Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Basel und Umgebung
864 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon mal aus Versehen Freunden eure Brüste gezeigt106
Habt ihr auch schonmal aus versehen eure Brüste Freunden gezeigt?
zum Thema
Aus Versehen in den Po gef...t:-(378
Sagt mal, ist euch das schon mal passiert, dass der Penis beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibros mit Gewinde oder Schnellverschluß versehen?

Vibros mit Gewinde oder Schnellverschluß versehen?
Hallo Ihr lieben,

Ich würde gern ein paar unserer gebastelten Möbel erweitern und möchte darum unser Dildos und Vibratoren so umbauen das Sie entweder mit einem Gewinde, einer Gewindehülse oder mit einer Art Schnellverschluss (Gardena oder Druckluft etc) versehen werden.
So das man Sie halt als Aufsatz z.B. für einen Sklavenstuhl verwenden kann.

Bei den Dildos geht es ja noch... loch reinbohren und Gewinde reinkleben. Das Problem beginnt mit den Vibratoren, da diese meistens die Steuerung an dem Ende haben wo ich bohren müsste.

Jetzt würden mich eure Erfahrungen mit z.B. aufkleben interessieren.

Was für Kleber könnte man da verweden? 2K-Kleber? oder direkt mit GFK und Harz arbeiten und dann in Form schleifen und Lackieren?

es muss ja halten und auch ungefährlich für Schleimheute etc sein.

könnt Ihr mir da helfen?

Vielen Dank im Vorraus.

LG PaarausGV (M)
Kleben halte ich für kritisch, denn wie du ja anmerkst liegen am Ende in der Regel die Steuerung bzw. die Öffnung für die Batterien.
Generell sind alle 2K-Kleber geeignet wenn sie sich mit dem Gummi/Kunststoff vertragen, nur gut ablüften mußt du das Ganze.
Am besten geht das nach meiner Erfahrung auf einem Warmen Heizkörper.
Habe bis jetzt auch noch keine Patentlösung gefunden . .

Gruß Stephan
Ich persönlich würde mir Vibratoren kaufen bei denen die Steuereinheit außerhalb liegt.

Bei einfachen Vibratoren (Deckel = Minuspol) könnte man ein Loch durch den Deckel bohren und von innen mit einer geeigneten Schraube einen Anschluß anschrauben.

Bei den regelbaren (mit kleinen Batterien) kann man oft mit sanfter Gewalt die ganze Steuereinheit samt Batteriefach herausziehen. Diese kann man dann ausserhalb lassen (evtl. Kabel verlängern) und in die frei gewordene Öffnung den Adapter einkleben.

Ich würde in diesem Fall dann eher einen Kleber der nicht ganz aushärtet nehmen oder lebensmittelechtes Silikon (Baumarkt).

Bei Klebern die aushärten besteht immer eine erhebliche Bruchgefahr, sofern nicht zusätzlich ein Formschluss gegeben ist.
schonmal...
...vielen Dank,

auf die Idee mit der Externen Steuerung bin ich noch nicht gekommen, ist aber, denk ich die genialste Lösung da man dann auch viel leichter zwischendurch neu einstellen kann.

@*****s62

Was genau meinst du mit Formschluss?

Versteh ich das richtig das die beiden geklebten Teile optisch eine Einheit bilden und keine Spalte oder Risse zu sehen sind damit man keine Art von Sollbruchstelle hat?

Schonmal Danke, ich werd mal sehen in wie weit ich unsere billigsten Modelle auseinander bekomme ohne Sie zu zerstören.
wenn Du die Möglichkeit hast ..drehe Dir eine Öffnung wie Du sie bruchst auf einer Drehbank ..

Oder im Bekanntenkreis suchen wer sowas kann !

LG Hautservice
@PaarausGV
Wenn man z.B. zwei Bolzen stirnseitig Fläche auf Fläche zusammenklebe halten sie nur auf Zug und Verdrehung zusammen, wenn ich sie seitlichem Druck aussetze bricht die Klebestelle gerne.

Wenn man aber den Bolzen z.B. in eine relativ genau passende Bohrung einklebt, dann hält die Verbindung alle Kräfte aus. Das wäre dann schon ein einfacher Formschluß. Ich hoffe es war so verständlich.

Für Zylindrische Vibratoren könnte ich mir auch einen Klemmanschluß mit einer Überwurfmutter vorstellen, in der man den Vibrator am zylindrischen Teil klemmen kann. Z.B. eine große Kabelklemme (die wasserdichten Kabeldurchführungen an den Gehäusen von Sicherungskästen oder Schaltschränken). Ich habe z.B. einen Universal - Sonnenschirmständer der so eine Klemmung dran hat.
@*****s62

Deine Erklärung war verstänlich, Danke.

