Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
330 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
An FFM mit guter Freundin herantasten87
Hintergrund der Geschichte ist, es geht um die gute Freundin, meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F***tisch

*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
F***tisch
Ich habe diesen F***tisch gebaut, damit Mann oder Frau in optimaler Höhe liegen kann. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Der Tisch ist so stabil, dass auch zwei Frauen drauf liegen können. *pimper*
Nach unserem Umzug fehlt uns jetzt leider der Platz ihn entsprechend aufzustellen. Wer Interesse an dem guten Stück hat, kann uns gerne anschreiben.
F***tisch
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Ist der Tisch höhenverstellbar? oder hat er nur die optimale Höhe für dich???
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Dunkelelfe,

nein, er ist nicht höhenverstellbar. Der Tisch hat aber eine optimale Durchschnittshöhe. Wenn nicht gerade Basketballspieler oder Schrumpfgermanen zu Besuch kommen. *zwinker*
****gel Frau
156 Beiträge
Interessantes Teil, auf den ersten Blick fallen mir sofort Änderungsideen ein, wie zum Beispiel Ösen *peitsche* . Was mir aber fehlt sind Maße.
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Alles ist möglich
Haken und Ösen lassen sich natürlich noch anbringen.
Die Maße sind:
Höhe 75cm
Breite 104cm
Tiefe 83cm
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Dann gehöre ich zu den Schrumpfgermanen,denn wenn ich sehe das du 187 cm bist ,bin ich froh das wenigstens mein strapon höhenverstellbar ist.Und wenns nicht reicht muss ich meine Stiefel anziehen.
Klar das Ösen dazu gehören,denn man muss den Jungs ja die Beine festbinden,damit die nicht stören *teufel*
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Zahlendreher
Da hast Du wohl nen Zahlendreher drin. Ich bin nur 178cm groß. Allerdings wird der Tisch auch voraussichtlich am Montag abgeholt.
*********te69 Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Weg ist er.
Viel Spaß den neuen Besitzern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.