Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10003 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
263 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
zum Thema
Massagen im Swingerclub44
Ich habe ein Wellnessstudio und mir kam die Idee, das man Massagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Massage als Geburtstagsgeschenk

Erotische Massage als Geburtstagsgeschenk
Sind schon seit längerem ein Paar und lassen uns für unser Liebesleben oft etwas neues einfallen.

Meine Frau hat diesen Monat Geburtstag und ich hab da so eine Idee.
Wollte Ihr eine "Erotische Massage" von einem fremden Masseur schenken.

Was haltet Ihr Frauen davon?

Würdet ich euch freuen?
Hallo
Finde es eine gute Idee. Warum eigendlich nicht. Solange Du sicher bist das sie es auch mag.

Lieben Gruss GG
Habe ich auch bekommen
hab sowas auch schon einmal Geschenkt bekommen von Micha und Bine. Es war einfach Geil. Zuerst hat er mir das Bad hergerichet mit Musik, Kerzen Shampus....... dort konnte ich dann entspannen, danach wurde ich fast 60 Minuten verwöhnt....... So ein echter Masseur der kanns schon......
ich habs genossen bis zum schluss.

Gruß Sylvi
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
erotische Massage
...klasse Idee *top*


Vorausgesetzt du weißt, dass deine Frau diesbezüglich keine "Berührungsängste" hat und du selbst damit auch klarkommst ... das kann sicherlich nicht jeder Dreibeiner für sich selbst in Anspruch nehmen *roll* *lol*


Ein Tipp: Ne gute Freundin befragen, wenn du dir nicht ganz sicher bist, ob du ihr damit eine Freude bereitest *ggg*

Ich wäre begeistert.... *kuss*


xxxotb <---- die erotische Massage gleich auf ihre Geburtstagswunschliste setzt *zwinker*
*******_ni Paar
119 Beiträge
Klasse Idee !
Hallo

Also ich würde mich riesig freuen,habe letztes Jahr sowas Geschenk bekommen,und das tat richtig gut ! *ggg*

Lg mausi74
Zuspruch!
Würd mich auch freuen *zwinker* Massagen sind immer gut, egal ob erotisch oder nicht *g* sie müßte allerdings schon sehr erotisch sein, ich neige bei den Sportmassagen immer zum Einschlafen, so gut kann ich mich entspannen *zwinker*
stimme @****tb voll und ganz zu:
nur wenn man wirklich sicher ist, dass das auch gern genommen wird. Also, Freundin der Freundin fragen - die Mädels wissen doch sowas immer ;-))

Generell: ich hab auch schon 2x die Erfahrung gemacht, dass so ein Geschenk nicht nur geliebt wurde. Glücklicherweise wendete sich das dann doch während der Erfahrung.

Wenn mich mal jemand fragen sollte (Schatz! liest du grad...? *lol* )
jawoll, Sir!! Zu Ostern bitte auch noch.....

Be happie!
V.
*****LYN Mann
990 Beiträge
leichte bedenken....
...also wenn ich da mal einen schatz haben würde, dann würde ich ihr schon eine erotische massage schenken...aber, die würde ich dann doch selbst zelebieren...hoffe ihr versteht mich...andererseits: wenn nämlich eine frau, die ich sehr lieb habe, mir einen gutschein schenkt, von einer anderen frau massiert zu werden, kann das schon seinen reiz haben, kommt auf die physiotherapeutin *zwinker* an...doch dann würde ich mir schon gedanken machen, warum sie den "job" wegdeligiert...und andersrum wäre das wohl auch so ODER?????
die Bedenken...
haben wohl viele... das zu "delegieren".

Aber: das kann ja gerade ein Teil des- sehr speziellen- Geschenkes sein. Hat natürlich die Risiken, dass a) der Profikerl das richtig klasse macht *zwinker* (sollte man ja auch erwarten können! Sonst könnt man's ja auch selbst....)
oder b) dass es eben nicht so "passt"- wobei das sicher etwas schwieriger zu eleminieren sein dürfte im Vorfeld....

Aber, ich denke, so ein "Geschenk" nach außen zu geben, ist doch auch eine wirklich freie und großzügige Geste, oder? Ich meine, Du schickst sie ja nicht zum Callboy oder so - und selbst wenn.....
*spitze*

Wie sagt der Chinese: If it works, it's true.

In diesen Sinne,

V.
Trau Dich
Hallo,

ich hätte schon gemischte Gefühle,aber grundsätzlich finde ich die Geschenkidee klasse.
Trau Dich!!!
*****LYN Mann
990 Beiträge
ansichtssache...
...ist das wie bei so vielen dingen....stellt sich ja zunächst auch die frage, warum man auf die idee kommt solch ein geschenk überhaupt zu machen....
oder *zwinker*
Heiß...
ich würds sofort machen.

Man verpasst durch Angst und Zweifel zu viel im Leben.

Puhh wenn der Masseur dann auch noch richtig heiß rüberkommt *rotwerd*

So eine Idee hatte mein Mann allerdings noch nicht. Werd Ihn mal drauf ansprechen.
wunderbares Geburtstagsgeschenk...
kann nicht erkennen, wo Du wohnst! Solltest Du aus dem Rheinland kommen, dann schau Dir unbedingt "Ananda - Kunst der Berührung" an.
Über Jahre verteilt haben wir das jetzt schon einige male genossen und sind immer noch begeistert!. Okay, es ist nicht billig, aber was "billiges" willst Du auch nicht, oder?
klasse idee
krön sie noch mit einem anschließenden romantischen kerzendinner!
Gegen so ein Geschenk hätte ich sicher nichts einzuwenden! Kann das mal wer meinem Schatz stecken? *lol*
Aber ich denke, der würde das ungern aus den eigenen Händen geben. Aber wie gesagt, die Idee finde ich klasse. *ggg*
... klingt erstmal reizvoll, mit der Idee ansich müssten wir uns bestimmt erstmal anfreunden.... wird schon noch ....
Für eure Meinungen bin ich sehr dankbar.

