Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Basel und Umgebung
848 Mitglieder
zum Thema
Jung trifft 'Alt'
Wir hatten vor im Kölner Königsforst spazieren zu gehen und…
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat Eisstockschießen ...

********zeit Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Was hat Eisstockschießen ...
... mit Erotik und BDSM zu tun?!
Na ja, zwei Körper (oder mehr) knallen aneinander und hinterher gibt es eine Siegermannschaft. Bei einem Treffen auf einem zugefrorenen Weiher fiel mir ein alter, kaputter Eisstock in die Hände und schon war eine Idee geboren.
Der massive Eisenring an diesem Stock passte in etwa zum Mittenumfang meiner Frau.

Dazu muss ich bemerken, die folgenden Gegenstände sollten als Accessoires für Fotoszenen etwas „grob“ daherkommen. Für den eigenen Gebrauch verwenden wir lieber „edel“ und kaufen es bei Fachleuten (z.B. bei Dungorium.de).

Hüftring - Arbeitsschritte:
1. Ring entrostet,
2. Ring mit dem Winkelschleifer in zwei Hälften geteilt,
3. zwei Bohrungen an einem Ende des Rings mit Innengewinde versehen + zwei Sechskantschrauben zur Scharnierbefestigung,
4. am anderen Ringende ein Metallteil der Krümmung des Rings angepasst + zwei Bohrungen,
5. an diesem Ringende zwei Bohrungen mit Innengewinde versehen für eine Ringschraube und eine Sechskantschraube,
6. Ringinnenseite mit Moosgummi ausgepolstert,
7. Ring silberfarben/schwarz lackiert, für verschiedene Fotos

Für ein Shooting mit unserem befreundeten Fotografen (normal knipsen wir selbst) in einem alten Keller benötigte ich auch einen "rustikalen" Halsring.
Wieder mal im Baumarkt fündig, verwendete ich eine Schaukelschelle, wie sie für die Befestigung von Kinderschaukeln an einem Rundholzbalken verwendet wird.

Halsring - Arbeitsschritte:
1. Ring wieder mit der Trennscheibe in zwei Hälften geteilt,
2. Scharnier mit Senkkopfschrauben und Hutmuttern am Ring befestigt,
3. Ring silberfarben lackiert,
4. Innenseite mit Moosgummi verklebt, das Model sollte es bequem haben.

Das nachstehende Bild ist bereits beim Beitrag „Spreizstangen“ eingestellt.
Bei dieser Szene wurde der Hüftring als zentraler Befestigungspunkt für zwei Spreizstangen verwendet. Eine Spreizstange ist mit dem Halsring verbunden.
Dieses Kellergewölbe ist leider nicht mehr zugänglich.
Der Halsring in schwarzer Version.
********zeit Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Zum vorigen Beitrag:
Leider habe ich vergessen, zum vorigen Beitrag diese Bilder mit einzustellen.
Hüftring
Halsring
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.