Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Basel und Umgebung
848 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
BDSM und tiefe emotionale Liebe123
Wir haben ein Problem bzw. Ich. Kurz zu uns. Wir haben uns vor 6…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wearable - Bluetoothvibrator

Wearable - Bluetoothvibrator
Hallo liebe Joyler,

hier der Anfang einer kleinen Bastelei. Ich möchte mit meinem Beitrag mal wissen, ob sich jemand dafür interessiert und ob es sich lohnt, so etwas auch für eine Community wie diese hier zu basteln.


Folgende Vorstellung:
Man nehme einen Vibrator, koppelt den mit einem Handy und wartet auf schöne Grüße per Mail.

Nun etwas genauer:
Ich bin in der Community hier noch nicht so lange unterwegs und bis jetzt eher passiv. Doch merkt man schnell, dass hier viele Paare/Einzelpersonen in regelmäßigem Kontakt zueinander stehen.
Wäre es nicht aufregend, wenn dieser Kontakt, trotz teilweise größerer Entfernung, noch enger zusammenwächst?
Wie wäre es, wenn sich Joyler untereinander "schöne Grüße" via Mail und Vibrationen im Höschen zuschicken könnten?

Erstes Experiment:
Einen flachen Vibrator aus Silikon zu bauen, den Frau wie eine Slipeinlage so positioniert, dass die Vibrationen von dem kleinen Motor direkt auf die Klitoris übergehen. Das Ganze sollte hermetisch abgeschlossen sein und über eine Art "Wireless-Ladepad" aufladbar sein. Es sollte nicht groß auftragen und bequem sitzen, damit Sie es auch längere Zeit tragen kann. Es sollte nahezu lautlos funktionieren. Das soll kein Magic Wand werden und wird Ihr während der Autofahrt keinen Orgasmus bescheren, aber für ein paar Sekunden aus dem Alltag ablenken und hoffentlich auch ein verschmitztes Grinsen ins Gesicht zaubern.

Wenn Euch dieses Thema interessiert und Ihr schon ein paar Freunde habt, denen Ihr auch gerne so einen Gruß schicken wollt, dann votet doch für den Beitrag im Forum oder das Bild "Bauteile Bluetoothvibrator" auf meiner Seite und sagt es weiter.
Wenn ich sehe, dass sich mehrere Leute dafür interessieren, werde ich das Ganze etwas vorantreiben.

Ach so eins noch: Ich bin eine Privatperson - erwartet keine Wunder von mir. Ich nutze meine Freizeit für so einen Spaß und habe auch noch andere Hobbys.

LG
M.
Eine Auswahl von Elektronikbauteilen für das Projekt
********nded Mann
298 Beiträge
könntest Du dir auch vorstellen, eventuell die Baupläne/Software zu veröffentlichen?

Ansonsten gibt es noch Bastler & Erfinder
Das kann ich mir nur so vorstellen, da das Projekt für eine einzelne Person zu umfangreich ist.

Und wir sollten das Können von allen Interessierten nutzen *feuerwehr* *klugscheisser* *maler* *matrix* *hexe*
******nig Mann
24.815 Beiträge
********nded:
Ansonsten gibt es noch Bastler & Erfinder

öhm... da sind wir doch!? oder was willst du damit sagen...?




@****uck:
die idee ist allemal interessant! derzeit habe ich zwar nicht mehr das problem, in einer fernbeziehung zu leben, aber es gibt genügend andere, die froh um sowas wären! *top*
****gel Frau
156 Beiträge
Sad klingt total spannend - ich habe leider mit Bluetooth keine Erfahrungen, überlege aber auch bereits seit längerem an einer ähnlichen Fernwirktechologie.
Über...
... 100 Besucher in den letzten 24h. Das ist ja schon mal nicht schlecht. Kann aber auch immer noch mehr sein *zwinker* also immer schön weiter erzählen und ein bisschen die Werbetrommel rühren.

So nun mal zu etwas anderem:

1. Wer kennt sich aus, darf man bzw. kann man hier irgendwie Dateien bzw. Links zu Dateien hochladen. Ganz konkret: Ich würde mal anfangen eine kleine App für Android zusammenzustellen und würde sie erst mal nicht über den Googlestore veröffentlichen, sondern Euch zum Testen anbieten wollen.

2. Ich bin Autodidakt. Kann mir jemand evtl. auch persönlich erklären, wie multithreading, asynchrone Threads und services auf Android funktionieren, sodass ein Bluetoothclient im Hintergrund arbeitet?

3. Wer kennt sich mit iOS aus und kann da was programmieren. Davon habe ich überhaupt keine Ahnung.

4. Wer hat eine winzige, aber gute Ladeschaltung für LiPo-Akkus parat?

Und jetzt die abgefahrenen Sachen ;-)...

