Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10212 Mitglieder
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
zum Thema
Hände ans Bettfesseln31
Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann schwere Stahlfesseln anfertigen??

**********errin Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Wer kann schwere Stahlfesseln anfertigen??
Suche einen guten Metallbauer, der nach Maß und individuellen Vorgaben schwere Fesseln für Füße, Hände und Hals gegen Bezahlung anfertigen kann.
Hey, ja klar das sollte kein Problem sein, hast du bestimmte Vorstellungen oder hat man freien Spielraum. Kannst gerne Kontakt mit mir aufnehmen... Lg
*********Lust Paar
934 Beiträge
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Eviltoys gemacht.

Denis Sangkuhl fertigt nach Maßvorgaben an, dabei denkt er mit und wies auf von mir nicht überlegte Probleme hin. Eine Anfrage von mir hat er erst als schwer machbar bewertet und dann Lust bekommen es doch zu probieren. Hat geklappt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem gelieferten Stahlteilen. Kommunikation war ausgezeichnet. Preise mehr als ok.
**********errin Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung:

Die Fesseln müssen aus dem Material gefräst werden.
*********lzend Mann
1.061 Beiträge
"Früher mal" wurden die Teile geschmiedet, also evtl mal bei einem Huf-Schmied nach fragen, der freut sich vermutlich über etwas Abwechslung
******ehr Mann
354 Beiträge
Jeder kleine Metallbaubetrieb freut sich über so ne Abwechslung...
*g*
******y99 Mann
17 Beiträge
Hallo!
Habe schon Bilder vom "Sklaven" zugemailt bekommen und bin schon dabei das passende Material zu bekommen.
Gut Ding will Weile haben, denn man hat auch noch andere Arbeit zu machen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.