Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1214 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Anschreiben, wenn ihr laut Profil nicht ins Raster passt?749
Wir hätten da mal wieder : Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr euch als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Formentera 22.05. - 02.06.2012

*******_3_0 Paar
1.518 Beiträge
Themenersteller 
Formentera 22.05. - 02.06.2012
Wer hat Lust, mit uns das ein oder andere Abenteuer während des Urlaubs auf den Balearen zu erleben *sonne*

Unsere vielfältigen Spielvarianten findet Ihr im Profil *zwinker*

Bitte erst lesen und auf mindestens ein Szenario berufen und dann anschreiben *tipp*

Wir sehen uns dann in der Playa Mitjorn *liegestuhl*
Bin leider auf Mallorca in diesem Zeitraum
schaade
werde wohl erst im september wieder im las dunas sein und am bus natürlich..................

lg
hans
****an Mann
186 Beiträge
leider Mallorca
Ist doch schön,das Du Vanee auf Mallorca bist und nicht leider.Melde Dich doch bei mir ich wohne da
Leider, weil ich Formentera liebe, seit meiner Kindheit war ich so gut wie jedes Jahr da, irgendwann klung das dann mal ab, jetzt würde ich gerne wieder so oft dort sein, aber es ist einfach zu teuer geworden seit der Euro da ist. Mallorce ist für mich komplett neuland, als Baby war ich mal da.
@ vanee...........mmhhh
als kind bei leon (dirk) auffem schoss gesessen???????

bg
hans
Hä????
lach
mein freund leon (piratabus und fonda) hat schon auf viele kinder von dauerbesuchern aufgepasst.......traut man dem zausel garnicht zu....müsstest du aber eigentlich kennen, wenn du sooo oft da warst............
kenne ich nicht. meine eltern haben auf mich aufgepasst oder ich auf mich selbst:-)
ok
dann wart ihr nie am piratabus oder in der fonda???...der zarte junge ist da eine institution......naja auch egal

viel spass auf malle.........

lg
hans
tanga oder pujols waren wir immer
ok
das macht sinn..wie sacht der kölner...*ünne schäl sick*.....
Bin kein kölner. Was heisst das?
grins
"falsche seite".....naja bocholt geht noch....keine frage die strände da sind sehr schön, bes der tanga......aber die tagestouris und möchtegernpromis am illetas und tiburon muss ich auf der insel nicht zwingend haben....von den horrorpreisen in den strandbuden --SALZMÜHLE!! ganz zu schweigen
ich glaub ich bin blöde, ich verstehe kein wort von dem was du schreibst. massen touris gab es vor 27 jahren nicht auf der insel. das ist erst seit ein paar jahren der fall.
oha
wann warst du denn das letzte mal da????????????

dann kennst du die flamingos wohl auch nicht??????????
bevor du fragst...goldkettchen behängte italiener, in neonfarbenen badehöschen, einbeinig im knietiefen wasster stehend, und stundenlang telefonierend und bräunend......

gleiches gibts auch weiblich..dann aber noch mit nem berg silikon....
grins.


2000 war ich nach 15 jahren wieder da, italiener ohne ende.

2002 für einen tagesabstecher, italiener ohne ende

2006 italiener ohne ende

2009 italiener ohne ende.

bis 1985 oder 1986 war ich 25 mal da.
ich kenne die insel sehr gut und auch ihre veränderungen *snief*

ich liebe diese kleine halb verfallene hütte am salszsee wnn man von savina nach es pujols fahren will. seit ich mich an formentera erinnern kann steht sie da und war nie bewohnt oder der gleichen, zumindest nicht wenn ich da war.

als kind wollte ich dieses kleine ding immer kaufen und ne kleine unterkunft für mich persölich daraus machen. das ist auch heute noch mein traum aber leider fehlt das geld *snief*
tja
am mitjon-el arenal hielt sich das noch in grenzen mit den freunden vom stiefel.......aber ich habs wirklich mal erlebt, dass sich so zwei männekes beim frühstück in san franc gegenseitig angetelet haben nur im ihre neuen iphones zu zeigen.....*ko*
****an Mann
186 Beiträge
Nicht überall ist Massentourismus.Bei mir auf der Finca ist es so ruhig
last picture before the cut
*******pane Mann
49 Beiträge
ein paar mal war ich auch schon da ... so ab 1985 immer wieder *g*

die vielen italiener sind doch nur im august da, wenn italien urlaub macht und der stiefel geschlossen wird.

@ monsieurSensuel
der piratabus ist doch schon lange nicht mehr das was es mal war und sorry auch die fonda ist es nicht mehr.

früher waren wir auch oft auf der "falschen seite" am desire bei felix und victor. für mich war das party pur und genau auf der richtigen seite ;-))) liegt vielleicht daran, dass ich nicht aus köln komme.

mittlerweile bevorzuge ich tiburon ... dort sind die schönsten sonnen-untergänge und kaum italiener.

@ vanee
meinst du die kleine hütte auf der linken seite in richtung pujols?
@ nonsolopane
naja auf der rechten seite. wenn man vom hafen kommt und direkt nach es pujols fahren will. quasi an der abbiegung zu sa roqeta strand, nur ca 100 meter weiter. Bei Google maps ist auf dem bild das restaurant el Tanga zu sehen als makierung.

an der stelle ist der salzsee nochmals großzügig durch eine im wasser stehende mauer getrennt.
mmhh
ich bin überhaupt kein freund der verherrlichung der vergangenheit, nach dem motto "damals war alles besser"......
sicher haben sich viele dinge verändert, vor allem die menschen und da nicht nur die anderen, sondern massgeblich wir selber...und das ist auch gut so.....und so will ich auch keine beurteilung was den bus oder die fonda angeht abgeben...die frage ist für mich eher....was gibt es für alternativen...und da sind die geschmäcker gottseidank unterschiedlich.....
bg
hans
last picture before the cut
*******pane Mann
49 Beiträge
@ monsieurSensuel

sorry, scheinbar habe ich die bezeichnung "institution" wohl falsch gedeutet.

ich habe auch nicht von besser oder schlechter gesprochen, nur dass es heute nichts mehr, aber auch gar nichts mehr, mit dem zu tun hat, was es früher mal war ... außer die namen vielleicht noch.

nun, du hast, na klar, recht;
nichts ist so beständig, wie die veränderung.

alternativen?? zu formentera :)))))
tja
aber nenn mir einen ort der welt, der sich nicht in den letzten 20-30 jahren nicht verändert hat....okok...vlt im brasilianischen regenwald oder papua neuguinea..und selbst da bin ich mir nicht sicher.....

nein .....meinte schon alternativen auf der insel...aber da ist auch ein ständiger wandel.....geh im zu saisonbeginn im mai an den bus, dann in der hochsaison, zum ende und zum abschluss im oktober...das sind welten von der stimmung und den personen her......
last picture before the cut
*******pane Mann
49 Beiträge
@ vanee
trotz deiner guten navigations-beschreibung habe ich deine hütte nicht gefunden.

vielleicht kannst du noch einen hinweis auf dem bild geben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.