Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VESPA
155 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielt die Bastonade für SM?

*****zel Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Welche Rolle spielt die Bastonade für SM?
Hallo Leute,

das es gerade etwas ruhig im Forum ist, dachte ich mir, ich kann das ganze ja mal mit einer Frage belben, die mich schon lange interessiert: Welche Rolle spielt die Bastonade für Euer SM-Leben? Ist sie ganz zentral, oder einfach eine Praxis von vielen, die einfach Spaß macht?

Die Frage stelle ich deshalb, weil ich über die Bastonade bzw. verschiedene Andere Fußquälereien erst zum SM gekommen bin und mich erst seit kurzem von den Füßen nach oben taste. Da würde mich schon interessieren, ob's anderen ähnlich geht *crazy*

Grüsse
F. Kitzel
*******l_nw Frau
428 Beiträge
bei mir
......dem weibchen von shadow_sword, ist es so, dass ich bereits viele jahre bdsm praktiziere und um meine schmerzgeilheit weiss.

ich bin erst durch SWORD, unseren ER, zu bastonade oder fussquälerein gekommen und habe feststellen müssen, dass es eine echte verdeckte vorliebe von mir ist.

es ist bei uns sicherlich ein wichtiger bestandteil im spiel, was jedoch nicht automatisch heissen muss, dass es IMMER eingebaut wird.

lieber gruss
iron
**********wings Frau
11.367 Beiträge
*lächel
Bei mir ist es eher genau anders herum.

Während der Session habe ich festgestellt, dass ich auch an den Füssen ausgesprochen empfindlich bin und auch das Fesseln, das beschäftigen und den Schmerz geniessen kann.
Allerdings, und das habe ich bei Eintritt in diese Gruppe auch geschrieben, ich bin doch noch sehr unbedarft und auch noch sehr empfindlich ... aber ... eine gewisse "Disposition" ist durchaus vorhanden *ggg*

LG Wings
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.