Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Basel und Umgebung
848 Mitglieder
zum Thema
Strap-On für ihn, für DP bei ihr22
Wir suchen seit geraumer Zeit einen solchen Strap-On, bisher leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Balkenspiele ...

********zeit Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Balkenspiele ...
Was kann man nicht alles mit einem Balken für „Spielchen“ treiben, wenn man Platz und Ideen hat.
Nach dem Ausbau der „Schwarzen Kammer“ sind sowieso genug Holzteile aus dem Sägewerk übrig geblieben - in weiser Voraussicht schon mal einen kleinen Vorrat zugelegt.
Also - grober Vierkantbalken mit einer Kante nach oben – besonders „sitzfreundlich“ - mit Ketten aufgehängt.
Aber das ist natürlich erst mal das Grundgerüst.
Einen nur versuchsweise gekauften und nicht verwendeten Strap-on zurechtgeschnitten, mit dem Forstnerbohrer der entsprechenden Größe in der Oberkante ein Loch gebohrt, Rest des Strap-on eingesteckt und schon war für den wackligen Balken ein „Fixierstab“ der besonderen Art geboren.

Natürlich bietet sich der Balken auch für sonstige "fiese Sitzflächen“ an. Die Aufzählung ist sicher nicht abschließend.
Sagen wir jetzt mal, für uns größten Teils nur graue Theorie, für manche BDSM-Hardcorefans schmerzhafte Praxis.

Aber keine Angst, auch für dieses Szenario haben wir Mittel gefunden, um dem Model zumindest in der Zeit vor der Aufnahme eine „erträgliche“ Sitzposition zu ermöglichen.
Sonst hätte ich mich womöglich selbst drauf setzen müssen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gesamtkonzept
Fixierstab (recht interessant) und Hundedressurband (mehr für die ganz Harten)
Nennt sich Kakteenschlange (eigentlich auch recht "angenehm")
Nennt sich (Dach)Rinnenraupe (echt Hardcore)
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Ich habe, nach einem Besuch eines Mittelaltermarktes mit Folterspecial, ein Gestell nachgebaut, Bilder sind in meinem Fotoalbum Basteleien zu sehen: Fotoalbum "Basteleien" von WandererBW

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.