Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Basel und Umgebung
848 Mitglieder
zum Thema
SM Möbel und Geräte selber bauen45
Wer kann mir Tips geben wie man solche Möbel baut, das sie auf den…
zum Thema
S/M- Möbel selber bauen ???26
Wer hat Erfahrungen? Ich möchte ein Andreaskreuz für unseren Keller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ver"möbel"te Bastler...

wart wart wart.....
FOTOS!!!!!!!!!!!!! bitte bitte .... ;O))
*********dandi Paar
604 Beiträge
...
UNser kleiner Strafbock
*********ngels Paar
1.680 Beiträge
@Micha_Hannover
Wo bekommt man eine weichen Spanngurt her?
*********dandi Paar
604 Beiträge
Normal...
in jeden gut sortierten Baumarkt. Gibt es in allen Ausführungen und ist Meterware. Auch die jeweiligen Verschlüsse kann man sich hier individuell dazukaufen. Bei uns gibts das Zeug z.B. in Obi und im V Markt.
unser selbst gebauter Stuhl
das ist unser neuer Stuhl. den wir selber gebaut haben. so wie auch unsere ganzen anderen dinge zum spielen..

lg BDSM-Fantasy
Bauanfang. Fertigstellung in kürze
ein liebes hallo erstmal.
ich hatte vor monaten die idee ein zimmer als "spielzimmer" umzubauen....
da meine beiden jungs (15 & 11) jedes 2te we und auch unter der woche mal bei mir sind sollte es ein wandelbares zimmer sein.

also hingesetzt und überlegt...es wird ein spielzimmer für uns beide und hin und wieder für freunde des gepflegten erotiksports...zwinker.

apropos sport...wenn nicht gesexelt wird soll es mit wenigen handgriffen in einen fitnessraum verwndelt werden...

ok, ein paar erotische bilder und andere "gebrauchsartikel" lassen sich schnell verstauen und gegen alltags sachen tauschen.
andere deko´s können bleiben da unverfänglich.

sooo, ein andreaskreuz geht nicht, aber ich habe mir ein "tür-zett" gebastelt, mit mehreren ösen zum fesseln und bei verwandlung kommen halt sportgummibänder (deuserband) dran...smile.

die "fesseltür ist jetzt fast fertig und anbei ein bild davon. ein sitz- und liegemöbel ist auch schon in arbeit und kann als spankingbench, oder so benutzt werden...davon bilder wenn fertig.

hätte gerne euere meinung zu dem grossem projekt auf dem foto!!
hab ich mal ruckzuck etwas dekoriert, sie wird aber noch gestrichen(so das das "Z" deutlicher hervorkommt.

liebe grüsse
willi von den sinatras
*********dandi Paar
604 Beiträge
Also...
die Variante mit der Tür ist einmal total super. Habe schon lange überlegt, da bei uns auch immer Kinder und Schwiegertiger im Haus sind wie man die Sache mit einem Kreuz vereinen kann. Danke, das ist eine Superidee, Türe zum auswechseln, da muss man erst einmal drauf kommen.
grins
das nenn ich doch mal ne idee.unauffällig wären auch ankerplatten anstatt der tür mit schmucken ösen,die kann man an die wand schrauben.für stinos wären die auch bestens tarnbar,indem man da nen kleiderhacken zum beispiel dranhängt.
???
mal eine frage. wozu dient das z? so weit ich sehen kann sind alle ringschrauben und sonstigen dinge in den senkrechten brettern (nut- &federbretter?) verschraubt. ich würde im übrigen nicht viel an der optik ändern denn es ist mal etwas anderes als dieses einheitliche schwarz. eher noch die weiteren einbauten an diesen look anpassen in richtung western oder mittelalter zimmer. ist dann auch leichter dinge unscheinbarer erscheinen zu lassen!! ein strafbock zb. kann so rubbeldiekatz zu einem rustikalen tisch werden.... und es gibt jede menge möglichkeiten in der art. helfe auf wunsch gerne weiter.

