Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsplan

*********cker3 Paar
72 Beiträge
August 2012
Hey ein nette Idee, gefällt uns. Da Wir ab dem 01.08-14.08.2012 in der nähe von Cala Ratjada ( ca. 2 km außerhalb ) sind freuen Wir uns über heiße Bekannschaften. Hoffen das es klappt. Werden uns Tageweise mal einen Wagen mieten und die Insel unsicher machen, ist ja ein riesen Spielplatz..grins. Es Trenc sollte auch dazu gehören. LG
Bild ist FSK18
****an Mann
186 Beiträge
Bei dem schönen Foto freut sich Mallorca einschlich ich,wäre schön,Euch zu treffen
gerade erst in Deutschland gelandet....
und wir wollen schon wieder zurück, deshalb sind wir ab dem 17.06.-25.06.2012 wieder in unserem Haus auf Mallorca *freu2*
******PLE Paar
19 Beiträge
06.07.12 - 05.08.12
Hallo, wir planen in dieser Zeit einen "erotischen, anregenden" Urlaub (ca 7 - 10 Tage) auf Mallorca (oder auch Festland) und suchen Tipps für eine dementsprechende Unterkunft ....
****an Mann
186 Beiträge
Hotdoc
Freue mich schon auf die Zahnbehandlung bei Hotdoc
******kys Paar
426 Beiträge
uuurlaaaub....
puuhhh,

eigentlich sollte es ein direktflug werden.....doch nach start in düsseldorf ließ sich das fahrwerk nicht einfahren....na, besser als nicht ausfahren...also augen zu und durch... auf 4000 m bis münchen - notlandung......auftanken u. weiter nach mallorca.....alles gut gegangen....die ersten drinks haben wir hinter uns....

sind jetzt erstmal ein paar tage im hotel port adriano marina - golf & spa....noch jemand, bevor wir aneinander vorbeilaufen....oder in der nähe...?

anschließend ziehen wir weiter über die insel.....würden euch gerne kennenlernen.....doch wo habt ihr euch alle versteckt.....?


lg, allen eine gute zeit.....iXpAAr
ziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
na heile seit ihr ja angekommen..... euch mal einen lieben gruss unbekanter weise in die nachbarschaft *g*

lg und schönen urlaub euch
an iXpAAr
Willkommen auf unserer magischen Insel!!

Huy, da habt Ihr aber eine abenteuerliche Reise hinter Euch!!

Lasst Euch Eure Drinks schmecken und herzlichen Glückwunsch zur Hotelwahl - sehr geschmackvoll... *g*

Herzlichst,

A.
@tarpan
Hey, sag mal was ist an der Zahnbehandlung bei HotDoc so toll? Kann mir das gar nicht richtig vorstellen, würdest du mir vlt. bisschen was darüber erzählen?
6.6. heiße Poolparty bei uns :-)
Hey ihr Sexiest,

welche jungen und attraktiven Paare haben Lust auf eine geile Poolparty mit anschließendem Grillen auf unserer Finca?

Wir freuen uns auf Euch - und starten ab 14 Uhr *g*
*sonne* *party* *liegestuhl* *grill*

Kisses
Eure fergus
*kuss2*


PS: Wegbeschreibung kommt per CM *g*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
*freu*
Ab morgen sind wir auch endlich auf der insel *freu*
******kys Paar
426 Beiträge
:-))
...... sind jetzt in der el mago bucht bei portals vells - noch jemand?

lernen wir uns doch einfach kennen.....smile.

sonnige grüsse, herzlichst iXpAAr
ziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
smile nein sitze in costa de la calma im büro und arbeite.... *zwinker*
******kys Paar
426 Beiträge
europameisterschaft 2012
am samstag 09.06.2012 spielt ja deutschland - portugal....hat da jemand was geplant auf der insel? zusammen macht's ja noch mehr spass......smile.
ziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
bis jetzt nicht aber im kultbistro beim drews wird es auf grosbildleinwand und mehreren monitoren gezeigtd enke das ich es mir da anschauen werde mein stamm laden *zwinker*
******kys Paar
426 Beiträge
ja , den " könig von mallorca " haben wir auch schon im blick.....mal schauen was es hier noch für vorschläge gibt.....

wäre doch schade, wenn jeder für sich ohne in gesellschaft von gleichgesinnten zu sein, vor sich herschauen würde.....smile

lg
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Wir sind direkt in Palma im Hotel Royal Cupido.
Lg
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Hat einer ne Idee wo man hier in einen Club gehen kann oder nette Leute kennen lernen kann?
Lg
Clubs auf Mallorca
Die Clubs auf Mallorca sind leider sehr schlecht besucht. Und oft kommen die paar Leutchen dann auch noch oft erst weit nach Mitternacht! In der Liste Swingerclubs/Spanien findest du die 2 Clubs, einen in Palma und der andere in Can Pastilla.
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Ja haben wir schon gesehen. Sind ja auch keine Anmeldungen dort. Echt schade.
Lg
****an Mann
186 Beiträge
Mallorca
Deshalb gibt es auch dieses Forum und den joyclub um sich andersweitig mit Erfolg kennenzulernen und was schönes zu erleben,ohne die schlechtbesuchten Clubs.Habe auch eine große Finca zur Verfügung
ziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
also ich kenne hier noch keinen von innen aber habe bis jetzt noch nichts gutes da von gehört bzw eher nur negatives.... wie tarpan schon schreibt lieber hier schauen und schreiben und sich so kennen lernen und für gemütliche abende gibts sicher immer wo ein plätzschen auf der Magichen Insel *g*
******kys Paar
426 Beiträge
sport, spiel, spannung u. vielleicht noch mehr als das?
...übrigens sind wir erstmal noch bis freitag ( 08.06.2012 ) täglich in der el mago bucht ( fkk ) in portals vells....kommt doch einfach dazu...smile.

am samstag 09.06.2012 - 20:45h, spielt ja dann deutschland gegen portugal....

lasst uns doch zusammen was organisieren und unserer mannschaft gemeinsam die daumen drücken....

möglich wäre das aber auch in unserer suite mit terasse und whirlpool etc..

jetzt sind wir mal gespannt....smile.

sonnige grüsse, herzlichst hexx, hexx
********ster Paar
394 Beiträge
Malle im November
Hi, wir planen unseren nächsten Inselbesuch für den 2. 11.2012. Wer hat denn Erfahrungen mit dem Wetter zu dieser Jahreszeit und sind dann überhaupt noch Lokale geöffnet? Oder alles tote Hose auf der schönsten Insel der Welt?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.