5. Hat jemand mal Experimente mit Vibrationsmotoren gemacht? Ich bin seit gestern schlauer: Das kleine Ding im Foto bringt mich tatsächlich mit 3V Batterie zum Abspritzen, es dauert aber schon recht lange, ich muss mir schon die allerheißesten Gedanken dazu machen - oder mir Eure Fotos und Videos anschauen. *lol* Vielleicht könnt Ihr Empfehlungen aussprechen. Noch mal zur Erinnerung: Es soll kein Magic Wand werden und es soll auch nicht so groß und laut werden, dass man sich ein herkömmliches Handy in die Unterbuchse steckt.

So das war es von mir. Ich hoffe auf reges Interesse und aufregende Diskussionen ...

LG
M.
Schau mal Artikel:
"Ein ganz besonderes Ü-Ei"
Bastler & Erfinder: EIGENE BASTELEIEN Teil 2

Da habe ich alte Vibro-Motoren aus nem Play Station Pad verwendet.
Hat sich auch rausgestellt, dass ca. 3 V hierfür völlig ausreichen.
Die Motoren haben richtig Wumms!

Vielleicht inspiriert es Dich ja weiter...

Bzgl. App-programming muss ich leider passen... *schiefguck*

Bin aber neugierig, wie es weitergeht!!
***ob Paar
143 Beiträge
kuckuck95
nichts für ungut,aber aber du hast keine ahnung vom bauen,noch von elektonik oder programmieren,die sache ist schom längst auf dem mark ab 50 euro erhältlich,steuerbar über bluethoo und app,aber eine gruppe zu gründen,die so ein teil haben,wäre schon intressant.reagiert auf telefonat,bewegung,chat,musik usw.die app ist kostenlos
***ob Paar
143 Beiträge
gibt es
als dildo,auflegevibrator,oder vibroei,aufladbar über usb

lg aus oberhausen
Danke...
@ wirob
... für Eure Fehleinschätzung. *top*

Da ich am ältesten Lehrstuhl der Elektrotechnik erfolgreich mein Studium abgeschlossen habe, ist mein Wissen tatsächlich begrenzt und ausbaufähig

Das mit dem Programmieren stimmt:
Ich habe keine Ahnung von iOS und besitze auch keine Apple-Geräte. Ich konzentriere mich auf Android und damit auf über 84% Marktanteil. Und dabei habe ich noch ein paar Fragen zum Multithreading. Apps für die Fernsteuerung via Bluetooth habe ich schon vor 1,5 Jahren programmiert. Ich will es halt nur perfekt machen und kompatibel zu Android Lollipop. Also frage ich mal nach, ob hier jemand ist, der es noch besser kann als ich.

Und nun zu Eurer Marktanalyse:
In der Tat gibt es solche Geräte bzw. die Idee dazu. Schade, dass Ihr selbst keines benennen könnt und einen fiktiven Preis von 50€ in den Raum stellt.
Ich übernehme das mal und benenne Vibease, OhMiBod blueMotion oder We-Vibe 4 Plus.
Der Vibease kostet 99 USD + PP und es gibt ihn evtl. ab Anfang Dezember
OhMiBod blueMotion gibt es erst ab 10.Dezember 2014 für 133 EUR inkl. P&P.
Beide ohne Zoll und Einfuhrumsatzsteuer. Der We-Vibe 4 Plus ist ganz interessant und für ca. 85 € bei amazon der Günstigste.

Was kann man selbst/besser machen:
Wie sieht es z.B. mit Analplugs aus oder mit eingebauter Elektrostimulation (BDSM)? Die oben genannten Geräte sind scheinbar nur für Frauen entwickelt worden und nicht unbedingt als klassischer Wearable. Wie kann man hier in der Community via ClubMails die Geräte aktivieren? Anonym? Mit Freigabe für bestimmte Personen? Wie sieht es mit der Lautstärke aus, kann man die Teile unter der Kleidung im Altag tragen usw. usw.

Du/Ihr hast/habt doch so ein tolles Sitzkreuz mit Fickmaschine gebaut. Ich würde Euch gerne mal einen "schönen Gruß" vorbeischicken und damit das Gerät aktivieren - wenn ich darf.

In diesem Sinne. Euch allen einen "schönen Gruß" und schönen 1. Advent

LG
M.
******nig Mann
24.815 Beiträge
Hast du denn mal einen link oder wenigstens einen Namen dazu, damit man das auch finden kann?
***ob Paar
143 Beiträge
kuckuck
analplug aben wir nicht gefunden,musste vibroei nehmen,weis nicht ob wir den link hier rein setzen dürfen
***ob Paar
143 Beiträge
sitzkreuz
aktivieren? da sind wir gespannt,hätte was,lol
***ob Paar
143 Beiträge
We-Vibe 4 Plus...
Moin moin,

ich will keine Doppelposts erstellen und verweise hier auf meinen Beitrag im Sexspielzeugforum:

Sexspielzeug: Wearable Vibrator

Ich hoffe Ihr könnt das auch ohne Anmeldung lesen.