gruß marc
*********dandi Paar
604 Beiträge
Stimme...
"eigentumderLady" absolut zu, der Naturton macht sich super und ist einmal was ganz anderes als immer das schwarz (mal schnell selbst an die Nase fass). Schaut so super aus, und wirkt viel rustikaler.
erstmal danke
für die doch recht tollen positiven antworte.

das "z" dient nur zur zierde um den charakter einer scheunentür darzustellen...
meine süsse ist übrigens auch der meinung kein farbe aufs holz...smile.
mittelalterlich soll es allgemein werden...danke für die anregung...und demnächst bilder der weiteren ausbaustufe.

willi und susan
klasse!
da freu ich mich schon auf dei weiteren bilder. wird bestimmt super.
bis dahin viel spass beim basteln
ja - nette Variante beim verstecken
und sicher auch dekorativ - wir haben da eine "Garderobe" ab der Wand - da ist vorsorglich ein Vorhang dafür - weil ja die Sachen die man so mal anzieht nicht einstauben sollen - da hängt dann auch der Bademantel oder mal ein Hemd, das man nach kurzem Tragen nicht mehr in den Schrank hängen will - oder eben das Spielzeug...

abr zu Bildern: warum kann man nun keine Bilder mehr downloaden - da kann man sich hinterher schlecht orientieren oder nur online ansehen - das find ich sehr doof!
****iko Mann
11.369 Beiträge
eine sehr interessante Idee die spielereien mittels einer wandelbaren Tür zu "verstecken".... das hat was...
so,
das sitz/liege/spiel/fesselmöbel ist auch fertig...smile.
anbei mal zwei bilder...

und die erste ecke unseres spiel und erotikzimmer ist somit fertig...naja, eigentlich die zweite ecke auch schon...ist aber nur ein regaltisch als ablage für eine mini music anlage und gläser und getränke und nippes halt.

da wir ja durch anregung von euch etwas mittelalterflair reinbringen wollen bin ich bei ebay noch am steigern und bastele noch ein paar doko sachen..u.a. auch ein ritterschild und darauf gibts dann unser fantasiewappen..smile.

wenn alles fertig ist gibts eine panoramaführung in bildern.

liebe grüsse
willi und susan
sitz und spielmöbel
nr.2
nr.3
und hier..
die ecke in zwei ansichten....demnächst auch bilder von uns in action.
*********dandi Paar
604 Beiträge
...
Mal wieder ein paar Einblicke in unsere kleine Werkstatt. Zwei neue Rohbauten die gerade entstehen. Zum einen ein Andreas Kreuz das durch ein Untergestell auch liegend verwendet werden kann und zum anderen ein Sklavenstuhl.
*********dandi Paar
604 Beiträge
So...
jetzt sind se fertisch, aber das überziehen ist eine sch... Arbeit
******ave Mann
1.026 Beiträge
ned...
... schlecht!!!
*********ngels Paar
1.680 Beiträge
jetzt
fehlen nur noch die Bilder mit Sub *sabber*
*********dandi Paar
604 Beiträge
Mit Sub...
...werden auch noch folgen, sobald wirvor lauter basteln, probeliegen und nachbessern mal wieder ausreichend Zeit finden zu fotografieren *knips* . Aber meist ist es das beim Probeliegen schon wieder die nächsten Ideen reifen.
die ersten "aktivitäten"....
smile.
es hat uns viel spass gemacht und es wären auch noch mehr bilder entstanden...aber die gewann überhand!!

liebe grüsse
eins haben wir noch...
und drei weitere im profil.
So nun ist es passiert...
.... nach langer Krankheit bin ich nun wieder in meiner Werkstatt stätig geworden.
Das Andreaskreuz ist etwas ganz besonderes geworden.
Mit indirekter Beleuchtung, hochwertigem Kunstleder und Polsternägel verziert.
Der Kettenkäfig ist auch fast fertig. Die Holzscheiben werden noch schwarz lakiert.
Weitere Ideen, die ich bauen werde, stelle ich demnächst hier vor.
noch ohne Polsternägel
mit Tageslicht
es wirkt einfach nur geil
der Kettenkäfig
Nahaufnahme
mit Polternägel
fertig ;-)
*********dandi Paar
604 Beiträge
@ schmusekaterwob
Also das mit der Beleuchtung ist genial *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.