Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Formentera 22.05. - 02.06.2012

last picture before the cut
*******pane Mann
49 Beiträge
@ monsieurSensuel
??? sag ich doch !

also, gehst du immer nur an den pirata-bus oder wie? wie willst du da alternativen finden?

und zu was genau willst du eigentlich eine alternative, zum bus von 1985 oder zum bus von heute?
da wo Bar Restaurant Tanga steht, die Hütte ist direkt unter dem " R " vom Restaurant *g*

in der unteren rechten ecke des bildes
last picture before the cut
*******pane Mann
49 Beiträge
@ vanee
*gg* ja, jetzt hab ich´s !!!

die hütte habe ich auch schon gesehen, ist das nicht der weg zu den monolithen?

das haus, welches ich dachte, liegt von deinem haus direkt nach norden in den dünen, in der nähe vom strand.

hallo nachbar :)))
Keine ahnung wo der weg hinführt, weiß nur das da etwas weiter rein eine finca steht.


jedenfalls ist es die hütte die ich so gerne haben möchte, ein bett rein, ein klo und ein waschbecken sowie ne dusche und ich bin glücklich *g*
last picture before the cut
*******pane Mann
49 Beiträge
@ vanee
wenn du willst, kann ich dir die telefonnummer oder adresse von juan el torres in es pujols geben.

juan kenne ich seit ´85 und habe oft meine urlaubs-unterkunft bei im klar gemacht. er hatte damals eine der ersten wechselstuben, ist absolut zuverlässig und grund ehrlich. der kennt die hütte und den eigentümer sicher auch.

vielleicht kann er dir zu deinem traum verhelfen ... kann ja eigentlich nicht viel kosten.

meiner ansicht nach ist es aber nicht unbedingt empfehlenswert diese investition zu tätigen ... wenn überhaupt möglich.
wohl ehr nicht möglich *zwinker*
last picture before the cut
*******pane Mann
49 Beiträge
*g* eigentlich meinte ich, dass der eigentümer möglicherweise gar nicht verkaufen will
Die kaschemme fällt bald zusammen und soweit ich weiß sieht die seit 32 jahren so aus *g* glaube kaum das da einer nicht verkaufen will, aber vielleicht verscheneken *g*
last picture before the cut
*******pane Mann
49 Beiträge
und da willst du einziehen? *oh2*
Nun ich bin Handwerklich sehr begabt, mehr als manch ein Mann *g*
last picture before the cut
*******pane Mann
49 Beiträge
aha !!?

meine begabungen liegen da eher in anderen bereichen *mrgreen*

habe gerade ein ferienhaus am meer in holland gekauft ... und da meine freizeit eher begrenzt ist, inklusive der vorhanden einrichtung.

zack ... fertig *g*
wenn ich das geld hätte würde ich dies natürlich auch machen *g*
****an Mann
186 Beiträge
Mit Geld kann man sich nicht alles Kaufen,wie z.B. sympatische zuverlässige Menschen,schwer zu finden hier
holy shit
meine finca, mein bankkonto, meine yacht, mein porsche...............boah wie armselig..................gehts noch peinlicher????????
last picture before the cut
*******pane Mann
49 Beiträge
@ tarpan
jep, da hast du völlig recht. das habe ich auch schon festgestellt.


@ monsierurSensuel
ja, auch du hast recht. das gehörte einfach nicht hier hin. wir haben anschließend per mail weitergeschrieben.

sorry, passiert nicht noch mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.