Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möbelschlösser

*******133 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Möbelschlösser
Moin,

ich möchte einen Couchtisch bauen, Industrial style, also dunkles Holz, mit Stauraum. Die Tischplatte ist klappbar, so ähnlich wie bei einer Truhe. Die Tischplatte soll abschließbar sein, damit manche Besucher den Inhalt nicht sehen. Also muss ein Möbelschloss an der Seite eingebaut werden. Am liebsten hätte ich gern einen Schloss mit einem ganz normalen Möbelschlüssel, praktisch unsichtbar (nur das Schlüsselloch). Bisher habe ich nur Hebelschlösser gefunden, also die Schlösser wie bei einer Geldkassette/Briefkasten. Das passt vom Style nicht. Weiß einer vielleicht, welcher Schloss am besten passen würde bzw. wie der gewünschte Schlosstyp heißt?

*danke*
*******athi Frau
114 Beiträge
Alte Truhe suchen, Schloss recyceln?
*********Pain Paar
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
JuNie 2173 Bart-Rollladenschloss rechts, ....das sollte paßen.....ca. 24 Euro
*********n123 Paar
999 Beiträge
Ein Beispiel
*********avea Paar
747 Beiträge
Mal nach alten Truhenschloss googlen, gibt genügend
*******133 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Perfekt, danke Rollladenschloss und Truhenschloss ist genau das, was ich brauche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.