Sie sind hilfreich für meine Entscheidung.

Ich denke ich werd Ihr das schenken.
Also das wäre doch mal was-sofort wären wir bereit,aber nur gemeinsam!
Die Kunst der Berührung - Massagekurs gefällig?
Die Massage ist eine in allen Kulturen beheimatet Kunst, nicht nur um Beschwerden und Leiden zu lindern, sondern auch Freude und Lust zu schenken.

In den meisten Statements las ich, dass eine Begeisterung für dieses Thema besteht. Aber auch, dass diese Idee anscheinend nicht so häufig vorkommt. Warum? Einfallslosigkeit kann es meines Erachtens nicht sein, da man seinen Partner doch häufiger im Arm hält und körperliche Berührung hat. Der erste Schritt für ...
... den Beginn einer wohltuenden und ent/spannenden Massage.

Kennzeichen einer kunstvollen Massage ist - ob Therapeutisch oder Erotisch - u.a. neben sehr viel Einfühlungsvermögen, auch das Wissen um die entsprechenden Techniken und deren Wirkungsweisen.

Somit mein Angebot an interessierte JC-ler, ob Paar, Frau, Mann -
Wer selbst einmal Lust hätte eine gute Massagetechnik zu erlernen sowie Kniffs und Tricks dazu, soll sich bei mir melden.
Wäre bereit nach persönlicher Kontaktaufnahme und Interessensab-klärung einen Massageworkshop (Wochenende) zum Selbstkostenpreis in einem netten Hotel in Süddtschld zu organisieren und abzuhalten, ggf. mit kulturellem bzw. JClerwünschen bezogenem Rahmenangebot.

Was haltet ihr von diesem Angebot - sofern von Euch gewünscht?
Da ich neben einer professionellen beruflichen Massageausbildung noch mehrere weitere Methoden erlernt habe und diese Kniffs und Tricks weiter-geben könnte.

Frohwein
Erotische Massagen
Na Logisch ist das auch was zum Verschenken.!

Wir hatten in den letzten 10Jahren unseres Bestehens schon öfters so ein Geschenk zu überbringen!


lg. aus Magdeburg


Sandy
Eure Sandy
geil ;)
also ich würd mich mehr als freuen *grins*
da mein männe ein absoluter massier-muffel ist =/
Gut
das finde ich eine sehr gute Idee. Muß ich mir merken.

Aber ich glaub wenn man ihn auch im Alltag an gestressten Tagen mal mit einer solchen Massagen verwöhnt gehts ihm bestimmt gleich viel besser. *zwinker*
tolles Geschenk
ich (w) würde mich auf jeden Fall riesig über so ein Geschenk freuen.
Lange beschäftige ich mich schon damit und bin vor einiger Zeit auf die HP von "Ananda" gestoßen. Unbedingt mal dort nachlesen, hört sich sehr gut an und man bekommt Lust auf eine sinnliche erotische Massage *baeh*
Vielleicht überrasche ich meinen Schatz mal mit einem Gutschein für eine Paarmassage *zwinker*
mhhh... gute frage
naja ich mein das is immer ein drahtseil akt man(n) sollte aufpassen das ihr das auch wircklich gefällt ich mein sowas müsste man schon wissen oder eine freundin mit der du auch gut kannst fragen! weil das kann auch komplett nach hinten los gehen und das is ja nicht der sinn der sache....


lg SIN
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Dieses Geschenk war ein voller Erfolg
Ich habe meiner Frau zu ihrem 40. Geburtstag eine erotische Massage geschenkt. Sie war anfangs total überrascht und auch ein bißchen geschockt, das ich Ihr eine solche Massage als Gutschein geschenkt habe.
Doch nach etwa 14 Tagen hat Sie ohne es mir vorher mitzuteilen diesen Gutschein dann doch eigelöst. Einen Tag nach der Massage, am Abend als wir gemeinsam im Bett lagen, hat Sie mir das erstmals erzählt. Sie war Anfangs etwas ängstlich, ob ich vielleicht eifersüchtig oder sauer reagieren würde. Doch dann hat Sie mir alles ganz genau beschrieben, nach dem Sie gemerkt hatte, das ich ohne jegliche Eifersucht war und es toll gefunden habe, daß Sie den Gutschein eingelöst hatte. Ich muss dazu sagen, daß wir zu diesem Zeitpunkt noch keinen Swingerclub oder änliches besucht haben. Sie hat mir ganz genau erklärt wie alles abgelaufen ist und was Er mit meiner Frau allesangestellt hatte. Ich war selten vorher so erregt als wie bei ihrer Erklärung zur Massage. Er hat Sie auch oral stimuliert an den Brutstwarzen, Baunabel, Vagina und an ihren Zehen. Sie ist während der Massage 3mal heftig zum Orgasmus gekommen. Ein voller erfolg wie Sie selber sagte. Als ich dann 10 Monate Jahr später Geburtstag hatte, habe ich von ihr dann einen Gutschein für eine erotische Massage bei einer Masseurin erhalten.

Bodygard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.