Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blow Job Trainer - speichelfest?

******ris Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Blow Job Trainer - speichelfest?
Hallo liebe Bastler,

ich bin gerade dabei einen Blow Job Trainer zu bauen. Der Prototyp ist schon fertig. Im Wesentlichen besteht er aus einem Microcontroler, einem OLED-Display, einem Entfernungssensor und - ganz wichtig - einem schönen, fetten Dildo.
Der Controller misst, wie tief der Dildo im Mund / Hals ist, protokolliert die maximale Eindringtiefe und die Anzahl der Stöße. Das ganze muss noch speichelfest versiegelt werden, was mich gerade vor einem Problem stellt. Habt ihr Vorschäge?
Wenn Bedarf besteht, kann ich die Dokumentation demnächst zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße!
Chris.
******_TV Mann
141 Beiträge
hallo
Wie wäre es mit einem Kondom drüber?
oder hast du da auch Unterdruck Bohrungen drin um zum Saugen zu zwingen.
wie bei diesen videos http://www.houseofgord.com/d/blow-job
*******tter Mann
245 Beiträge
nimm nen dildo der vorne schmaler wird, dann throatet es sich leichter tief?
*******sch Paar
359 Beiträge
Es gibt Latex Milch.
Damit kann man abschließend alles versiegeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.