Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1082 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?449
Frauen haben es bei der Kleiderwahl für den Besuch im Erotik-Club…
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Kleidung/Dessous selbstgemacht

**********immts Mann
635 Beiträge
apropos
ich habe immer so 5-6 grundschnitte in der schublade, die ich jeweils ein wenig abändere. so sieht das neue teilchen immer etwas anders aus und .... viel arbeit war das dann auch nicht.

ideen suche ich mir einfach in katalogen, boutiquen, .... mit den augen klauen ist ja erlaubt... *lol* und in einigen läden, wo ich dann mal mit den "kopien" erscheine, darf ich sogar das eine oder andere fotografieren. geduld und wissen, was einem steht ist einfach alles.

liebe grüße
b.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.