Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2149 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Zeit ist Geld40
Zeit ist kostbar und wir sollten sie voll auskosten, aber dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir brauchen Unterstützung in unserem Hobbykeller

Wir brauchen Unterstützung in unserem Hobbykeller
Hallo zusammen,
wie in unserem Profil zu sehen ist haben wir in unserem Keller ein Bereich für unser liebstes Hobby *party* *stoesschen* *popp* eingerichtet. Es ist aber noch nicht alles fertig. Leider geht es nicht mehr richtig vorran da die Zeit fehlt, denn auch die restlichen Teile des Hauses bedürfen noch Verschönerungsarbeiten.
Die erste Party haben wir mit großem Erfolg schon gefeiert. Damit wir bald wieder die nächste Party feiern können brauchen wir ein paar helfende Hände. Vorallem steht jetzt der Estreich an, für den wir noch jemanden suchen der dieser Arbeiten mächtig ist. Fast alles können wir ja selber aber bei dem Thema Estrich brauchen wir doch professionelle Unterstützung. Würden uns freuen wenn wir hier nette Bekanntschaften knüpfen könnten, damit wir alle bald wieder richtig feiern können.
hallo
frage um wie viel Meter handelt es sich da ???

lg
Stefan
Hallo aus Grevenbroich
es handelt sich um ca. 70 qm aufgeteilt auf drei Räume
Der Estrich ...
... vor dem Dampfbad ist fertig
Ein um die andere ...
... Nacktschicht wurde gemacht, damit der Kaltwasserduschbereich fertig wird.
Fertig
Treppenstufen auch fast fertig
Jetzt ist der Whirlpool drann
Die Natursteinchen fallen alle vom Netz, da sie schon älter sind. Die haben wir schon 2012 gekauft. So ein Mist jetzt muss jeder Stein einzeln angeklebt werden! Ich werde verrückt!!! *crazy*
Endlich bald geschafft
schaaaade
das ihr so weit weg wohnt, ich hätte euch gerne unterstützt . . .
Sicherlich findet ihr aber auch Heimwerker aus eurer Nähe.
Schickt doch mal Bilder wenn ihr fertig seid.
LG Stephan
Und weiter geht es....
...die Decke kommt rein. Ein Haufen Arbeit die Unterkonstruktion, es soll ja gerade werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.