Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13418 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zum Thema
Clubs für StrapOn-Liebhaber10
Die vielleicht jemand von euch beantworten kann. Gibt es Clubs für…
zum Thema
Lieblings-Sexspielzeuge und -Zubehör der Frauen8
Was sind Eure Lieblings Sexspielzeuge? Was macht es so besonders und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

seid Ihr auch Dildo Liebhaber ?

seid Ihr auch Dildo Liebhaber ?
Liebe Mitglieder,

ist der Mann mal weg oder sogar dabei, ist ein Dildo für viele Frauen (und ein paar Männer) ja immer wieder eine tolle Sache.

Oder auch nicht *zwinker*

Was sind Eure Erfahrungen mit den motorisierten und auch nicht motorisierten Liebes Stäbchen?

Nehmt Ihr sie oft zur Hand oder eher selten? Was ist Eurer bestes Stück? Lieber die kleinen dünnen oder doch lieber die großen Dicken?

Erzählt doch mal ein bisschen und wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr eure Lieblingsteilchen auch gerne per Foto hier posten. *rotwerd*

Wo führt Ihr Euch die Liebeshelferchen denn so ein ?

Welche Öffnungen werden bevorzugt bei Euch damit bedient? Es gibt ja einige lecker Öffnungen an einer Frau und das sind auf jeden Fall mehr als drei *zwinker* bei Männern können es auch mehr als zwei sein *grins*

Also lasst lesen *freu* und keine falsche Scham *zwinker*

Gruß die zarten2
tja
das ist so ne sache mit dem dildo ! also wir mögen es hin und wieder ob klein oder gross ob mit oder ohne baterie.


ist immer schön wenn die dildos abwechseld sind dann sind auch die dildos spannend.

LG: Angi und Helmut
ja so
sehen wir das fast auch *grins*

Anbei mal einer den wir immer wieder gerne benutzen *zwinker*
***r8 Paar
79 Beiträge
kein Ersatz ............
... aber ab und zu eine nette Ergänzung *rotwerd* hihi
*****aul Paar
247 Beiträge
ZWISCHENDURCH IMMER MAL WIEDER AUFREGEND
Wer benutzt sie nicht, diese wundervollen kleinen "Kunstpenise"?lach
Also wenn Paul mal nicht da ist und mich meine Lust überkommt kommen sie schon das eine oder andere Mal zum Einsatz. Auch zusammen gehören sie zu unserem Liebesleben. Ist immer mal wieder aufregend, brauch sie aber nicht immer. In welche Öffnungen???:-) ...da sind der Phantasien keine Grenzen gesetzt.
@tina
*grins*

Erzähle doch mal von Deinen Phantasien *lol*
*****aul Paar
247 Beiträge
...
...ich hülle mich in schweigen *g* , aber ich sag nur soviel...Kein Loch bleibt unentdeckt !!!!
*hehe*
nun will ich es genauer wissen, kein Loch von Deinen vieren ? *freu* *sabber* *pimper* ?

Pleas give me the answer *wiegeil*
*****aul Paar
247 Beiträge
...
*g* wenn ich das schreibe werd ich ganz wuschig und Paul ist doch nicht da....wir sind sehr offen, wir probieren halt alles aus, wenns gefällt bleibt es Bestandteil in unserem Sexleben und wird immer wieder ausgebaut. Also wurde das "ausbaufähige"Spielzeug bei uns sehr beliebt. Wir haben das schon vor Jaaaaaaaahren für uns entdeckt, also beantwortet sich diese Frage von allein.oder? Es gibt da keine unerforschten Löcher *g*
Auch für Männer......
....ist ein Dildo ein schönes Spielzeug! Gehört ab und an einfach dazu!

LG von der Himmelwiese
mmmm
ja manchmal wobei ich lieber die Fingerfertigkeit von Frau zarte vorziehe *sabber*

Oder auch mal die von ner anderen Lady *rotwerd*
Richtig!
Eine Frauenhand ziehe ich auch vor! Wenn aber keine zur Verfügung steht oder für einsame Stunden, warum nicht. Außerdem kann die Frau einen ja ebenfalls mit dem Dildo verwöhnen!

LG von der Himmelwiese
*****aul Paar
247 Beiträge
...
mh....da bekommt man ja richtig lust ins Bett zu gehen...natürlich um zu "reden" *g*
*lol*
...ja, reden ist wichtig! Besonders die nonverbale Kommunikation*lol*

LG von der Himmelwiese
*****aul Paar
247 Beiträge
...
Wie recht du doch hast himmelwiese ! *g* Die Menschen sollten einfach mehr aufeinander"eingehen"...lach
????
Meinst du "eingehen" oder "eindringen"*lol*
ähm @tinapaul...
...*grins* und auch wir werden dann gleich wieder geil, hatten erst gestern unseren (wie wir Ihn nennen) Vibi zur Hand für Frau zarte.

Meint Ihr auch so einen ? *lol* Denn dann wäre die Sache mit dem vierten Loch einer Frau wirklich klar verstanden bei Euch beiden *sabber* und ja auch für uns ist es seeeeeeeeeeeeeeehr geil *grins*
*****aul Paar
247 Beiträge
uhi
uh....ihr Ferkel *g* Nein den haben wir noch nicht, aber schaut schon verlockend aus. Da komm ich auf so einige Ideen....Ich glaub wir gehen heute früh ins Bett.Natürlich, ich möchte es noch einmal erwähnen, um zu reden.
klar,
redet Ihr nur hehe wir machen was anderes *sabber*

Und das Ding haben wir auch noch in ner anderen Form. Beide mega geil und das Ergebniss ist unbeschreiblich *zwinker*
*****aul Paar
247 Beiträge
neugier
Das klingt auf jeden Fall sehr aufregend, ist bei uns mal vorgemerkt.
vorgemerkt?
na hoffentlich erledigt Ihr auch Eure Merkungen *haumichwech*

tip *hand* es lohnt sich *sabber*
********ove2 Paar
856 Beiträge
ups....
schmunzelt mal sooooooooooo
V und M
*****aul Paar
247 Beiträge
...
uh...heiß*g
alter Schwede @V...
...sach ma wenn Du das Ding ganz einführst, dann kannste damit ja Deine Mandeln kitzeln *haumichwech*

Oder nimmste den nur für Dich und ne andere Frau im Doppelpack *floet*

Ich hau mich wech *haumichwech*

Geiles Ding *top* Silikon oder Glas???
********ove2 Paar
856 Beiträge
.....ähmm...
@****Er....die meisten Menschen haben ja keine Mandeln mehr *ggg*
aber ja mit einer 2. Frau ...*rotwerd*

ist jelly (Silcon) und sehr ........... "biegsam *gg*
LG
V und M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.