Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zum Thema
Analplugs - welche eignen sich für längeres Tragen?26
Welche Analplugs kann man fürs längere Tragen empfehlen.
zum Thema
Analplug 24 Stunden tragen?4
Wer hat Erfahrung mit Analplugs, die 24 Stunden an 7 Tagen mit Hilfe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buttplug, Ideale Form

******hik Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Buttplug, Ideale Form
Hallo!

Ich habe einen 3D Drucker, passende Material und versuche einen Butt-plug zu kreieren.


Ziel: Maximum Komfort beim tragen/herausnehmen.
Tragezeit: 4...8 Stunden. z.b. eine Reise Paris-Köln.
Untere Teil(Fuß) muss immer leicht erinnern, das Plug drin ist.

Fragen: Welche Winkel passt am besten? Wie gezeichnet oder Alt A oder B?

Fuß aus PVC Schlauch 9mm? D2 noch kleiner in Durchmesser?

Wie kreiere ich die untere Teil ohne Feedback von Partnerin, die den Plug tragen wird?
*********rchen Mann
515 Beiträge
Das kommt jetzt ganz auf die Anatomie Deiner Partnerin und auf den Übungslevel an ...

So einfach sagen was besser ist, ist unmöglich.
******hik Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Antwort.

Übungslevel: Mittel bis Fortgeschritten. z.b. München Köln mit Njoy mittel - kein Problem.

zur Anatomie. Ich bekomme leider keinen angemessenen Feedback. Wie kann ich die Form Schritt für Schritt verbessern?
*****976 Paar
15.311 Beiträge
So ausführen, dass sitzen damit möglich ist. Rein auf den ersten Blick, steht er zu weit heraus. 2,5 - 3 cm geschätzte Dicke von Bodenplatte, wär uns zu viel.

Jener Teil der rechts nach oben zeigt, sollte der Anatomie angepasst werden, sonnst kann er Plug herausdrücken. Oder ist nur weiches Schlauchmaterial geplant?

*my2cents*
*********Lust Paar
935 Beiträge
Ich wundere mich über den Einsatz von PVC Schlauch als Fuß. Wie wird die Verbindung zum Kopfteil hergestellt, dass es:
• sicher nicht getrennt werden kann beim rausnehmen
• gut gereinigt werden kann
• kein Spalt im Ansatz entsteht, der beim Tragen oder rausnehmen Schmerzen verursachen kann

???
Musst aufpassen beim Infill, lieber mehr, das kann sonst brechen. Und nimm auf jedenfall die gletteste Einstellumg. Was für Filliament nimmst du?
******hik Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ult:
Musst aufpassen beim Infill, lieber mehr, das kann sonst brechen. Und nimm auf jedenfall die gletteste Einstellumg. Was für Filliament nimmst du?

Filament: Lebensmittel geeignete PETG. ABS wäre besser, aber schwieriger zu Drucken.

Die Wände sind sehr dick, Infill 20% reicht vollkommen aus. Es nur in die Spitze relevant.
******hik Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Lust:
kein Spalt im Ansatz entsteht, der beim Tragen oder rausnehmen Schmerzen verursachen kann

Keine Sorgen. Loch ist kleiner gemacht, als Schlauchdurchmesser. Keil + Kleber (wie beim Zahn Arzt).
Es gibt keinen Spalt. Es ist hermetisch versigelt.
******hik Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****976:
So ausführen, dass sitzen damit möglich ist.

Genau dass möchte ich erreichen! Allerdings möglich != bequem sitzen.

Zitat von *****976:

Rein auf den ersten Blick, steht er zu weit heraus. 2,5 - 3 cm geschätzte Dicke von Bodenplatte, wär uns zu viel.
Hab euch wirklich ausprobiert oder Spricht einfach so aus?

Wir haben einen Metall Plug, mit ca 32 mm "Bodenplatte" Ringformig . Kein Problem bei sitzen. Habe eine halb runde Bodenplatte mit 35 und 40mm hohe - wieder sitzen ist möglich.
Po Backen darf nicht unterschätzt werden.


Zitat von *****976:

Jener Teil der rechts nach oben zeigt, sollte der Anatomie angepasst werden, sonnst kann er Plug herausdrücken. Oder ist nur weiches Schlauchmaterial geplant?
*my2cents*

Mein 1. Versuch war mit Drahtseil. Die entstandene Form habe ich als Vorlage genommen. Fehlmessung +-3-4mm hoch oder links/rechts liegt bestimmt vor...
Habe gehofft, dass ich nicht der 1. bin wer so was Designt..

Material kann auch flexibles TPU sein... Möchte lieber nicht verwenden.

Mein Ziel ist u.a. , das Klit/Piercinsgringe zu erreichen und so eines KG zu erstellen.
******non Mann
2 Beiträge
Ich glaube nicht das sich eine offene 3d gedruckte Oberfläche eignet. Ich hoffe du versiegelst das mit lebensmittelechten resin
******non Mann
2 Beiträge
Ein silkonguss anhand des 3d models wäre sinniger vermutlich.
******hik Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******non:
Ich glaube nicht das sich eine offene 3d gedruckte Oberfläche eignet. Ich hoffe du versiegelst das mit lebensmittelechten resin

Kannst du was konkretes Empfehlen? Ich finde ExpoxidHarz, aber keine Resin...
******hik Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******non:
Ein silkonguss anhand des 3d models wäre sinniger vermutlich.

Stimmt. Dass wird bestimmt die nächste Stufe sein. Kennst du die Firmen, die es Anbieten?
Ich möchte keine Vakkummischer dafür kaufen... 200+ EUR...
*********ugier Paar
75 Beiträge
Probiere doch mal Alginat. Die Form druckst Du und machst sie mit Trennwachs glatt.
******hik Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Habe letzte Zeit was neues gedruckt.

1. Form ähnlich Njoy Plug.
2. Meine Erfindung mit 30mm innenkugel.

ich habe Lebensmittel echte Epoxid harz gefunden und liege Schicht für Schicht vor. Es ist sehr aufwändig, da expoxy quasi nicht Schleifbar ist und PETG keine gute Haftung anbieten.
******hik Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Mag jemand Tester spielen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.