Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
zum Thema
Ibiza, erotischer Urlaub und me(e)hr30
Ibiza ist wohl die Partyinsel Nr. 1 im Mittelmeerraum!
zum Thema
Ibiza, erotischer Urlaub und me(e)hr15
Ibiza ist wohl die Partyinsel Nr. 1 im Mittelmeerraum!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub

Urlaub
Hallöchen ihr Lieben*wink*

Mein Freund und ich wollen in der 2. Juniwoche eine schöne Woche auf Mallorca/Ibiza verbringen. Bisher waren wir noch nie dort, eigentlich waren wir noch nie (gemeinsam) im Urlaub und da ist das Problem-was schickes finden. Wir waren im Reisebüro und haben folgende Bedingungen angegeben:
-Abflug B DD oder L
-Hotel ab 3 Sterne
-keine riesige Hotelanlage, gerne kleiner
-DZ
-Zentrumsnah (Einkaufsmöglichkeiten, Shopping, Cafe, Bar,...)
-Strandnah
-Preis p.P. 700€
-Unternehmungsmöglichkeiten, gerade am Abend
-wenig Familie, gerne Leute zw. (20-35)

Angebote gab es einige, aber leider waren die Hotelbewertungen nicht wirklich gut und/oder man erfährt nicht mal über das Internet, was denn für junge Paare in der Umgebung so los ist.


Ich würde mich sehr freuen, wenn uns jemand helfen und was empfehlen könnte*g*


LG und noch einen schönen Abend*blume*
*********el61 Frau
914 Beiträge
schaut euch doch mal in cala millor das hotel voramar an gleich am starnd und nicht weeit weg von ein kaufen und bars, ich fliege seit jahren dorthin und mir gefällt es,
habe für meinen urlaub 478 gezahlt für dieses jahr

lg luder61
hi,
schreib mir bitte eine mail... danke...
*********el61 Frau
914 Beiträge
wen meinst du????
Luder61 danke für deinen Tipp, aber da fehlen wieder die Infos zur Umgebung.

Wir hätten auch nichts gegen Palma, aber nicht mitten in der Partymetropole. Das würden wir eher am Abend bevorzugen*g*
*********el61 Frau
914 Beiträge
ich kann euch sagen wenn ihr aus dem hotel kommtseid ihr auf der strandpromenade wo es geschäfte gibt und kneipen und restaurants, aber keine 5 minutenvom hotel seid ihr auf der einkaufsstrasse
*****eve Frau
114 Beiträge
Ibiza oder Mallorca
Also sollte es euch auf die Insel Ibiza verschlagen, kann ich euch gerne einige Tipps geben, für junge Leute in eurem Alter wäre die Nähe zu Ibiza Stadt sehr ideal so z. B. Hotels an der Playa d´en Bossa, dort sind alle grossen Discotheken nur ein Katzensprung entfernt, viele Hotels liegen direkt am Strand und alles ist sehr belebt und es ist immer etwas los.

Wenn Ihr allerdings Ruhe sucht, ist dieser Bereich der Insel doch zu laut....grins
Ibiza Stadt ist auch super, alles zu Fuss zu erreichen und ne Menge los in den quirligen Gassen....

Der Norden der Insel ist super zur Entspannung aber nix für junge Leute, die gerne auch einmal weggehen wollen.
Sehr günstig ist auch die Westküste mit San Antoni (ihr solltet aber wissen, dass dort hauptsächlich Engländer Urlaub machen) und super zum Sonnenuntergang schauen.

hier mal ein Link zu einer Seite
schaut doch mal bei Tripadvisor.de dort hat man ne Menge Auswahl

Flüge gibt es ganz günstig mit Vueling oder Easyjet, oder Direktflüge mit AirBerlin

so ich hoffe ich konnte etwas helfen

LG und vielleicht sieht man sich ja
*********el61 Frau
914 Beiträge
***ei Paar
103 Beiträge
also wir sind ab 16.6 auch in cala milor in einer privatanlage , die hotels in der nähe sind gut und der strand ist sehr nah dabei, sind abends in der zapfsäule anzutreffen, ist auch die starndnähe
Huhu..
urlauber.. Porto Colom ist auch eine ganz reizende Gegend, ist allerdings auf der Südseite der Insel Malle. Ein kleines Fischerdorf, in einem Hotel Namens "JS ES CORSO" - Preise erschwinglich
und "für Spanien's Deutsche Insel"
In Cala D'Or kann man billig Autos mieten, Name entfallen, Embleme aber grün/weiß
Viel Spaß *g*
@secretgirl
Wenn Ihr das erste Mal nach Malle fliegt, dann sucht euch ein Hotel am Ballermann. Dort habt ihr einen super Strand, Shopping, Party, preiswertes Essen in zahlreichen Restaurants, riesen Auswahl. Wenn ihr ein Hotel ohne Verpflegung bucht, dann könnt ihr früh, mittags und abends essen gehen, wo ihr wollt. Im Hotel wollt ihr doch nur schlafen und da ist das Bett das einzig Wichtige. Wir haben Malle komplett abgeklappert in den Jahren und es gibt für euch beim 1. mal definitiv nix besseres als den Ballermann. Ihr werdet es nicht bereuen! Versprochen.
Nach der Party/Disco könnt ihr ins Hotel laufen und müsst nicht mit Taxi oder Bus noch irgendwo hinfahren und niemand muss auf Alkohol verzichten. Wenn ihr mal was anderes von Malle sehen wollt, dann mietet euch einfach für ein, zwei oder drei Tage ein Auto aber ihr werdet nichts vermissen. *zwinker* Liebe Grüße aus Halle!
****xe Paar
263 Beiträge
Urlaub August 2013
Wer kann uns einen Tipp geben. Wir sind vom 14.08. bis 28.08 auf Ibiza haben nur den Flug gebucht und suchen eine Unterkunft. Gerne ein Appartement in Ibiza Stadt , Hauptsache gepflegt und sauber, LG
ich bin über die tipps (z.B. Ballermann) doch schon sehr verwundert.. so verschieden sind die geschmäcker..wow
*******oern Paar
73 Beiträge
Ibiza Herbst 2013- wer vermietet Boot?
Hallo, wir wollen Ende September 1-2 Wochen auf die Insel kommen, und würden gerne auch mal ein Boot mieten oder bei netten Leuten einfach mitfahren, natürlich mit Kostenerstattung und evtl. Unterhaltungsprogramm... *zwinker* Haben hier in Deutschland eine Motoryacht und beide alle Führerscheine, sowie 20 Jahre Bootserfahrung! Wer kann uns einen Tipp geben wen man da fragen könnte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.