Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100% Ibiza
237 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
zum Thema
Ibiza, erotischer Urlaub und me(e)hr30
Ibiza ist wohl die Partyinsel Nr. 1 im Mittelmeerraum!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza, erotischer Urlaub und me(e)hr

Ibiza, erotischer Urlaub und me(e)hr
Ibiza ist wohl die Partyinsel Nr. 1 im Mittelmeerraum! Party, Erotik, Tolleranz und Musikszene sind hier genial. Dazu kommt noch die Gayszene, die nicht zu unterschätzen ist! Aber auch Individual Urlaub ist hier möglich.
Die Wasserqualität ist 1 a! Ein Foto von meiner Lieblinsbucht (Cala Conta) füge ich ein. Ich sah gestern einen Beitrag bei VOX "Der perfekte Urlaub". Ich muss sagen, und die Produzenten fragen, warum man die besten Locations ausgelassen hat! Jeder der das gesehen hat muss ja denken puhh, wie trist!
Ich lebe hier seit knapp 4 Jahen und habe eine andere Sicht und auch einige Tips für Ibiza - Neu Entdecker!

LG Maaxx
Cala Conta, von den Klippen
*******r_th Paar
99 Beiträge
Der Blick ist ja einfach nur geil.
Und davon gibt es hier noch ganz viele *ggg*
Ibiza - ein zweigeteiltes land
Ich war auch schon drei mal auf Ibiza.
Da ich allerdings auch immer 24h Party haben wollte, waren wir im Club Punta Arabi. Ist bestimmt vielen ein Begriff. Der Club hat auch einen leichten negativen Ruf, was ich aber nicht soooo bestätigen kann. Hier ist es eben etwas provokatirver und auch darauf ausgelegt. Aber das gibit es überall.. egal gehört hier jetzt nicht hin... *ggg*

Was ich damit sagen wollte, Ibiza ist für seine großen Clubs und den legendären Parties bekannt. Da bekommt man gleich einen etwas "negativen" Ruf oder nicht?

Aber es gibt so viele schöne Buchten und alles...

das gleiche ist ja auch auf Mallorca. Warum leben da so viele Reiche und alles... aber anderer seits ist es auch bekannt für die ganzen Parties...
Ibiza hat auf jeden Fall auch seine erotischen Seiten.
Man darf halt nur nicht direkt an die berühmten Partystrände gehen.

Aber das ist denke ich auch überall so.
Sicher ist Ibiza überwiegend wegen der Partys bekannt. Ich habe hier viele Menschen getroffen, die nur den Flug gebucht hatten. 3 Tage Aufenthalt, von einer Party zur anderen. Geschlafen haben sie am Strand.
Sicher gibt es hier nicht nur Partystrände wie Bora Bora und Salinas. Aber derjenige der dort in der Nähe sein Hotel hat, denkt es ist hier überall so. So ist es auch mit Punta Arabi. Für die kurze Zeit des Urlaubs ist es nicht einfach die wahren tollen Ecken zu entdecken.
Aber erotisch und schräg ist es hier allemal.

*ggg*
Wir haben sogar einen Club auf Ibiza .... das Beverly Ibiza
Nur Clubs?
Oder gibt es auch ein erotisches Strandleben? Damit meinen wir "Dünen" und versteckte Plätze ...

Wir waren noch nicht auf Ibiza. Und GranCan mit den mittlerweile von Spannern und Wichsern plattgetretenen Dünen ist uns zu weit für kurzweilige Abenteuer *cool*

Erotische Anfrage von
LiberteDeNuit
Auf Ibiza gibt es so ziemlich alles .... keine Sorge: Die Spannerquote ist niedrig ... man hat mehr offene Partypeople ....
Wir haben unsere Saisoninfos für Beverly Ibiza heute veröffentlicht. Infos
gibt es in unserem Profil
********chen Paar
99 Beiträge
Ibiza geiiiil!!
Ja, tolle Insel.
Wir waren auch schon 3 mal dort, kennen auch das Beverly 2000.
Toller Club (und auch das gegenüber....)
LG
Ann + Tom
**********gpaar Paar
25 Beiträge
Ibiza ist einfach nur traumhaft....haben uns vor knapp 10 Jahren beim arbeiten dort kennengelernt.....und sind jetzt 9 Jahre verheiratet...
Ibiza...ja, genial und sinnlich...
Also ich kann nur sagen, IBIZA ist eine Insel der prickelnden Erotik, die Leichtigkeit des Seins, die coolen Clubs und Bars, war gerade erst dort und habe mich da gefühlt wie "Gott in Frankreich"..... es ist einfach ein perfektes Lebensgefühl.... die Sonnenuntergänge in Sant Antonio in der Bucht wo die hippen IN-Bars sich aneinander reihen, Cafe Del Mar, SunSeaBar... ich komme ins schwärmen und da läßt das Gefühl der Sinnlichkeit auch nicht lange auf sich warten..mhhh

Also nix wie hin, *sonne* Sunny
ibiza ist herrlich
auch wir lieben diese insel.

genauer kennengelernt haben wir sie aufgrund der tatsache das meine eltern (jörg) dort seit 10 jahren leben. seit 5 jahren fahren wir sogar mit dem auto nach ibiza um vor ort flexibel zu sein und die wirklich schönen ecken zu finden, die in keinem reiseführer stehen.

die erotik kommt auf ibiza sicher nicht zu kurz und wer party machen will kann das wohl an keinem ort besser als dort... aber.... wir finden auch immer wieder plätze an denen man gemütlich zu zweit... (oder dritt *zwinker*) seinen spaß und seine ruhe findet.

lg aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter.. von jörg
urlaub
die insel ist einfach super ich war jetzt 3 mal da und habe immer neue seiten kennengelernt. es gibt die seite der ruhe und auf der anderen seite die party .

ich kann den hippie markt empfehlen und wenn abends die ganzen
transen auflaufen um für die disco zu animieren da ist richtig stimmung . *freu*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Das ist auch ...
meine Insel!
Annähernd zehnmal dort gewesen, hat die größte der Pityusen (übersetzt: die Pinien-reichen) viel viel mehr zu bieten als Mega-Discos, kotzende Engländer, völlig überzogene Preise und Pauschal-Tourismus-Strände.
Sie hat Traumbuchten, einzigartige Gastro-Lokalitäten und einen unglaublichen Flair, der sich oft nicht auf den oberflächlichen Blick erschließt...
Als Tipp sei die unmittelbare Nachsaison von mir empfohlen. Die Preise werden dann schnell wieder moderat und die Strände von Sa Trincha und co. sind noch genauso sexy, und man bekommt Platz, wo man möchte... .
Genießer oder Insider zieht's eher an die westlichen und nordwestlichen Küstenabschnitte (Cala Comta, C. Codolar ...).
Einen traumhaften Sonnenuntergang im legendären Cafe del Mar sollte sich jeder mal gönnen, der die Insel besucht......

Ach ja: im weltberühmten Pacha war ich nie- hat sich nicht ergeben, bis heute;-)...

saludos- balearische Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.