Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
226 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Vorstellung

**********erina Frau
98 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze Vorstellung
Vielleicht mögt ihr Euch austauschen und Eure Leidenschaft fürs Ballet hier mit anderen teilen. Stellt Euch doch hierfür kurz einmal vor, vielleicht auch was ihr an Ballet so besonders mögt. Ob eher klassisches Ballet, modernes Tanztheater, Spitzentanz ... ob wegen der Ästhtik, der Choreographie, der Inszenierung, oder weil ihr die Schönheit des Körpers oder einfach nur einige Primaballerinas besonders findet.
**********erina Frau
98 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soubresaut – Dann mache ich mal den Anfang ...
Ich liebe und tanze Ballet, und das schon seit meiner Kindheit. Für eine professionelle Karriere hat es leider nicht ganz gereicht - ich bin gar nicht mal sooo unglücklich darüber, aber ich hab es beibehalten, bewundere Cranko, Haydee, Pausch und Ivo – und liebe die Choreographien von Christian Spuck.

Warum ich hier ausgerechnet im Joyclub eine Gruppe aufmache? Tanz hat für mich etwas sehr sehr Erotisches, und Ballet kombiniert eben diese Grazie. Emotion, Lust, Leidenschaft eben das körperlich Sinnliche. Musik, Ästhetik und Bewegung treffen aufeinander wie kaum in einer anderen Ausdrucksform. Ob ich die Einzige bin die das ähnlich sieht , wird sich ja noch herausstellen *zwinker*

Ich freue mich auf einen tollen Austausch, vielleicht einige Insider Tipps, eventuell auch ein paar schöne Impressionen – ich mag nämlich auch ästhetische Fotografie, zum Beispiel Newtons Bild mit Pina Bausch im Krokodil.

Eure KleineBallerina
******tor Mann
89 Beiträge
Hallo kleine Ballerina, hallo kleine Gruppe,
sehr schön, dass ich Euch gerade zufällig hier gefunden habe.

Immer wieder tun es mir die ästhetischen Fotos von Ballerinas an, die Instagram und Facebook mir zeigen und ich möchte gerne auch schöne Fotos von dieser tollen Bewegungskunst machen.

Dass ich gerade hier im Joy über eine schöne Ballerina stolpern würde (hab‘ Dir privat geschrieben), hätte ich eigentlich nicht erwartet, aber es gibt hier auch andere recht körperbetonte Sportlerinnen, die ich seit Jahren viel fotografiere. Und ja, es stimmt in meinen Augen. Es gibt eine deutliche Nähe zur Erotik. Und die in schönen Fotos darzustellen, würde mir viel Freude bereiten.

Liebe Grüße

Frank
Poledance hat nicht nur den erotischen Aspekt, sondern eine sehr alte Tradition und ist als Pole-Sport auf dem Weg nach Olympia
**********erina Frau
98 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz herzlich willkommen *zwinker* Lieben Dank für die kleine Vorstellung.
Und ... hier gibt es sicher noch viele andere Ballettänzerinnen - ich bin doch sicher nicht die einzige. *zwinker*

Einer der Gründe, warum es diese Gruppe überhaupt gibt, ist ja, genau das herauszufinden und eine kleine Community zusammenzubringen ...
******tor Mann
89 Beiträge
Und ob wir zwei uns mal daran versuchen? *zwinker*
******108 Frau
4 Beiträge
Hallo liebe Gruppe.
ich war von 8 bis 18 recht aktiv im Ballett. Habe wieder angefangen und würde mich freuen andere Mädels kennenzulernen die auch tanzen. Meine Idole waren die Marcia Haydee und Birgit Keil. Freue mich auf neue Kontakte.
**********erina Frau
98 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cranko, Ivo, und Haydee – wir sind ja auch sehr verwöhnt hier in Stuttgart *zwinker*

Schön, dass Du hier bist *zwinker*
********icha Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
ich liebe es auch ein schönes Ballett in Stuttgart anzuschauen. Habe selbst auch mal 4 Jahre lang in einer Ballett Anfängergruppe getanzt. Es war wunderschön.
Liebe Grüße
Michael
**********leman Mann
326 Beiträge
Ich hatte das Glück, jahrelang das Mariinski Ballett in Baden-Baden erleben zu dürfen 😍. Und einmal auch mit meiner ehemaligen russischen Freundin in St. Petersburg 😍. Traumhaft!
So bin ich Ballett Fan geworden.
Und was gibt es schöneres, als wunderschöne Frauenkörper mit diesen einzigen femininen tänzerischen Bewegungen bewundern zu dürfen?
Natürlich kommen da auch erotische Gedanken *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser besondere Gruppe. ich bin gespannt, was es für Tipps gibt und was wir vielleicht sogar in der Gruppe für kreative Ideen entwickeln, die wir in dem Kontext vielleicht auch umsetzen 😁
Liebe Grüße Mathieu
******yes Frau
2.275 Beiträge
Hallo,
ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Tanz fasziniert mich, vorallem Ballett und moderner expressionistischer Tanz.
Ich selbst tanze gar nicht, bin aber Bühnenfotografin, die tänzerischen Ausdruck liebend gern
in Bildern einfängt.
Das Stuttgarter Ballett ignoriert meine Anfragen zwar noch, aber ich durfte bisher Aufnahmen für Elena Cattardico und Smadar Goshen machen, was mich ehrt.
Ich würde für mein Leben gern mal Tänzer:innen im Trainingssaal fotografieren......vielleicht habt Ihr ja Tipps für mich...danke vorab.

Meine zuletzt gesehene Live-Ballettaufführung war Schwanensee, ist viele Jahre her...ich glaube, es war das Belarus Bolshoi Ensemble.
***78 Mann
304 Beiträge
Hallo,
sagen wir mal so, an meinen stromlinienförmigen Körper, werdet ihr erkennen, wie lange kein Ballett getanzt habe 😁; aber das Problem haben Fußball-Fans wesentlich öfter.

Ich genieße am Ballett (egal welcher Art) das Zusammenspiel von Körper und Bewegung; wobei die Kleidung einen zusätzlichen Faktor spielt. …Welch ein Genussverlust, wenn das Bühnenbild oder die Kostüme zu gut gemeint ist, und die Tänzerin oder der Tänzer sind nicht von Hintergrund abhebt, wie in Tarnkleidung.

Bei Fotos stört mich, wenn sie gestellt oder stillstehend aussehen. Das ist natürlich beim Ballett ,als Hochleistungssport, noch ein wenig schwieriger ,als Fotograf gute Bilder zu schiessen.

Ansonsten:
Durch Sparmaßnahmen an den Bühnen , gibt es hier im Norden leider nur noch ein namenhaftes Ballett. Dementsprechend ist meine Auswahl an Ballett-Veranstaltungen beschränkt.
Keine Beschreibung angegeben.
****erk Mann
44 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese exquisite Gruppe.

Der Gruppe beigetreten bin ich, da ich eine Obsession für das Ballett habe.
Das Kopfkino wird aus verschiedenen Quellen gespeist wie der Selbstbeschränkung
welche die Tänzer auf sich nehmen, wenn sie ihre Schuhe anlegen, die
hautenge Kleidung, Disziplin, körperliche Anstrengungen und Selbstaufgabe.

Ich würde mich gerne austauschen mit Joylern, welche Ballett betreiben inwiefern
sie sich dieser Ausstrahlung bewusst sind und was sie davon halten.

Und Last but not least würde ich gerne gemeinsame Aktivität wie Ballettabende
oder Fotoshootings mit gleichgesinnten im Leipziger Raum unternehmen.

Viele Grüße

Hinnerk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.