Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2208 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Ideen zu gehobenem Swinger-Event - Was ist eure Meinung?30
Ich war vor einigen Tagen das erste mal in einem Club und muss echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmieden

Schmieden
Hi an alle mein Hobby ist schmieden habe bisher immer nur Messer und Schwerter gemacht hätte jemand ein paar Ideen was ich für den erotischen Bereich schmieden könnte liebe Grüße torgar
*********lity Mann
309 Beiträge
Hand und Fußfesseln, Käfige und dergleichen. ☺️
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Halseisen,Schandgeige.
********noso Paar
57 Beiträge
oder eine eiserne Jungfrau *fiesgrins*
********zeit Mann
526 Beiträge
Du suchst Ideen ...
... vor allem das Mittelalter mit seinen doch groben Gerätschaften bietet einen reichhaltigen Fundus an Werkstücken. Vorschläge hast du ja schon genug bekommen. Mit der Umsetzung dürftest du mehr als genug beschäftigt sein.
Das Hand/Kunstwerk des Schmiedens wäre ein Traum, die Grundlage für Ideen aller Art.

Es sind ja keine "Fremdbilder" erlaubt. Aber ich habe z.B. das Foto eines Käfigs, der nicht nur wegen des Schmiedens eine schöne Aufgabe wäre. Der Inhalt mit "ihrer" Tätigkeit läuft auf alle Fälle unter FSK18.
Ich schicke dir mal das Bild und hoffe auf deine Umsetzung und Einstellung des Ergebnisses hier ... *g*

Ich bin leider handwerklich nur in der Lage, bereits Bestehendes umzuarbeiten ... wie z.B. diese
*******von Frau
25.305 Beiträge
Frag mal einen Profi.
Wolfo.
Wolfo ist Schmied.
Wolfo will Heels schmieden *sonne*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Du kannst Wandhalterungen und Ösen schmieden.

Laternenhalter, Kerzenhalter für speziell mystische Beleuchtung....

WandererBW
********zeit Mann
526 Beiträge
zu meinem obigen Beitrag ...
...
wie z.B. diese

versehentlich ist das Bild der verrosteten Handfesseln nicht mitübertragen worden.

Der Bau wird in
Bastler & Erfinder: Eigene Basteleien Teil 3 beschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.