Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Lustumbau geeignet: Alu-Felge, schwarz, Ford Mustang GT

My self
****ldx Mann
1.134 Beiträge
Themenersteller 
Zum Lustumbau geeignet: Alu-Felge, schwarz, Ford Mustang GT
Zum Umbau zur F-Maschine, Vib- und Dildohalter

Liebe Joyler!

Über Umwege kam ich an eine leicht beschädigte, original Aluminium Felge, schwarz lackiert, vom aktuellen Ford Mustang GT.

Meine Idee:
Die Felge wollte ich als Dildohalter oder Fick-Maschine, im Aussehen ähnlich eines Hockers, selbst modifizieren. Leider komme ich in naher Zukunft nicht zu dem geplanten Umbau und möchte die Felge nun an jemanden Abgeben, der meinen Fantasien folgen möchte und den Umbau durchführen kann. Sollte jemand einen anderen Verwendungszweck für die schwarze Aluminiumfelge haben, wird diese selbstverständlich ebenfalls abgegeben!

Zum Objekt:
Die Vorstellung war, dass sich die Dame, auf dem Felgenhorn, Durchmesser. 52,5cm, abstützt und den in der Radnabe (Durchmesser. 5cm, erweiterbar auf 7cm) montierten Dildo durch Ihre eigene Fickbewegungen genießt.
Aufgrund des relativ großen Hohlraums bietet sich die Felge auch zum Umbau zu einer Fickmaschine an. Hier wäre ein Sitzen auf der Felge ebenso möglich, wie ein erzwungenes Abstützen mit den Armen auf dem Felgenrand, was eventuell eher zum SM Bereich passt.

Die Felge wurde für 50€ erworben und ich möchte diese nun zum selben Preis weitergeben.
Der Preis versteht sich bei Abholung in Köln.
Felge Ganzansicht
Felge mit leichter Beschädigung 1
Felge mit leicher Beschädigung 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.