Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Energie - Akademie
491 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Gynstuhl114
Ich bin sicher Ihr habt einige Fotos von Euch auf dem Gynstuhl.
zum Thema
Im Club auf Gynstuhl spielen47
Macht es euch heiß wenn ihr im Club auf den Gynstuhl spielt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mobiler Gynstuhl

*********_1982 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
mobiler Gynstuhl
Hallo zusammen,
schön wenn ich euch mit meiner Idee begeistern kann.

Der Gedanke hinter diesem Projekt war die Möglichkeit einen Gynstuhl zu bauen der sich zerlegen und hinter der Tür verstecken lässt. Nicht jeder hat ja bekanntermaßen einen 300 qm Neubau in Grünwald mit eigenen Spielzimmer...

Dieser Stuhl ist aus Buche 55x55 mm gebaut. Alle Verbindungen sind gezapft und Keil verleimt. Somit sind hier keine sichtbaren Schrauben zu sehen. Der ganze Stuhl hat im Abstand von 10 cm Durchgangsbohrungen. So können die Edelstahlösen werkzeuglos umgesetzt und der Spielposition angepasst werden. Die Polster sind mit Kfz Kunstleder bezogen und verdecktliegend geklammert. Der Bezug ist Wasser und Abriebfest. Die Fussfesseln sind aus einem 4 mm starken Stahlband gefertigt in dem ein Kopfhöhrerpolster für Komfort sorgt. Die Schnallen sind aus dem Kfz Bereich und halten ordentlich was aus.

Alle Beschläge sind aus Edelstahl.
In der Lehne sind noch zusätzliche Laschen für 32 mm Spanngurte vorgesehen. Fixierung, Atemkontrolle etc....
Die Ösen die auf den Fotos zu sehen sind, sind variabel montierbar.

In den Standfüßen sind in einem Sackloch Rampamuffen mit schraubbaren Möbelfüßen eingelassen.
So lässt er sich wackelfrei aufstellen.
Das Sitzbrett wird zu transport einfach unter der Rückenlehne eingesteckt.
Beim Aufstellen fixieren die darin montierten Muffen mit ihren 8 mm Edelstahlstiften die Beinarme werkzeuglos.

Vom Spielen her geht es klassisch (Frau normal sitzend). Hier ist die Vagina dan auf einer Höhe von 85 cm und bequem zu erreichen. Wenn Sie mit dem Bauch zur Rückenlehne sitzt, ist Anal oder auspeitschen zum Beispiel möglich. Stehend hinter der Rückenlehne als Standpranger ist auch möglich. MMF wurde auch bereits daran getestet in dem eine weitere Frau unterhalb der Sitzfläche für spritzige Straffen fixiert wurde.....

Wenn euch didie Kreation gefallen hat, würde ich mich über Anregungen/Feedback von euch freuen.
Weitere verrückte Ideen findet ihr in meinem Kreativ Ordner.
Lg MZ
Frontansicht
Rückansicht
Zusammengeklappt
**********_1964 Mann
34 Beiträge
Würdest du ihn auch verkaufen und zuschicken ? VG
*********_1982 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Leider nein. Zum einen ist er schon weg zum anderen wurde ich vorab deutlich hier darauf hingewiesen, dass ich keine Handelsabsichten verfolgen darf und sonst aus der Gruppe verwiesen werde.
Deshalb sorry
*******tik Mann
596 Beiträge
Ist toll geworden, *hutab* aber du bist ja in deiner Werkstatt auch gut ausgerüstet *top2*
*********_1982 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön... ist halt irgendwie mein fetisch *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.