Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Basel und Umgebung
849 Mitglieder
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
zum Thema
Erotische Spiele/Ideen zum Vorspiel?9
Manchmal sitzen wir abends zusammen schauen uns gegenseitig an und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstprogrammierbares Elektrostimulationsgerät

Selbstprogrammierbares Elektrostimulationsgerät
Hallo,
im laufe der letzten Jahre habe ich mir immer mal ein neues EMS/TENS-Gerät zugelegt. Leider hat mich keines davon begistert. Ich bin zwar bei den teureren Geräten zum Orgasmus gekommen, aber immer erst nach langer Zeit und bei immer höherer Frequenz und Intensität. Es ist einfach langweilig wenn über einen längeren Zeitraum immer die gleichen Pulsfolgen kommen und man nur Frequenz und Intensität steigern kann. Da ich selber Elektromeister bin, kam mir die Idee so etwas selbst zu bauen. Das nätürlich so, dass es erstens absolut sicher in der Anwendung ist und zweitens vollkommen frei in der Programmierung der Frequenzmuster ist. Also habe ich so ein Gerät in 12 Volt-Technik gebaut. Die Frequenzmuster spiele ich über einen USB_Stick ein. Ich kann euch eines sagen, das Gerät schlägt alles käufliche um Längen. Damit ist Mann sogar in der Lage sich mehrere Stunden ständig kurz vor dem Orasmus zu halten. Meine Frau kommt damit innerhalb einer Stunde locker 10 mal zum Orgasmus. Das Gerät könnt ihr selbst als Laien einfachst nach bauen.
Wenn das Thema hier auf Interesse stößt schreibe ich gerne mehr dazu. Wie man es baut und wie man die Frequenzmuster selber macht. Ich würde mich hier auch gerne mit Anderen austauschen die gute Ideen zu diesem Thema haben.
*******s75 Mann
27 Beiträge
Immer her damit!
Hab absolut Interesse!
Und ein wenig Löten kann ich auch..
Deine Probleme kann ich nachvollziehen, da mir es ähnlich geht.

Also immer her mit der Bastel Anleitung!

Lg

Chris
*********Lust Paar
935 Beiträge
Interesse: Unbedingt!
Mir geht es mit den käuflichen Geräten auch so. Nur bei max. anschlag geht überhaupt was. Macht entsprechend nur bedingt Spaß.

Anleitung gerne! Stückliste, Schaltplan ebenso. Und falls Du dafür eine Platine geätzt hast... wäre ich auch interessiert *g*

Danke

Carsten
*******atzi Frau
139 Beiträge
grooooßes Interesse.
Hallo, auch ich habe größtest Interesse an der Schaltung.

Bin gespannt auf deinen Lösungsansatz, genau sowas suche ich als Basis um das ganze dann idealerweise noch per App zu steuern.

LG
Gina
Aber gerne
Das Ganze besteht aus einem fertig gekauften Stereoverstärker für 12€ Der wird mit einem 12V Steckernetzteil betrieben. Damit absolut gefahrlos. Der Verstärker hat einen USB-Eigang über den ich die selbst erstellten Frequenzmuster als MP3-Dateien einspielen kann. An die Lautsprecherausgangsklemmen werden 2 ELA-Akkustiktransformatoren angeschlossen und an die Sekundärseite der Trafos werden die 4 Elektrodenkabel angeschlossen.(2 Kanäle) Kosten pro Stück 12€. Das Ganze wird über eine Fernsteuerung gesteuert die dem Verstärker beiliegt. Fertig ist das komplette Gerät. Alles auf einer Grundplatte von 15x15cm
Die Frequenzmuster erstelle ich selber mit dem kostenlosen Programm Audacity. Mit dem Gerät sind alle Frequenzen von 20-20000Hz möglich. rechteck, Sägezahn und Sinuswellen.
der Prototyp
Hier mal ein Bild vom Prototyp. Bin gerade dabei eine optisch schicke Variante zu bauen die wirklich proffessionell aussieht. Werde dann hier wieder ein Foto posten
Frequenzmuster
Hier mal ein Bild wie so ein Frequenzmuster aussieht. Alle 30 Sekunden eine andere Frequenz und Wellenform. Dadurch alle 30 Sekunden ein andres Gefühl.
Frequenzmuster
*******atzi Frau
139 Beiträge
ein Schaltplan wäre toll...
Was sehen wir denn da? das offensichtlichste dürften die zwei Hochfrequenz überträger sein... wie viele wicklungen?

Was ist das für ein Board und was muss da so gekühlt werden?

ich bin jedenfalls sehr sehr neugierig.

LG
Gina
*********_paar Paar
68 Beiträge
Manches ist so einfach
...wenn man weiß wie es geht.
Klasse Idee und so günstig und einfach umgesetzt.
Ich würde auch gerne etwas mehr erfahren und es dann nachbauen.
*********penIS Mann
307 Beiträge
Super
naja optisch ist erstmal zweitrangig, Hauptsache es funzt. Eine sehr geniale Idee die ich gerne nachbaue.

