Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Basel und Umgebung
848 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen129
Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.
zum Thema
Sexspielzeuge selber basteln - Teil I mit Testaufruf!39
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, wir starten hiermit eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holzklotz ...

********zeit Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Holzklotz ...
Da ist ja eigentlich nicht viel zu basteln - man muss nur so ein Ding finden und dann überlegen, was kann ein BDSM-Mensch damit so alles anstellen.

Also ganz einfach, ich habe ja schon hier im Forum gezeigt, was man mit Windwurf-Baumstämmen für eine "King Kong" - Ausrüstung bauen kann.
Im hintersten Winkel des Gartens so ein schweres Monstrum an Baumteil entdeckt, schon ein bisschen angejahrt, was ja auch das Schöne daran ist.
Wieder entrindet, ging fast von selbst, den armen Viecherln ihr Domizil genommen und dann natürlich ein paar Schleifeinheiten und getrocknet.
Nur noch eine Edelstahl-Ringschraube in die Mitte, Seile in jeder Dicke haben wir genügend.

Schon war die Szenerie fertig - das urige Messer lag auch noch rum und musste mit aufs Bild.
Nehmen wir an, für Notfälle zur schnellen Befreiung.
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Ich würde einen höheren nehmen hinter den sie sitzen kann, Beine um den Klotz, ab den Fusgelenken fesseln, mit den Armen den Stamm umarmen und an den Handgekenken fesseln und so dann sitzen lassen *fiesgrins*

WandererBW
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
@*******rBW und... was genau soll das werden, wenn es fertig ist? Der Versuch, ein cooles Ambiente für das „Foto des Jahres mit dem Motto ‚sinnfreies Quälen für SMler‘“ zu schießen? Hmmm... da finde ich persönlich die Ursprungslösung ERHEBLICH erotischer...
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Zitat von *******_88:
@*******rBW und... was genau soll das werden, wenn es fertig ist? Der Versuch, ein cooles Ambiente für das „Foto des Jahres mit dem Motto ‚sinnfreies Quälen für SMler‘“ zu schießen? Hmmm... da finde ich persönlich die Ursprungslösung ERHEBLICH erotischer...

Jeder und jede wie er/sie es gern hätte.

Und Vorschläge machen/Ideen einbringen ist ja nicht verboten

WandererBW
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
@*******rBW Ja natürlich nicht!!! Ich meinte die Frage auch nicht als Kritik deiner Vorlieben, sondern als witzig formulierte, aber durchaus ernst gemeinte Frage:

Mir erschließt sich tatsächlich der Sinn nicht. Wenn ich jemanden versohle/ versohlt werde, dann kommen entsprechende körperliche Gefühle und der Dom kann sich auspowern. (und noch viele andere Aspekte)
Wenn ich in die Ecke gestellt werde, ist es ein schambehaftetes Nachklingen der Strafe und für den Dom ein erotischer Anblick seines Werkes. (auch hier nur zwei Dimensionen) Wenn ich jemanden - von hinten oder vorne - breitbeinig fessele, dann habe ich den freien Blick und die freie Benutzbarkeit dieser Person in der jeweiligen Position und bei dem devoten Part entsprechend geile Schamhaftigkeit ausgelöst. (Auch das ohne Vollständigkeit der Gefühle und Aspekte)

Aber wo ist der Lustgewinn, wenn ich jemandem sozusagen einen Baumstamm auf diese Art zum kuscheln gebe? Ich sehe weder Hintern noch Spalte noch Busen, der Schameffekt fehlt also auch bei dem devoten Part; benutzen kann ich die Person auch nicht, weil sie quasi auf allem sitzt, wo man heran möchte und ob man als dominanter Mensch breitbeinig auf einem relativ schmalen, harten Holzklotz sitzen möchte, damit Subbi bläst, ist auch noch eine Frage...

Was also bleibt, ist eine auf die Dauer unbequeme, kurzfristig aber eher kuschlige Stellung der sub ohne großartigen Lustgewinn für den Dom, wie ich das sehe und frage daher:

Was ist es, was dich daran reizt? Wo ist dein Lustgewinn als Dom, wenn subbi auf diese Art einen Baumstamm umarmt(statt dich) und dabei sämtliche erotischen Zonen unbenutzbar und nahezu unsichtbar macht?
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Zitat von *******_88:
@*******rBW Ja natürlich nicht!!! Ich meinte die Frage auch nicht als Kritik deiner Vorlieben, sondern als witzig formulierte, aber durchaus ernst gemeinte Frage:

Zitat von *******_88:
Was also bleibt, ist eine auf die Dauer unbequeme, kurzfristig aber eher kuschlige Stellung der sub ohne großartigen Lustgewinn für den Dom, wie ich das sehe und frage daher:

Was ist es, was dich daran reizt? Wo ist dein Lustgewinn als Dom, wenn subbi auf diese Art einen Baumstamm umarmt(statt dich) und dabei sämtliche erotischen Zonen unbenutzbar und nahezu unsichtbar macht?

Ok, sorry, hab was Du geschrieben hast, leider falsch gedeutet.

Äh, ich bin sub/maso/devot *smile*
Und ich stelle mir eine solche Fesselung auf Dauer quälend und unbequem vor.
Und als eine Möglichkeit für eine Herrin mich so zu fesseln und ruhig zu stellen und für gemeine feine Quälereien bei solchen Fesselungen gibt es ja gerade in der Natur fiese Brennesseln, die unter den Hintern gelegt und zwischen Brust und Stamm, huiuiuiii *panik*

Und aus sub Sicht sage ich "es ist nicht wichtig das ich dabei einen Lustgewinn habe" und manche Dom's fesseln sub auch schonmal einfach um dann ihre Ruhe zu haben...

ich sehe es einfach als eine Möglichkeit zu fesseln.
Wenn man so ein Stamm Stück hat, das durchaus, wenn es nicht gebraucht wird, in einer Ecke als Deko stehen kann, muss man nicht in den Wald um sub an einen Baum zu fesseln *zwinker*

LG, WandererBW, dem es schon sehr viel gibt einfach gefesselt zu sein ohne das sonst was passiert.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
@*******rBW Ahhh, verstehe, danke für die Erklärung
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Zitat von *******_88:
@*******rBW Ahhh, verstehe, danke für die Erklärung

Freut mich und, gern geschehn *g*

WandererBW
*******tus Mann
123 Beiträge
Sehr genial gemacht
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Ist gut wenn man manche Bilder immerwieder anschaut.

Ist echt ne tolle Idee, hab gerade Kopfkino da ich immerwieder wenn ich Holz mache Holzklötze übrig habe die zu kurz sind um auf den Stapel zu legen.

Ich würde noch seitlich Ösen reinschrauben.

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.