Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1383 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4292 Mitglieder
zum Thema
Inkompatibel zu eigenen Fantasien?90
Manchmal denke ich, ich bin mit meinen sexuellen Fantasien nicht…
zum Thema
Phantasien darf nicht sterben: Wir sehen uns in Haithabu!5
Die Phantasie der Menschen beleitet uns seit vielen Jahrtausenden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie

**********leman Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
Fantasie
Meine Fantasie 😍
wer findet diese Fantasie noch reizvoll? Wenn sich Teilnehmer finden, würde ich es zu gerne genauso umsetzen!

Das Publikum betritt den Saal. Die Herren sind in edlen Anzügen und einige sogar mit Smoking gekleidet! der besondere Anlass ist es natürlich auch Wert! Nach einer angemessenen Wartezeit beginnt die Musik: Tschaikowskys Schwanensee. Wunderschöne Tänzerinnen beginnen beginnen einen Pas-de-deux. Die schöne Ballettkleidung unterstreicht die schönen Bewegungen und alleine dies wirkt bereits erotisch auf das Publikum. Plötzlich beginnen die Tänzerinnen, sich nach und nach ihrer Kleidung zu entledigen. Besonders, wenn die Beine gehoben werden, schaut das Publikum natürlich genau hin. Die Tänzerinnen genießen die bewundernden und lüsternen Blicke. Sie tanzen ihren Nackttanz weiter, besonders wenn die Beine gehoben werden, schauen die Herren genau hin.
Der Zeremonienmeister bittet jetzt das Publikum, sich zu erheben, die Herren bilden jetzt einen Kreis um die nackten Tänzerinnen. Erste Hände strecken aus nach der schönen Haut der Tänzerinnen - die Damen genießen es und ergeben sich in ihr Schicksal 🔥
**********leman Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist leider eine Passage doppelt hineingeraten. Leider kann man den Beitrag nicht bearbeiten.
Ich bin auf Eure Kommentare gespannt ,😊
******ani Paar
96 Beiträge
Der Ansatz wäre sehr gut, aber das ganze sollte in einen sehr edlen Palazzo Saal mit Max 50 plus Tänzerinnen und Tänzer statt finden
**********leman Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
Veneziani
Danke für euer Feedback! Das wäre natürlich die Vollendung 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.