Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
561 Mitglieder
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
751 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug 24 Stunden tragen?

Analplug 24 Stunden tragen?
Wer hat Erfahrung mit Analplugs, die 24 Stunden an 7 Tagen mit Hilfe eines Bio Analgleitmittel getragen werden?

Was sind die möglichen Risiken und was muss ich beachten?
****iva Frau
2.773 Beiträge
Meinen
trage ich oft 24 Stunden .Habe aber nie Gleitmittel gebraucht.Und Risiken weiß ich nicht.Meiner bereitet mir keine Probleme und ich bemerke ihn gar nicht beim tragen
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Ich habe da keine Erfahrung mit, aber ich müßte ihn dann mindestens 1 x am Tag eher 2 x oder öfters für andere Geschäfte herausnehmen *lach* und will man ihn dann gleicht wieder reinstecken *nachdenk*

Mal ne Frage, wenn man ihn am Tag gar nicht bemerkt, warum trägt man ihn dann 24 Stunden *nachdenk*

Andere denen es vielleicht so sehr erregt, müssen dann wohl einen "Schlüpperschutz" tragen, weil man dann wohl ausläuft *nachdenk*
****iva Frau
2.773 Beiträge
@undercoverluder
Ich weiß das er da ist und das Tragen ist ein schönes Gefühl.das ich ihn nicht merke bezieht sich mehr darauf das er mir keine Probleme bereitet beim Tragen.vielleicht habe ich es falsch umschrieben *g*
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Nix desto trotz, muss das Ding ja doch mal raus innerhalb der 24 Stunden, ansonsten stimmt irgendwas mit der Verdauung nicht *lach*

Na gut, wenn man dann nach dem Geschäft gleich ne kleine Spülung macht, kann man sich das Ding sicher auch gleich wieder reinstecken . . .

Mir persönlich würde es nicht so viel bringen, ich spiele dann doch lieber "zu ZWEIT" mit PLUG *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.