Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Basel und Umgebung
864 Mitglieder
zum Thema
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bin ich?

nachschlag
das hab ich mir bauen lassen - und finde es den bisher geilsten Sackdehner den ich habe / kenne
Grundset
mit viel Zubehör
alles zusammen
he schaut klasse aus
hätten da auch noch nen link von http://www.maedler.de/Catalog/Article.aspx?article=62366438 falls jemand mal einen bezahlbaren ballstretcher sucht,meisst werden solche dinger zu dreifach-höheren preisen und perversenaufschlägen in diversen sexshops verhökert,derweil kann man sowas schon an der richtigen stelle gesucht für ein paar euro haben.zudem haben die alle grössen und innendurchmesser vorhanden was die sache sehr interessant macht.
*********ngels Paar
1.684 Beiträge
Ich habe auch was gebastelt
Mein erster Pranger:
schönes teil
ein sehr schönes teil...und er ist zerlegbar..zum klappen also schnell unterm bett oder in der ecke verstaubar nicht schlecht....

lg jens
*********ngels Paar
1.684 Beiträge
richtig,
er ist aber trozem noch recht sperrig, ich habe schon gedanken für die Version 2.0 den werde ich noch etwas modularer und filligraner aufbauen.
na
dann viel spass beim basteln nicht zu filigran die bretter sind eh schon sehr dünnnn denk.....ist immer nicht so einfach mit dem fuss es soll ja auch stehen und nicht wackelig sein .... hab eine schöne seite gefunden dort war der pranger in einem tisch eingefügt..schlag mich tod hab die seite aber verbummelt find sie nicht mehr ....

viel spaasss beim basteln werd auch mal in meine werkstatt gehen und basteln
lg jens
*********ngels Paar
1.684 Beiträge
Fessel
bis ich mal den 2. Pranger bauen, kann es noch ein wenig dauern, ich habe ma schnell ein Riemenfesselbrett gebastelt.
Wir heute abend gleich mal ausprobiert *grins*
also die idee des Prangerbaus ist ja nicht neu
aber nicvht jeder kann sie umsetzen - da ist so ein relativ einfacher schon mal nicht verkehrt - ich dachte auch schon öfter über so ein ding mach - im Moment suche ich ein vorbild für einen, den man an den Seiten und / oder der mitte mittels stabiler Kette anhängen kann - der ist dann am besten "versteckbar" von Kiddies...

noch einmal zu dem oben gezeigten Ballstretcher - danke für den Link - das its ja wirklich eine güstige Alternative!!!
Der Billiste, den ich bisher gekauft habe, ist der da bei dem Multidehner und CBT Gerät, der hat schon 42 € + Porto gekostet...,

der rest zusammen 75 € - bei einem Handwerker anfertigen lassen - der macht auch noch mal den einen oder anderen..., den Ring musste ich mir aber alleine beschaffen - mit dem oben gezeiten ist das ja dann nur der 1/4 Preis - toll!
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
wollte mich mal vorstellen
hallo, erstmal danke an die mods das sie mich aufgenommen haben. *anbet* *anbet*

mein name ist steffen.

bin LLL nylon heels liebhaber und nebenbei hobbyfotograf und hobbyfilmer. fotografiere und filme für mein leben gerne, bin zwar kein profi aber son bischen bekomme ich schon hin denke ich mal. *engel*
stehe aber auch mal gerne vor der kamera, also wenn mal jemand lust hat mich in LLL als sklave oder einfach mal so abzulichten, einfach ne pn an mich *tipp*
führe aber auch ein normales leben, fahre motorrad, bin in der feuerwehr,übe einen ganz normalen job aus, und bin ansonsten auch ein netter kerl *liebguck*

hoffe werde hir nette leute kennen lernen und vieleicht noch das eine oder andere dazu lernen können.


glg latexboy
im gyn stuhl fixiert
Ich bin der Neue
Hallo Ihr Bastler und Tüftler!

Erst mal vielen Dank, dass ihr mich nun auch mitspielen lasst!

Ich bin ein leidenschaftlicher Bastler und ich denke mir immer wieder gerne was "schönes abartiges" aus. Wenn man es nicht kaufen kann, oder nicht bezahlen kann, fängt mein Hirn an zu konstruieren, und die Augen fangen an Material und Teile zu suchen. Wenn ich dann auch mal noch etwas Zeit habe, geht dann in meiner "Privatwerkstatt" das Licht an..........

Beruflich bin ich Meister der Metallbearbeitung, und Arbeite als Berater für Optierung und Automatisierung (Angestellt).

Mittlerweile ist meine Freizeit nur noch knapp bemessen und ich kann Beruf und Privat kaum noch trennen.

Daher habe ich vor Jahren angefangen, mit Freude und Lust, auch das Privatleben zu automatisieren.

Zu müde für eine Nummer? Zu faul um der Partnerin nachzustellen? Keine Zeit sie zu züchtigen? Konzentrationsprobleme beim erstellen einer Konstruktion und gleichzeitiger Selbstbefriedigung?
Bei mir alles längst kein Problem mehr; Ritsch Ratsch, bruzzel zisch; wo war noch das Pneumatikventil und der Potentiometer?Aua, das war noch heiß! Fertig ist das Maschinchen oder Gerätschaft, und alles geht wie von selbst!

Nun Spass beiseite; ich habe schon einen gewissen Technikfetischismus, das spiegelt sich in meinem Fuhrpark und in gewissen Rämen in Keller und Dachboden schon recht deutlich wieder. Ich komme auch umständlichen Menschen nicht klar.

