für meinen Schatz. Aber sehr schnell kann man hier die Spreu vom Weizen trennen. Wir sind nach einem dreiviertel Jahr zusammengezogen, weil die Entfernung sehr groß war und sind nun schon 6 Jahre sehr glücklich verheiratet. Ich denke das man seinem passenden Deckel nicht gerade im Supermarkt um die Ecke kennenlernen kann. Über diese Plattform steht einem die ganze Welt offen, um dort seinen Seelenpartner zu finden. Wir haben uns gefunden! Ob es für immer ist, weiß man nie, ob so oder so kennengelernt!
Wir sind uns jedenfalls sicher, das uns nicht einmal der Tod trennen kann!!!!!!!!
partnerschaft
mich würde es doch mal interessieren wer sichals single hier im joy angemeldet hat und dann seinen partner hier gefunden hat.desweiteren interessiert mich,welche paare sich ausserhalb des joy kennengelernt haben und wer von den beiden die treibende kraft war,sich hier anzumelden.
lg
Kennengelernt
haben wir uns 2001 im Netz,aber nicht bei Joy.

Sind heute noch zusammen und glücklich.

LG G&J
Wir haben uns...
im Netz kennengelernt, aber auch nicht im JC.

Seit letzten Dezember sind wir glücklichst verheiratet.

Für das Profil im JC ist Frau Lee verantwortlich,

sie war vorher schon mit einem Soloprofil hier.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ich denke auch nicht das was mit dem kennen lernen an sich zu tun hat, wie lange eine Beziehung hält. Das I Net vereinfacht einfach nur das in Kontakt treten.

Ich bin zwar nicht auf den Kopf gefallen, aber wenn mir jemand gefällt würde ich mich nie trauen den ersten Schritt real zu tun. hier fällt mir das dann doch schon leichter. mit iher meine ich das Netz generell.
thread überschrift
könnt ihr bitte mal die überschrift korrigieren.....
*uah*
...
...*haumichwech*

Seit 23.03.2009 hat diesen Fehler keiner bemerkt, vielen Dank lady *danke*

*wiegeil* *wink* Lars
*******gics Paar
250 Beiträge
....
sooooo ganz verkehrt ist die Überschrift ned.

Es haben sich Paare im Internet kennengelernt und geschrieben, wie lange sie nun schon zusammen sind.

LG SweetDreamers
******aar Paar
329 Beiträge
mittlerweile....
...7 Jahre;) Denke es kommt wie immer drauf an, was man aus der Beziehung macht und ob man in die üblichen Beziehungskiller tappt und auch mal bereit ist an deer Beziehung zu arbeiten;)
mein mann und ich haben uns vor 3 jahren auf einer ähnlichen Seite, wie Joy kennen gelernt und und sind realtiv bald zusammen gezogen....Ende letzten Jahres haben wir geheiratet und sind jetzt sogar noch glücklicher.

Ich denke, es ist egal, ob man sich im realen leben kennen lernt oder im Internet, schief gehen kann es immer.
Unsere
Beziehung wird bals 9 Jahre alt.

LG Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.