Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13416 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen tollen Liebhaber und Partner aus?57
Was macht für euch einen liebevollen, passenden und einfühlsamen…
zum Thema
Clubs für StrapOn-Liebhaber10
Die vielleicht jemand von euch beantworten kann. Gibt es Clubs für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

seid Ihr auch Dildo Liebhaber ?

...
..nanana ganz ruhig *troest*

Ich hatte davor Euer Profil nicht gelesen und das könnt Ihr auch nicht erwarten wenn Leute diesen Titel (auch wenn Joy Ihn vergibt) im Profil habt. Man sieht ein Posting, sieht was unterm Bild steht und antwortet *ja*

Nun habe ich das Profil gelesen und weis es auch wie es gemeint ist.

Vielleicht solltet ihr jeder ein Einzelprofil erstellen und Euch als Freunde dann per Link verlinken, denn ich kann mir vorstellen das dies sicher noch oft passieren wird *zwinker*

Und bevor Ihr dann komplett ausrastet weil jemand es wieder schreibt wäre es evtl. von Vorteil andere Profile zu erstellen (in dieser HInsicht)

Aber *hand* das werdet Ihr schon für Euch entscheiden und war von mir jetzt auch keine Aufforderung sondern eine Anmerkung *zwinker*

In diesem Sinne lg Lars *wink*
...
Achso, wir sollen uns obwohl wir verheiratet sind als Freunde ausgeben? Weil es für andere Leute dann bequemer ist? Sorry - aber sowas Intolerantes hab ich selten gelesen.


Außerdem besitzen wir Einzelprofile (Terror als Veranstalter und ich als Künstler), aber danke für den Tipp.
Eines noch...
.... und dann aber wieder *zumthema*

Habe nicht alles ansehen können, aber doch folgendes noch gelesen...

Wir sind seit dem 02. Mai 2008 verheiratet. Ja, so richtig und zwar sehr glücklich!

Also auch wenn Ihr nun behauptet nicht lesbisch zu sein, (was ich gerne glauben mag) dann sieht alles, wirklich alles in Eurem Profil bis auf die Textinhalte "Nein wir sind nicht lesbisch" absolut schon so aus als würdet Ihr eine absolut lesbische Beziehung führen.

Ihr habt ja auch nur Bilder von Euch drinnen und ..... aber wie gesagt egal.

Es wird sich jedoch denke ich nicht viel an dem ändern wie die Leute wohl auf das Profil reagieren.

Ist ja auch egal, Hauptsache Ihr seid glücklich und das ist ja wohl immer die Hauptsache, ganz egal was andere denken oder sagen *ja*

So nun aber wieder zu den Dildos *zwinker*
...
So?


Dann muss bei das suchen wir bei dir was anderes zu sehen sein als bei mir wenn ich unser profil anschaue.

dann musst du eine andere kontaktanzeige in unserem profil sehen als ich.

etc. pp.


nich einfach schreiben, vorher auch lesen über das man schreibt. hilft.






Achso dann würde das ja heißen, dass jedes Paar hier das hier registriert hat alle hetero sind?

Da kann keiner bi sein?

Weil die haben ja auch nur Bilder von sich drin?



Sorry aber überlegt mal was für einen Schmarrn ihr da schreibt.




nur weil ein Mann und eine frau verheiratet sind sind sie nicht gleich beide hetero.

nur weil zwei frauen verheiratet sind sind sie nicht gleich lesben.

nur weil zwei männer verheiratet sind sind sie nicht gleich schwul.




schaut mal ein bisschen über den tellerrand raus in zukunft und werdet mal ein bisschen toleranter.
ok,
Ihr dürft das letzte Wort haben, nun aber bitte wieder zum Thema zurück *zumthema*

Lg Lars *wink*
********t001 Mann
118 Beiträge
Na hier geht es aber heiss her !
Q TerrorUndKhaos ich habe das ganze nicht so richtig verstanden, in der einen Passage schreibt ihr/du ihr mögt keine Teile in oder an euch und 2 Texte weiter schwärmst du von einem SO weil er nur an dir ist und nicht in dir *skeptisch*.

Ich persönlich weis von einigen „Ladys“, dass gerade der SO oder Doppel SO ( bei lesbischen Personen bevorzugt ist aber da kennt ihr auch ja nicht so aus) angewendet wird, weil man als Frau die Gefühle an den Sklaven übertragen kann.

Vielleicht spalten sich da die Meinungen, aber ich schätze das kann man in Erfahrung bringen, es gibt ja die Sklavenzentrale für solche Fälle.

Nun gut, der Hitachi z.B. ist kein Dildo oder Vibrator, er ist ein Massagestab mit dem man auch sehr harte Verspannungen lösen kann. Erst die Aufsätze machen ihn zu einem Vibrator.

Von Plugs z.B. halte ich nicht viel, sie meistens zum erziehen zu klein und zum spielen unpraktisch.

Glas finde ich sehr schön, die mit den Perlnoppen sind wunderbar für ein Doppel!

By by Chris
...
ich habe das ganze nicht so richtig verstanden, in der einen Passage schreibt ihr/du ihr mögt keine Teile in oder an euch und 2 Texte weiter schwärmst du von einem SO weil er nur an dir ist und nicht in dir


Nur Khaos erstmal...

nochmal für die ganz langsamen: Ich finde es langweilig wenn jemand mit einem vibrator an meinen kitzler geht oder mir einen reinschiebt. kapisch?

aber ein strapon ist für mich ein durchaus nützliches mittel zum zweck um einen männlichen sklaven zu demütigen, in besitz zu nehmen oder auch mal zu belohnen.


eines hat mit dem anderen gar nix zu tun.
*******llig Frau
306 Beiträge
Dildo .. immer ein Genuss
.. das man in einem Spiel gut einbinden kann..Strap_On ist natürlich noch eine Nummer besser schöner weils eben auch eine Kopfsache ist.. Meine neue Erungenschaft ist der Magic Massager.. auch der hats in sich.. :;)
zum Thema....
.... also ich komme auch mal zum ursprünglichen Thema zurück:

Ja, auch ich bin Dildo Liebhaberin.

Ich bevorzuge die günstigeren Marken, da meine auch immer wieder mal schlapp machen oder schlicht weg nicht dass sind was ich mir versprochen habe.

Außerdem mag ich die Vielfalt.

Mal groß mal mittel oder in der Wanne auch mal kleiner........... je nach Lust und Laune, dafür sind diese "Lustbereiter" ja auch da *zwinker*

Auch ich mag Natur einfach am liebsten, aber als Single Frau (aber auch in der Beziehung) können Dildos eine Bereicherung sein.

Sei es beim heißen Telefonat um "ihn" dann auch in mir zu spüren. Nur reines Kopfkino ist ja auch sehr geil, doch zum Höhepunkt hat mich das Denken noch nicht gebracht *lach*.

In diesem Sinne, jeder von uns ist anders, jeder hat andere Vorlieben und Neigungen. -Jedem das seine-

GLG von

Daylie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.