Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
627 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massage als Geburtstagsgeschenk28
Sind schon seit längerem ein Paar und lassen uns für unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Spezialliege

*******oxxx Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Spezialliege
Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich habe nun mehrfach in verschiedenen Massagestudios eine Tantra Speziaalliege gesehen. Unten ein Foto davon. Ich würde so eine gerne bauen oder bauen lassen. Traut sich jemand so was zu ? Ich habe auch schon Google gequält, aber ich finde dort leider nichts. Wäre schön von euch zu lesen. Gruss Lars
*******nge Paar
1.370 Beiträge
Sieht einfach aus die Beine bekommst Du in den Baumärkten und oben würde ich eine MDF Platte nehmen und die gewünschte Form ausschneiden dann noch Polstern und beziehen fertig. Das Kopfteil kann man mit einen Lochausschnitt und zusätzlicher polsterung leicht integrieren.
Viel Spass dabei
*********Pain Mann
485 Beiträge
Jup
Jup... Da kann ich zustimmen... Das ist nicht sehr schwer. Trau dich ruhig an so ein Projekt 😉
*******oxxx Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Wie dick sollte die MDF-Platte sein? Was meint ihr?
Mein erster Gedanke war eine Multiplexplatte. (19 mm)
MDF da sollte die Dicke mal 30 mm eher mehr.
OSB-Platte 22 mm.
*********Pain Mann
485 Beiträge
Ja, eine Multiplexplatte ist eine gute Idee. Ab 25 mm Stärke kann dann auch "stabile" Kundschaft bearbeitet werden
*******nge Paar
1.370 Beiträge
Multiplexplatten meinte ich nicht MDF
*********Pain Mann
485 Beiträge
Dann nimm eine MDF Platte < 35mm
*******oxxx Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ok, also Multiplex. Und welche Dicke und Holzsorte? Buche, Birke oder sonst was?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.