Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zum Thema
Und wie habt ihr die Eier am liebsten ... ???129
Alles dreht sich immer nur um den Penis! - Wie lang, wie kurz, wie…
zum Thema
Welche Jahreszeit magst du am liebsten und wieso?62
Kennst du dieses Gefühl? Ich freue jetzt schon, wenn der Tag heller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie magst Du Deine Eier am Liebsten?

********raum Paar
10.772 Beiträge
Themenersteller 
Wie magst Du Deine Eier am Liebsten?
Es gibt so viele tolle Eier:
Rührei, Spiegelei,
Pochiertes Ei, Osterei….
Wie magst du deine Eier am Liebsten?

Meine Antwort:
....
Hallo!
Ich mag meine am liebsten mit harten Tritten zu Rührei verarbeitet und serviert in einem geschwollenen und in allen Farben leuchtenden Sack.

Frohe Ostern!
***fu Mann
245 Beiträge
Tut das nicht sehr weh?
Ich hätte Angst vor bleibenden Schäden, auch wenn ich leichte Barfuss-Tritte mag.
********raum Paar
10.772 Beiträge
Themenersteller 
Eingesperrt in einen Keuschheitskäfig, weil ich so immer wieder an meine wundervollen Königin denke, die immer wieder diese wahnsinnigen Dinge mit mir macht, die mich fliegen und träumen lassen.
Zitat von ***fu:
Tut das nicht sehr weh?
Ich hätte Angst vor bleibenden Schäden, auch wenn ich leichte Barfuss-Tritte mag.
Ja, das tut sehr weh. Aber das ist ja oft der Sinn dahinter bzw es trotzdem auszuhalten wenn es der Lady gefällt.

Und das es der Dame Spaß macht ist für mich elementar wichtig. Ich würde komplett auf Ballbusting verzichten wenn es nur mir zum Gefallen gemacht würde.
Es gibt kaum etwas besseres als eine Lady mit schönen Füßen, eventuell noch in netten Schuhen verpackt, die einen Tritt und man es ihr anmerkt, wie sehr es ihr gefällt, eventuell sogar erregt.
Wenn man an dem Punkt ist, dann hält man gerne noch mehr für sie aus.

Und nein, Angst vor bleibenden Schäden habe ich nicht. Immerhin hat man(n) ja Zwei davon und die Familienplanung ist auch abgeschlossen.

Ich glaube sogar, dass dieses potentielle Risiko die Lust erst richtig steigert.
*******973 Mann
19 Beiträge
Hmmm, meine Eier vielleicht bei dir in einem Glas als Trophäe??🙈🥚🥚✂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.