Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Basel und Umgebung
848 Mitglieder
zum Thema
Gynstuhl - Empfehlungen?13
Wir sind auf der Suche nach einem passenden Gynstuhl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beinespreizer ( Gynstuhl für Arme)

******ter Paar
297 Beiträge
Themenersteller 
Beinespreizer ( Gynstuhl für Arme)
Eigentlich wollte ich immer einen Gyn-Stuhl.
Es lag weniger am Preis als mehr am Platz so ein Ding hin zu stellen und zu lagern.
Also habe ich mal ein wenig gebastelt.
Einfach mal ein wenig Restholz und die alten Beinauflagen genommen und losgelegt.
Es sind die ersten Bilder. Alles noch roh ungeschliffen und und noch nicht geputzt.
***mp Paar
395 Beiträge
Hallo.... uns geht es genauso. Zu wenig Platz und außerdem neugierige Kids ... Für die Halterung am Bett wüde ich wahrscheinlich nicht ganz so dickes Kantholz nehmen, weil mir das unter der Matratze zu dick aufträgt. Aber was mich jetzt nicht interessiert....
Wovon sind sie Rohre? Suche ja auch noch solche, mit einem ordentlichen Gelenk.
Und....
Wie hast du das PVC Rohr auf der Platte fixiert. Sieht irgendwie komisch aus. Hätte man da nicht mit Nieten arbeiten können...

Ich weiß, du bist auch noch in der Entwicklung.

Gruß Volker
*******Paar Paar
203 Beiträge
Bin gerade auch dabei Spielzeug Zubehör fürs Bett (2,5m X2,0m) zu bauen wo alles abnehmbar ist und zu verstauen unter dem Bett in einem Regal.
Vorgesehen ist für die Flexibilität zum abbauen, branger, Kreuz, spreizstange und Gefängnis unter dem Bett.

Alles ist aus Holz, Schrauben und aufhänge Ösen gebaut.

Kann leider keine Bilder Anhängen. Falls jemand will, einfach melden.


Zudem habe ich im ganzen Internet kein Bett gefunden mit 2,5 Meter Breite.

Nachttische sind im gleichen stiel gebaut, wo man in einem eine selbstgebaute fickmaschiene fixieren kann und drauf sitzen.
Was ich aus dem anderen mache, weiß ich leider noch nicht.
***mp Paar
395 Beiträge
Ach ja, evtl noch ein Tipp. Da habe ich mir auch lange Gedanken drüber gemacht..... Ich würde die Rohre so nah wie möglich an das Bett machen. Wenn die Beine in den Schalen liegen, sollten die Unterschenkel wieder Richtung Fußboden fallen. Deshalb müssen die Schalen auch nicht ganz so lang sein. Wenn Die Unterschenkel nach oben zeigen, schlafen der Dame sehr schnell die Beine ein....
Aber die Idee mit der Halterung finde ich immer noch gut
***an Frau
211 Beiträge
Über die Beinschale bin ich auch gestolpert, eigentlich stabilisiert man dadoch obers Henkel und Knie....ich glaube nicht dass das lange bequem ist.
Viele Grüße
**********_bobo Mann
68 Beiträge
Die Idee gefällt mir. Kleide das Ganze noch mit Schaumstoff aus, und überziehe es dann mit (Kunst-)Leder. Gibt es beides für kleines Geld massenweise im Internet, und es ist dann auch für längere Zeit bequem.
*********sane Mann
158 Beiträge
Nette Idee. Die Beinschalen sollten genau anders herum sein als auf dem Bild zu sehen ist (also der Winkel/kurze Ende am Oberschenkel anliegend) und die Rohre sollten kürzer sein.
So wie auf dem Bild läuft das Blut aus dem Beim heraus und es wird ein kurzes Vergnügen.
*******neA Paar
13 Beiträge
Sehr coole Idee. Auf den ersten Blick hätte ich aber Angst wg. der Hebelkräfte, die eine (gespielt) unkooperative Benutzerin über die Stangen auf die Holzverbindungen ausübt. Ich würde weiter unten an den senkrechten Holzbrettern noch eine weitere Führung anbringen, um den Hebelweg zu begrenzen...
******g63 Mann
2.655 Beiträge
@***mp
Sieht nach KG-Rohr aus (DN100) gibt es im Baustoffhandel (auch als 120er)
***mp Paar
395 Beiträge
Zitat von ******g63:
@***mp
Sieht nach KG-Rohr aus (DN100) gibt es im Baustoffhandel (auch als 120er)

Das ist Klar. Lieber ein wenig größer nehmen, dann kann man es vernünftig polstern und mit Leder überziehen und man braucht nicht die Hälfte vom KG Rohr... Ein Drittel reicht vollkommen
******ter Paar
297 Beiträge
Themenersteller 
So nun habe ich doch noch ein wenig Holz gefunden, einen Eimer Farbe und mein Schleifpapier.
Und das ist daraus geworden.
******ter Paar
297 Beiträge
Themenersteller 
So hier nun die Bilder
Eine paar Ansichten
Noch ein Bild
******ter Paar
297 Beiträge
Themenersteller 
Mal schauen wie das nachher mit Frau aussieht.
Gruß Kai.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.