Das mit der Klemmung ist ne gute Idee, aber jedes Teil hat einen anderen Durchmesser und ich wuch je nach eine Universellen Lösung. womit ich verschiedene Vibratoren benutzen kann. darum dafür leider nur bedingt benutzbar.

Ich werd am wochenende mal ein wenig rumprobieren und gucken was sich da machen lässt. Bohren oder externe Steuerung etc.

Eure Ideen und Erfahrungen sind schonmal super.

Danke
QPaarausGV
ihr braucht nichts kleben... oder in eine schlosserei, es gibt Rohrschellen in verschiedenen durchmessere`n und ausführungen!!!

der vorteil ist... sie sind gummi gelagert, haben verschiedene arten wie man sie verschrauben kann

die dinger gibt es im sanitärfachhandel (baumarkt) , ich habe gestern erst selber drei teile gekauft... preis 3,09€

du mußt nur vorher den durchmesser messen und du bekommst fast alles

keine elektrobasteleien!!!!!

shoppen im baumarkt ist geil *grins*

wenn du noch fragen hast... immer frei heraus


dark_knight
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Klemmen
Also ich habe es dann so gemacht:

Der Vibro passte bei mir prima in einem Halterung aus dem Bereich "Heizungsrohre". Da gibt es Halterungen mit Gummi-Manschette.

Das hat den Vorteil, dass der Vibro auch gut bei Gegendruck hält.
Da es die Dinger in praktisch jeder größe gibt, kann man sich die besorgen, die z.B. über der Kopf der Steuerung passt, wie bei mir.

So kann ich nach wie vor noch die Steuerung bedienen (wenn auch etwas schlechter) und der etwas größere Vibro, der sowieso vorhanden war, stützt sich auf die Manschette auf.

Somit kann die Süße auch richtig tief aufsitzen. *grins*

ich habe das ganze dann bei mir unter den Bock, den ich jetzt fertig habe, federnd angebracht. Ich denke mal am WE wirds jetzt eingeweiht.

Meine Schelle passt übrigens sowohl für den Vibro mit Kautschuk als auch die Geschenke von WeWeWe.Eis dot DE

Na ja, Kosten für das teil rund 2,89€ und Anbauzeit rund 20min.
M8er Schraube hatte ich und den Winkel ebenfalls.

Ich wünsche Euch dann mal viel Spaß
JD
Na dann stell doch mal ein Bild von deiner Konstruktion ein.

Danke & Gruß

Stephan
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Bilder
OK, hast Recht... also mal eben schnell ein paar Fotos gemacht, allerdings jetzt ohne viel Aufwand.

Zu Sehen, ein kleiner Hocker und ein hoher Bock.
Aufgrund meiner Größe, hat der Bock eine "arbeitshöhe" von rund 80cm.
Derzeit bin ich an einer schnellen Höhenverstellung für den Vibro, daher nur mal eben mit einer Schraube fest gemacht (mit Muttern unterlegt).

Dennoch denke ich, gibt es so manchem eine Vorstellung was machbar ist.

Kosten für Materialien:
kleiner Bock rund 40,-€
großer Bock rund 70,-€ (mit ausgeliehener Kopfstütze aus dem Auto)
Vibro-Halterung: 8,-€

Alles samt Schrauben und Winkeln, ausgenommen den Vibro der befestigt ist.
Den von Eis.dä sieht man ja auch, aber der ist ja kostenlos.

Alles sicherlich nicht zum Verkauf geeignet und TÜV-Siegel fehlt auch noch.

Das Leder gabs sehr günstig und dennoch mit bester Qualität bei e321.meins.
In meinem Fall aus Essen, sehr zu empfehlen.

Noch etwas zum Material der Böckchen:
-Grundplatte vom kleinen 60x40 Buche-Regalbrett (ist stabieler)
-Polsterung Schaumstoff 5cm stark
-Beine aus 44x44cm kanthölzern
-Winkel 40x40
-Füße 3,5mm Gummi (Schalldämmung, die Untermieter danken es *lol*)

Großer Bock
-Grundplatte 30x60 (damit auch Bäuchlinks gespielt werden kann)
-Winkel für Fußbretter, teils doppelt verstärkt, damit mein volles gewicht getragen werden kann
• Torschaniere, da kommen dann die "Beinhalter" dran (verwöhne meine Süße doch gerne *frechgrins*) [noch nicht fertig]
-Schraubhaken, um eventuelle Seile anbringen können.
Mobiliar
das wäre dann das Ergebnis
Konstruktion kpl.
im Detail Befestigung
im Detail befestigung Vibro1
Daten der Befestigung
Seitenansicht
Sieht sehr solide und gut verarbeitet aus. LOB!