Jetzt ist vielleicht der Eine oder die Andere etwas neugierig. Euch muß ich leider um etwas Geduld bitten, denn ich habe wegen der doofen Tele...fongesellschaft vorübergehend nur sehr langsames Internet. Das macht alles was mit Bildern oder datenschwangeren Webseiten zu tun hat, sehr schwierig. Bitte ein paar Tage Geduld.

Auch sonst bitte ich um Verzeihung, falls eine Antwort von mir mal etwas länger dauert. Ich vergesse auf jeden Fall keinen!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Jetzt hast Du uns aber neugierig gemacht...
und wir sind schon gespannt was da kommt.

Auf jeden Fall erst mal herzlich willkommen und viel Glück bei deiner Suche.




*willkommen* von den Frenchs
********u_by Paar
57 Beiträge
Sind auf deine IDEEN und Erfingungen sehr gespannt
Wir heißen dich herzlich WILLKOMMEN und sind natürlich sehr gespannt auf das was du da so angekündigst hast. Foltere uns bitte nicht sooooo lange mit Ungeduld und WARTEN. Viel Spaß und viel Freude hier.
mann_frau
Foltern war jetzt wohl das falsche Stichwort, kann sein ich lasse Euch jetzt noch länger warten. Hihi

Vielen Dank und Hallo! Ich strenge mich an
*******3_ni Mann
101 Beiträge
so, nun erst mal vorstellen
guten tag
mein nahme ist matthias bin 48j und seit nun mehr 16 jahren mit sm als dom erfahren .da ich tischler bin und auch mit metall umgehn kann
bot es sich an möbel und andere feine sachen selbst zu bauen .
freue mich auf neue kontakte und bin gern bereit meine erfahrungen weiter zu geben
gruss matthias (SEEMANN3)
****a83 Frau
126 Beiträge
Meine Vorstellung bei euch
Hallo liebe Bastelfreunde

Ich möchte mich auch mal bei euch vorstellen.

Ich bin Lycra83 bin gelernte Feinwerkmechanikerin und arbeit auch in meinen Beruf. Bin seit einigen Monaten meine Erfahrungen im Smbereich am machen. Da ich ja beruflich mit Metall zu tun habe und handwerklich nicht unbegabt bin, baue ich dinge auch gerne selber.

Die ganze zeit habe ich nur Modellbau betrieben. Aber mittlerweile befasse ich mich lieber mit Sexgegenständen. Die ersten Brustklemmen sind schon gefertigt. Einiges wird demnächst noch gefertigt. Gedanken und Ideen habe ich noch einige. Ich hoffe hier auch noch ein paar Ideen zu bekommen. Werde mich die Tage mal hier in der Gruppe umgucken und lesen was ihr alle so baut.

Bei Gelegenheit werde ich auch mal Fotos machen damit ihr auch was zu sehen bekommt.

Ich freue mich schon auf die Gruppe hier und hoffe dass ich mich hier einbringen kann
Jedes fantasievolle Köpfchen wird gebraucht!

Herzlich willkommen!
Hallo ich bin neu hier
Möchte mich kurz vorstellen
Bin Schreiner und Hobby-Drechsler.
Habe schon vieles hergestellt.
Eines Tages kam ich plötzlich auf die Idee Cockringe selber anzufertigen.
Olivenholz dachte ich ist ein sehr schönes, hartes Holz.
So kam es und siehe da sie wurden wunderschön, dekorativ, angenehm im tragen und haben ihre Wirkung genauso wie die gekauften Cockringe.
Hier ein Bild von meinen Unikaten.

Gruss Bi_Paar3
ein weiteres Produkt
Hallo zusammen

Hier eine Pfeffermühle, ebenfals aus Olivenholz.
Was meint Ihr zu dieser Form?
Zu eindeutig, zuwenig eindeutig?
Wie würde eure Form aussehen.

Lg
Hallo :-)
Hallo *g*

ich möchte mich bedanken für die Aufnahme in die Gruppe und gleichzeitig mich vorstellen.


Ich bin 34 Jahre , verheiratet , mit Kiddis und dom. Von Beruf Zerspanungsmechaniker F. fräsen und Energieelekroniker F. Steuerungstechnik.

In die Gruppe bin ich gegangen um mich inspirieren zu lassen ...

was man an "Spielsachen" evtl selber mal bauen könnte.



LG Hautservice



PS auch ein Hobby von mir ist die Fotografiererei !!!
*****ier Paar
255 Beiträge
Vielen Dank für Eure Aufnahme ...
Wir sind auf Eure Gruppe gestossen, da wir uns das eine oder andere selber anfertigen möchten ...

Momentan sind wir mit der Idee und Bau eines Stuhls beschäftigt, den man auch gleichzeitig als Massageliege nutzen kann ...

Hier haben wir schon klasse Anregungen gesehen ...

Allerdings möchte unsere Sie sehr gerne auch mit Leder arbeiten und ist auf der Suche nach Anregungen ...

Für`s Umsetzen ist unser ER zuständig, die Denkerin und Entwicklerin mit den Ideen ist unsere SIE ...

So, jetzt freuen wir uns erst einmal auf einen Austausch mit Euch
bis dann

ElegSier
Danke
Hallo zusammen,
möchte mich für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe recht herzlich bedanken,
ich freue mich, das ich mich mit euch ihr austauschen kann,

lieben Gruss an alle

Christine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.