Ich bin immer ganz frustriert weil ich mit Strom nicht komme. Obwohl alles stimmt, neue Batterien, sogar Kerzen auf dem Tisch und geiler Musik, genügend Zewa...

Ich bin auch Elektroniker bzw. Nachrichtengerätemechaniker und ich kenne mich mit allem so ein bisschen aus.
Mit einer 1,5V Batterie und einem Trafo, dazwischen eine kleine Untrebrecherschaltung, kann man Leute schon ganz gut schocken.

Mich interessieren dabei die Komponenten vielmehr deine Bezugsquellen. Der Stereoverstärker ist irgendwas spezielles, denn gefunden habe ich den noch nicht. Ist der komplett aufgebaut mit Kühler?

Welche Werte haben die ELA-Akkustiktransformatoren?
Wie viel Ampere muss denn das Netzteil zur Verfügung stellen ohne dass es dicke Backen kriegt?

Ich würde dann noch ein passendes Tischgehäuse/Pultgehäuse dazu bestellen und die ganzen Buchsen, Schalter und Anzeigen in entsprechender Richtung platzieren/einbauen
****el Mann
7.906 Beiträge
Toll
interesse besteht bei mir auf jeden fall.

kann man irgendwo schaltbilder etc runterladen, oder verschickst du sie?

grüß
barrel
Hallo Barrel
wenn du meine Beschreibung weiter oben gelesen hast brauchst du keinen Schaltplan mehr
*******atzi Frau
139 Beiträge
ein paar fragen bleiben schon...
der von dir verwendete Trafo hat nämlich mehrere Anzapfungen, welche hast du denn verwendet?

LG
Gina
Den Verstärker gibts bei
http://www.pollin.de unter der Bezeichnung DAYPOWER VM-MP3-2x15 Habe mir aber jetzt ein schöneres Gerät im Gehüuse gekauft
Tipps zum Anschluss
Den Verstärker-Ausgang an die Klemmen 0 und 8 Ohm des Trafos
, die Elektrode auf der anderen Seite an 0 und 0,625 W. So ist der
Ausgang weitgehend kurschlussfest und liefert für die hohe Impedanz bei der
EES die beste Leistung.
Vorsicht bei der ersten Inbetriebname
Zuerst den Lautstärkeregler ganz auf 0 stellen. Dann langsam vorsichtig höher regeln bis ihr leicht was spürt. Wenn der Regler vorher nicht auf o stand lauft ihr Gefahr das es euch erst mal aus den Socken haut. Außerdem fangen alle Dateien erst mal schwach an und steigern dann ihre Intensität.
An alle die es vielleicht nach nicht verstanden haben
Das Gerät bringt euch nur was wenn ihr auch eigene MP3-Dateien mit Frequenzmuster zum Einspielen habt. Ihr könnt das über den USB-Eingang oder über den Line-In Eingang machen.
Sorry
hab vergessen das es das Steckernetzteil 12V 2A ebenfalls bei http://www.Pollin.de gibt.
So sieht
mein fertiges Elektrostimulationsgerät aus
Fertiges Gerät
****el Mann
7.906 Beiträge
und so sieht meine version aus
(gebaut vor etwa 3 jahren)

*haumichwech* 2 leute mit dem selben gedanken.
Meine
Elektroden 1
Meine Elektroden 1
Meine
Elektroden 2
Meine Elektroden 2
*******atzi Frau
139 Beiträge
Ok... also das was ich suche ist das leider dann doch nicht wirklich...

Ich hatte mal eine Bauanleitung von einem Constantin sowieso aus der LZ, leider gibt es den Benutzer dort nicht mehr. Sollte einer der Mitleser wissen von welcher Schaltung ich spreche und das Schaltbild noch haben, so wäre ich über eine Nachricht sehr sehr dankbar.

LG
Gina
*******Thom Mann
99 Beiträge
Ich bin gerade auf den Beitrag gestoßen und finde ihn super, ich werde das ganze demnächst mal nachbauen und auch Bilder Präsentieren. Mit der Software habe ich auch schon öfter MP3s geschnitten *g* aber auf die Idee damit ein E-Strim zu füttern bin ich nie gekommen :-).

Vielleicht können wir ja noch irgendwo ein Archiv mit MP3 Files aufbauen + jeweiliger Beschreibung
welche die Muster kurz beschreibt und welche Toys beim Ersteller an welchem Kanal waren (R/L) *g*

PS: Spielt es für die Trafos oder den Verstärker Baustein eine rolle, wenn ein Kanal nicht belegt ist?
Oder sollte ich dann einen Widerstand vorsehen?

Wenn ich alles zusammen gebaut habe gibts auch von meinem Gerät ein Foto. Sollte ich ein
Basic Board in Eagle Zeichnen, auf dem die Komponenten verbaut werden, stelle ich auch gern
die Dateien zur Verfügung.

Sollte man bei den Trafos noch an eine Stromstärken oder Spannungsbegrenzung noch oben denken?
Bisher kenn ich mich mit solchen Geräten leider noch nicht aus. Bin aber fleißig im E-Technik Bereich mit
Mikrocontroller Entwicklung unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.