Für was hast du die Torhalter montiert, gibt es da noch interessante erweiterungen?

Gruß Stephan
@*********erent

Sieht auf jedenfall sehr Klasse aus, habe damt dann nur noch das Problem das ich das ganze auch auf eine M8 Gewindestange meiner selbst gebauten Fick-Maschine montieren können möchte.

Und ist die Klemmung nicht ziemlich scharfkantig?

Da ich mit Elektronischen Spielerein gern rum-bastel denk ich das ich hingehen werde und die Elektonik aus den Dingern raus nehme, eine M8er Gewindestange mit GFK fixiere, schleife und lackiere.

Wird zwar noch zwei Wochen dauern, aber ich werd dann mal ein zwei Bilder reinsetzen und das mal präsentieren.

Vielen Dank für Euro tollen Ideen!!!! *g*

LG PaarausGV (M)
**********rent2 Mann
715 Beiträge
@PaarausGV
Also ich gehe mal davon aus (so bei mir), dass der Dildo/Vibro eine Länge hat, die nicht ganz in der Frau verschwindet, sondern so gewählt ist, das ohnehin rund 1-3cm draußen bleiben.

Da ich das ganze auch recht kurzfristig fertig gemacht hatte, sind die kanten noch nicht bearbeitet gewesen fürs´Foto. Kommt aber auch noch.

F-Maschine, da arbeite ich auch noch dran und habe da ein ganz anderes Problem, weil ich die Hublänge im Betrieb noch variabel halten will. Die Geschwindigkeit ist ja kein Problem.

Inzwischen habe ich einen schönen kleinen Motor mit Getriebe, der von 10Upm-130 leicht steuern läßt über die Spannung und durch´s Getrieb dennoch stark genug ist.

ich nehme dann ganz sicher nicht, die gleiche Halterung für die F-Maschine wie für den Bock.
Wohl wahrscheinlich nicht mal den gleichen Vibro, hab doch schon ein sehr schönes Teil mit äußerst interessanten Abmaßen eigens dafür zugelegt und wartet nur auf den Einsatz. Die Halterung dafür ist ohnehin ganz anders.

Aber mach es doch bei der Gewindestange (8mm ist dafür aber ordentlich) variabel zum aufschrauben, also mitsamt Gewindehülse.
Bei M6 hätte ich Dir z.B. zu Abstandshaltern aus dem Schaltschrankbau geraten.

@******n67

Yep, die wird es geben.. Bin derzeit an den Beinhaltern dran, incl. Festschnallern.
Aber selbst wenn ich Die Beine mal gespreizt nach Oben festgebunden habe, will ich noch das eine oder andere machen, was ich da dann aufstecken kann.
Erster Gedanke ist da, ein Dildo, den ich dann beliebig beweglich bedienen kann.
Als zweites, kleine Haltemechanismen für diverses Spielzeug. Muß ja nicht immer etwas sein, was am Ende seinen Platz findet.

Aber es wird auch so was wie modifizierte Beinhalterungen geben, nicht wie beim Gyn, sondern flach, ähnlich wie Grätsche.

Na ja, an Ideen wird es mir nie mangeln, kommen doch täglich reichlich neue hinzu.

Grüße,
JD
**********ar_ni Mann
7 Beiträge
Spät drann
Hallo, ich habe erst jetzt über die Problematik gelesen...
Wenns gut halten soll, esthetisch sein soll...
Dann nutze ich gerne Magnete. In diesem Fall würde ich Neodym als Magnetmaterial vorschlagen. Täuscht Euch nicht. Das ist ne andere Liga, als die Pinwandmagnete. Die beste Auswahl hat wohl https://www.hkcm.de/oder auch (http://www.monstermagnete.de).
In dem fall hann der Magnet am Gerät mittels Kleben (ich nutze gerne Silikon, dann aber flächig) und eine metallplatte oder ein 2ter Magnetr evtl sogar unter dem Bankbezug versteckt werden. Ich empfehle welche mit Mittelloch und Senkung, weil bearbeiten kann man die Dinger nicht mehr.... Bohren z.B. Nur noch kleben, wenn Schrauben nicht gewünscht sind.
Thommi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.