Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1228 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsplan

@Markus und Mina
... aber ihr habt doch schon Kontakt aufgenommen, die Mail kam eben rein.

SwingFun Mallorca ist keine Firma sondern eher eine Interessengemeinschaft. Das Impressum würde sich ständig ändern.

Der Provider ist gar nicht so anonym, das ist Godaddy.com

Wegen der Anmeldung bei JC.... zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nicht weiß, wie man einen Event anlegt. Ich danke aber für die Rüge und werde mich gleich mal darum kümmern.

LG
Sonya
Sooo.....
... ich habs geschafft. Event ist hier angelegt (im Moment steht er noch zur Prüfung an)

Danke Markus.
MALLORCA
Wir müssen nun mal endlich was los werden. Warum in Gottes Namen wird die immer noch spanische Insel MALLORCA konsequent weiter reduziert auf das Wort MALLE. Ist denn der Großteil der Bevölkerung so stumpf und verblödet , dass es nicht möglich ist, etwas mehr Respekt für die Insel aufzubringen. Es ist ja nicht so, das laut landläufiger Meinung der Großteil der Insel aus dem miesen Flecken Ballermann besteht.
Wir würden uns freuen wenn sich da zumindest die Joy Mitglieder bemüßigt fühlen würden mehr Respekt aufzubringen.
Lg. Mach6
Blick auf die Burg von Capdepera
Zustimmung
Das klingt vielleicht ein wenig komisch, aber wir müssen Euch zustimmen.

Zu unserer Entschuldigung wegen dem Namen.... Swingfun Mallorca war zu lang und wurde nicht angenommen hier bei JC.
Wir entschuldigen uns für den Kompromiss.
*********paar Paar
36 Beiträge
Mallorca 07.06. bis 20.06.2011 *sonne*
Wir sind vom 07.06. bis 20.06.11 mal wieder auf der Insel *freu2*, südlich von Palma Nähe Badia Gran...ca. 6 KM weg von Arenal.

Welches sympathische Paar ist zu dieser Zeit auch auf Mallorca und hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen .
(Strand; Tanzen, ggf. Clubbesuch ; usw....)

Meldet euch *tipp*, wir freuen uns auf nette, sympatische Kontakte von Miturlaubern oder ebenso auch gerne von Ortsansässigen (hablamos espanol) und schauen mal, was wir alles so zusammen anstellen wollen......!

*party* *cocktail* *walk* *twist* *knips* *kissenschlacht*
02. Juni - 08. Juni in Cala dOr
Jetzt ist es endlich fest! Zum X-ten Mal fallen wir auf der Insel ein. Wir freuen uns ganz narrisch. Unter anderem auch auf die Party am 04.06.
Erfahrungsgemäß sind wir viel unterwegs. Vielleicht gibt es ja ein lustiges, charmantes Paar, dass uns bei unseren Streifzügen über die Insel begleiten möchte und/oder ebenfalls in diesem Zeitraum im Süd/Osten der Insel urlaubt! Freuen uns über jede Nachricht!
******s_M Frau
271 Beiträge
wir sind vom 1.6-8.6
auf Malle,in Paguera wer ist auch da?
würden uns auf antwort freuen.
sind auch auf der Party am 4.6;-)))

Lg
Sooo ihr Lieben da sind wir wieder *zwinker*
wir sind vom 16-24 Juni auf Mallorca und zwar in Arenal *zwinker*

LG
Pokerfaces
*******9_sm Paar
4 Beiträge
sind von 30.05 - 05.06 auf Mallorca
wir werden vom 30.05 - 05.06 auf einen kurz Urlaub nach Mallorca fliegen. vielleicht hat ja wer lust uns zu treffen. würden uns freuen.

glg
paar2529
*********el11 Paar
1.303 Beiträge
Wir sind vom ca. 20.8. bis Anfang September....
....in unserer Wohnung in Porto Andrax und vielleicht können wir auf der Insel auch jemanden von Joy in dieser Zeit treffen???
LG Britta und Ralf
Wir sind ab morgen 28.05. in Mallorca.
Wir werden sicher ab und zu mal bei Joy reinschauen und unsere Mails checken.

Grüße
********e_nw Mann
207 Beiträge
Partyspass auf Mallorca!
Hallo Partyvolk!

Solltet ihr (Paare,Maedels,Jungs) im Zeitraum vom 02.06.-05.06. auch auf Mallorca sein, dann lasst uns zusammen feiern und Spass haben!

Bin mit einem Hammer-Party-Paar (Sonja+Markus) in Arenal im Hotel Playa Grande, zu finden natuerlich auch im BK oder Megapark, zu erkennen an JC- oder Ficken-Shirts...einfach anquatschen und los gehts! *zwinker* Und da geht so einiges...*zwinker*

Also bis gleich...Party on! *g*
***wa Frau
488 Beiträge
lölööl
..schon wieder unterwegs ??grins... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Schade
dass Mallorca mal wieder nur auf das Assi Viertel beschränkt wird....

Peinlich wenn deutsche Turis mit Ficken T-Shirts rum laufen...


Sorry hart aber ehrlich.....
***wa Frau
488 Beiträge
huhu
,,war auch für mister über dir bestimmt.lach..war eben 2 wochen da aber ne ander art von urlaub...aber schön.. *zwinker*
********Foxi Paar
63 Beiträge
01.06.-08.06.2011 Playa de Palma
wir verbringen im genannten Zeitraum einen Kurzurlaub und würden uns über erotsiche Treffen sehr freuen.
in der Zeit sind einige Events und Treffen
auf der Insel geplant:

Grillen, Party, Strand, Restaurant, Disco, Kart, etc.... schaut mal in das Programm...



http://party-pikant.joyclub.de/forum/t472133.programm_fuer_die_mallorca_wochen_3_6_11_6.html
Hmm
Schade *snief*
wir sind eine Woche später da...
Arenal??
Hat jemand heute Lust nach Arenal ins Regines zu gehen?

LG
*******ngo Mann
278 Beiträge
was ist den das ...
....Regines und wo liegt es?
Das Regines ist in Arenal und gehört zum Oberbayern.
Cala Ratjada 5.6-15.6
Bin zusammen mit einem Kumpel ab diesem Sonntag in Cala Ratjada unterwegs - Sonne & Fun... *g*

Falls sich jemand anschließen möchte einfach melden!
hi paartoy
lebe seit 20 jahren auf mallorca. bist du auch auf den Parties dieser Tage unterwegs? bin leider vom8. - 15.6. nicht auf der insel, also falls du lust hast...;o))

Wuensche Dir eine angenehme Anreise und einen schoenen Urlaub.

LG brujitabuena
Hi Brujtabuena,

du flüchtest also quasi vor mir von der Insel!! So schlimm eilt mein Ruf doch garnicht voraus... *g*

Ich bin auf den hier aufgeführten Parties wohl nicht unterwegs, alles etwas weit weg und doch primär für Paare! Denke mal ein super Urlaub wirds trotzdem!

Lg!
****28 Mann
14 Beiträge
Playa de Palma
Wir sind vom 12.-17.Juni2011 vor Ort, Nähe Ballermann 10, und freuen uns auf Kontakt mit anderen Erotik-Interessierten Paaren und Chicas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.