Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13393 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
sind dicke männer die besseren liebhaber?274
Also nachdem hier die frage mit den superdünnen mädels schon ziemlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

seid Ihr auch Dildo Liebhaber ?

*freu*
dann bin ich ja beruhigt *haumichwech*

Nicht das sonst noch was passiert wäre *lol*

Haste mal ein Foto wo der feine Jelly zum Einsatz kommt *haumichwech*

Geiles Ding Du gröhl
********ove2 Paar
861 Beiträge
keine Phantasie ....
....Herr Zarter ??? *haumichwech* was du immer wissen und sehen möchtest ?? *rotwerd* und *haumichwech*

LG

V und M
ähm
das liegt wohl daran *rotwerd* das Herr zarter ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz neu(gieriger) ist *sabber* *hechel* *haumichwech*
********ove2 Paar
861 Beiträge
ähm.....
das wissen wir schon *haumichwech* du neuGIERIGER *lol*
und die Zarte ist nicht neugierig ?? *zwinker*

LG
V und M
tja die zarte
... wie soll ich das jetzt beschreiben, sie ist wohl einfach schlauer als der zarte selbst, denn sie ist natürlich neugierig und will auch alles *haumichwech*

Nur sie redet nicht bzw. schreibt nicht so viel wie ich und bekommt es dann trotzdem *haumichwech*

Kennt Ihr den Anglerfisch und seine Methode Beute zu machen? *haumichwech*

Also alles was die neu(gier) stillen kann, nimmt auch Frau zarte gerne an gröööööööööööööööööööööööööööhl
**********ar_by Paar
77 Beiträge
ich liebe ihn
ob mit mann oder ohne, an der richtigen stelle eingesetzt und ich bin nicht mehr zu bremsen da geh ich ab wie nachbars lumpi laut und wild glg
da wir
zwei Koffer (nicht klein) davon haben, erürigt sich weitere Antwort oder ? *haumichwech*

*wiegeil*
****67 Paar
624 Beiträge
beide
mögen beide dieses längliche spielzeug."grins"
****30 Paar
998 Beiträge
wir haben da was endeckt ...
was genau das ist ... googelt einfach mal nach *zwinker*
nennt sicht tantra beam *zwinker*
wenn jemand beratung oder sonstiges braucht... frau sany ist dildo fachberaterin *zwinker*
@reli67
och *wiegeil* ihr geilen zwei,ich koooooooooooooomme mit diesen Spielzeug ert sssssssooooooooo richtig in Fahrt mein Volki kann mich dann nicht mehr bremsen grrrrrrrrrrr *sabber*

Lg eure geile BSexy *katze* *rotwerd*
@sany30
meine Zuckesüsse *hotlady* aber du weißt doch bei dir würd ich mich sofort ohne Überlegung beraten lassen *sabber*


100000000 geile *knutsch* von mir an dich deine BSexy
****67 Paar
624 Beiträge
besonderes
die kette ist schon was besonderes hihi
aber besonders lieb ich es wenn er mich im doggistile nimmt und mir den dildo anal .....................each
@reli67
na da hast du mir wirklich was voraus *rotwerd* den in mein *arsch* lein bin ich noch jungfreulich *rotwerd* aber dankeschöni für das Kompliment für mein Kettchen du süsse du


dickes *knutsch* an dich Bsexy
****67 Paar
624 Beiträge
ja...............
mein süsser hat viiiieeeeel fanzasie "grins"
Gehört einfach zu...
....einem jeden geilen Spiel dazu.
Also, wir fangen immer mit dem kleinsten an un arbeiten uns dann Stück für Stück vor. Ein geiler Anblick wenn die Dinger ihren Zweck erfüllen
*grins*
Unsere zich Bilder mit Dildos können wir leider nicht zeigen, denn die stecken in jedem Bild in Frau zarte *haumichwech*

Und da sie FSK18 wären, sieht sie eh keiner *lol*

Deshalb *sorry*
****67 Paar
624 Beiträge
oh. schaaaaaaade
würde gerne mehr sehen."grins"
@ Zarte2
....wenn der "kleine" Schwarze mal drin ist, dann sieht ma ja vom kleinen Ferkel nichts mehr! *ko*
MMMhhhhh,
also ich Andrea finde die Erfindung von Dildos sehr sehr toll,da er natürlich zu unseren/meinen spielchen absolut dazugehört *ggg*
finde die kleinen sehr angenehm auch wenn ich mal alleine bin *ja*

Habe bereits eine kleine Sammlung von den guten Stücken,wo ich aber auch schon einige Aussotiert habe *g*

LG Andrea+Chris
Bild ist FSK18
Echt???
Zeigt mal, glauben wir nicht *haumichwech*
****67 Paar
624 Beiträge
JA..........................
Wollen wir auch sehen
Ist das typisch Frau?
Also bei uns tut's auch nicht einer; nein wir haben eine halbe Kiste von den Dingern; alle möglichen Formen und Funktionen. So richtig benutzt werden aber fast immer die gleichen. Wahrscheinlich so wie bei den Schuhen der Mädels. Wenn die Batterien nicht so ins Geld gehen würden, aber was tut man nicht alles um die Muschis feucht zu halten. *schleck*
*grins*
Feucht könnt Ihr sie auch mit Gleitcrem halten *haumichwech*

Aber das braucht Ihr denken wir gar nicht, sie wird wohl auch so immer schön feucht sein *grins*
****67 Paar
624 Beiträge
Akkudildo
Es gibt meiner Info nach( Pepperparty)
jetzt auch Akkudildos
vielleicht mal eine kostengünstigere Methode für die feuchte M.............
Weiter Infos gerne jeder Zeit(kein Verkauf)

KÜSSE................................................
Da merkt man halt gleich....
...wo die Fachleute sind! Akkus sind schon ok, machen aber häufig dann sehr schnell schlapp und dann????
*wuerg2*
Dann muss in der Regel wieder "the real thing" herhalten! *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.