Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4291 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1382 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
Welche Fantasien lebt ihr nur beim Masturbieren aus?68
Selbstbefriedigung ist wohl die zweitschönste Sache der Welt - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die lieben Fantasien

****ius Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
die lieben Fantasien
da fahre ich so jeden Tag , Jahr für Jahr zur Arbeit und zurück und nie ist mir aufgefallen , das die schönen Sachen meist bei dem Blick zum Boden zum Vorschein kommen ..

besonders jetzt im Sommer wo die Damen der Welt ihre Füße weigehend ungehüllt der Welt prästentieren !

Ich kann nur sagen , das ich jetz jeden Tag genieße und den Blick öfter nach unten richte ..

da spielt dann auch die Fantasie mit und was mann alles schönes anstellen könnte !
Frau mit schönen Füßen in der S-Bahn ^^
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ja !
Da magst Du uneingeschränkt und zu 100 % Recht haben - das Wetter macht es ja auch einfach *zwinker*
****ius Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
i like *knuddel*

und jetz Schuhe aus hab da etwas für Dich *peitsche*
****ius Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
noch ein paar schöne von meiner letzten Lady die zu Besuch war ^^

mir fallen da so viele schöne Dinge für ein
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Und ?
...mir fallen da so viele schöne Dinge für ein

Na und ?
Was denn zum Beispiel ?
Mal Butter bei die Fische ! *zwinker*
****ius Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Bei dir fange ich mal Sanft an mit Kerzenwachs auf den Sohlen .. dann nehme ich Gummiringe und lasse die solange auf dein Füße schnalzen bis das Wachs vollständig entfernt wurde ... und falls dann noch ein Rest drauf sein sollte muß ich wohl zum Rohrstock greifen ! ^^

ganz traditonell wie in der Bastonade üblich *peitsche*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ahhhhja, ok, verstehe...
Nett *zwinker*
*******eet Mann
497 Beiträge
:-)
Da kann ich Lootius nur beipflichten.

Allerdings sieht man zwar bei dem Wetter wirklich sehr viele Füße knapp bekleidet. Aber die wahre Begierde liegt ja bei manchen Fußliebhabern bei den Sohlen und die sieht man dann doch nicht mehr so oft. Allerdings wenn .... dann ist der halbe Tag gelaufen, dann will das Kopfkino nicht schlafen *zwinker*

Die Methode mit den Gummiringen auf die Sohlen habe ich mal mit sehr viel Spaß ausgeführt. Sehr sehr geil. Zwischendurch zur Abwechslung hilft auch ein arg gemeiner Zahnstocher. Zappelt der Fuß zu stark, gibts ne 5 auf den Hintern, lach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.