LG
M.
WeVibe 4 plus
Es ist soweit - die ersten Befehle für den WeVibe sind gehackt. Jetzt kann ich schon eigene Apps mit dem Gerät verbinden.

Wer hat auch so ein Teil und kann mir noch ein paar Informationen geben?

LG
M.
Testpersonen für Prototypen
Hallo Joyler,

ich habe über die Feiertage den WeVibe 4 plus weiter analysiert. Kann diesen nun auch via App fernsteuern, eigene Vibrationsmuster vorgeben usw. Leider habe ich nach wie vor Probleme damit, die Bluetooth-Verbindung über längere Zeit aufrechtzuerhalten. Ein wirkliches Manko bei einem wearable.
Meine Eigenentwicklung kommt auch voran. Auch hier gibt es noch ein paar Probleme bei der Elektronik. Mann/Frau soll das Teil bedenkenlos mit in die Badewanne nehmen können.
Dann fehlt nur noch eine passende Form, Silikon usw. also die ersten Prototypen werden noch etwas auf sich warten lassen (ich denke mal das wird März/April).

Aber dennoch:
Sollten endlich ein paar von den Dingern hergestellt sein (angestrebt sind vorerst 10 Analplugs), suche ich Testpersonen.
Leider bin ich nicht in die Gruppe „Beta-Tester“ aufgenommen worden und werde deshalb Bewerbungen über mein Profil und ClubMails annehmen.
Abgesehen davon, dass meinerseits noch ein paar technische Hindernisse zu überwinden sind, gibt es selbstverständlich auch ein paar Anforderungen an die Tester (Mann/Frau/Paar).
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten und wünsche allen einen sehr guten Rutsch, Gesundheit und gutes Gelingen für 2015 *party2* *dance*

LG
M.
******nig Mann
24.815 Beiträge
Nur eine Randbemerkung:
Die Gruppe "Beta-Tester" ist nur für Tests neuer Funktionen des Joy selbst gedacht. Hier bist du mit deinem Anliegen also schon ganz gut aufgehoben. *zwinker*
Analplugs via Bluetooth...
Hallo Leute,

jetzt sind schon ein paar Wochen ins Land gegangen und leider habe ich bei meinen Experimenten noch keinen Vibrator für den Mann gefunden, der gut geeignet ist "handsfree" d.h. ohne jegliches Dazutun einwandfrei zu funktionieren.

Damit es jetzt endlich mal weiter geht, werde ich jetzt mal mit ein paar Prototypen anfangen.
Da Männer und Frauen gleichermaßen Spaß haben wollen, wird es sich bei den ersten Modellen um Analplugs handeln. Hierbei steht der Spaß im Vordergrund. Es soll halt via Mobiltelefon ein "schöner Gruß" vorbei geschickt werden.

Für Anregungen und Vorschläge bin ich immer dankbar.

Meine Zwischenergebnisse mit Bildern gibt es dann in unregelmäßigen Abständen auf meinem Profil unter der Homepage wearable, die ich noch erstellen werde.

LG
M.
Prototyp...
hier wieder etwas Neues von meiner Bastelaktion:

+ eine Basissoftware zum Steuern ist fertig und läuft
+ Vorversuche mit dem Arduino Uno wurden auf ein kleineres System verlegt (inkl. Bluetooth LE)
+ Versuche mit verschiedenen Vibrationsmotoren sind halbwegs befriedigend verlaufen
+ LiPo Akku und Ladeschaltung laufen, werden aber noch verändert
+ Kunststoff für Prototypen ist da

• weitere Bauteile und Kleinzeug fehlen noch
• Silikonüberzug (2 Komponenten, ohne chemischen "Dreck" drinnen) fehlt noch
• vorerst nur laden über Kontakte nach außen möglich (trotzdem wasserfest) und sicher vor Berührung/Stromschlag *duschen*
• an einer induktiven Ladeschaltung wird später entwickelt



Was meint Ihr, wie soll so ein Teil von außen aussehen?

Nur Analplug? *arsch*

Oder z.B. anal, vaginal, klitoral etc. (bis zu 5 Motoren sind möglich *wow*)

Formen und Farben sind auch individuell anpassbar.

Das nächste Mal zeige ich dann hoffentlich schon mal ein paar Prototypen in Aktion.

LG
M.

Weitere Bilder auf meinem Profil
Einzelteile
*********_paar Paar
68 Beiträge
Das sieht ja
aus wie ein Bombenbausatz *haumichwech*
...
... für die Arschbombe *rotfl*

LG
M.
*********_paar Paar
68 Beiträge
Wir liegen
am Boden und lachen uns die Lunge aus dem Hals.
Weltklasse Humor.
*lol* *lol* *lol*
Silikon
Moin moin,

ist schon wieder etwas länger her, dass ich mich melde. Jetzt habe ich endlich einen passenden Silikonkautschuk und schon erste Experimente gemacht.
Jetzt fehlt nur noch die passende Form ...

Details auf meiner Homepage

Vorschläge von Euch, gerne hier oder per CM

LG
M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.