Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsplan

Urlaubsplan
Wir haben unseren nächsten Mallorca-Urlaub vom 17.-24.09.2011 geplant aber vielleicht machen wir noch eine Woche länger. Wer ist zur gleichen Zeit auf Malle?
*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubspläne 2011
Hier können alle geplanten Aufenthalte 2011 eingetragen werden.

Bitte schreibt dazu, wann und wo ihr sein werdet!

Nachdem der Termin vorbei ist, verschiebt den Eintrag bitte ins Archiv, um das Forum aktuell zu halten!

Die Moderatoren
*****le1 Paar
65 Beiträge
Urlaub 2011
...wir sind vom 01.06 bis 05.06 auf einer Finca im Nord/Osten und würden uns freuen gleichgesinnte zu treffen.
Wenn alles klappt, sind wir Ende August noch mal da.
LG
M+K
****r66 Paar
125 Beiträge
Juni 2011
...wir sind vom 05.06-13.06. 2011 im Bella Playa in Cala Ratjada , mobil unterwegs und freuen uns auf nette Kontakte...LG A&W
urlaub!!!
ich werde im januar, im april und den ganzen august auf der insel sein... im nordosten..
*freu*
Im Mai
Hi,wi sind vom 06.Mai bis zum 10.Mai direkt am Ballermann.
Wenn ihr auch Lust auf Party und me(e)hr habt, würden wir uns sehr freuen,euch kennenzulernen.
***wa Frau
488 Beiträge
Mai 2011
bin vom 1-13 mai 2011 in paguera.. *zwinker*
Mallorca 01.02.11 - 22.02.11
Hallöchen zusammen,

ich befinde mich vom 01.02.11 bis zum 21.02.11 in Calla Millor.
Welche nette bi-sie ist dann auch dort oder in der umgebung?
Calla Millor 01. Februar - 21. Februar 2011
Wir sind in der Zeit vom 01. Februar - 21. Februar 2011 in Calla Millor

Welches symathische Paar ist dann auch dort und hat Lust auf erotische Unternehmungen?

Wir freuen uns auf Eure Mails und vielleicht passt es ja...
*********spaar Paar
90 Beiträge
MALLORCA
Wir sind das ganze Jahr hier auf unserer Finca ganz in der Nähe vom bekannten Es Trenc Strand im Süden von Mallorca.

Alle, die ihren Urlaub hier erleben möchten oder nur Anschluss oder Abwechslung in ihrem Urlaub suchen, können sich gerne bei uns melden und dann sehen wir mal, was wir zusammen erleben können.

LG
Uli & Gabi
Playa de Muro
Wir sind vom 2305.11- 30.05 in Playa de Muro
@rheinpaar
viel spaß dort!!!

ich werde erst ende juli dort sein !!

lg val
******d_O Frau
98 Beiträge
April
Unser Aufenthalt auf der Insel wird vom 20.4. bis zum 2.5. sein. Wir sind in der Nähe von Portal Nous. Freuen uns über Kontakte.
@**l, Danke, das wünschen wir dir auch
********Ring Paar
109 Beiträge
Mallorca 23.09.-30.05.2011
...endlich alles unter dach und fach, alles gebucht, alles ok.
Mallorca wir kommen.
wir haben uns eine schöne finca mit pool gemietet
auf der wir ganz alleine sind. *g* dort können wir tun
und lassen was wir wollen. *zwinker*
wir sind das 4. mal auf der insel, werden immer wieder
kommen.

lg
A&P
Cala Millor im Juni und September
Hallo, wir sind zwar gerade auf der Insel, werden aber die Monate Juni und September ebenfalls hier verbringen *g*
Wer also Lust hat, uns zu treffen>>>>> bitte Mail schicken....
@sunrice100
Mail schicken kann ich nicht aber vielleicht bin ich mit meiner Frau auch im September auf Malle, dann allerdings wieder in der Bucht von Alcudia am FKK-Strand.
Ibiza vom 07.-11. Mai 2011
Lustvolles frivoles Treiben auf der Insel der Lust und das 4 schöne Tage lang. Vielleicht habt ich auch die nötige Portion Lust, um dabei zu sein.

Stehe Euch auch gerne für Fückfragen zur Verfügung.


10000 Küsse
Ich überlege grade, ob ich diesen Monat noch für 8 Tage auf die Insel will...

Ich war noch nie dort. Ist um diese kühle Zeit etwas los dort oder ist alles zu?

Moxy
****521 Paar
45 Beiträge
17.05. - 27.05.2011
Wir sind vom 17.05. bis 27.05.2011 in Colonia de Sant Jordi. Wir beabsichtigen auch in dieser Zeit ein Leihauto zu nehmen.
Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften (Damen, Paare), also meldet Euch.
Wir sind vom
16.8--30.8 auf der Insel /Manacor aber sind Mobil , würden uns freuen auf Interessante Treffen , ggf auch Fotshootings ....

LG
30.7. - 30.8.
hola ihr lieben,
ichbin vom 30. 7. bis 30. 8 bei meinem schatzi in der nähe von manacor..... wir sind oft unterwegs in cala millor, cala ratiada, manacor, arta und die ecke alcudia...


*wink*
val
Fotos & Mee(h)r ;-)
Wir sind vom 29.05. - 05.06.2011 endlich wieder auf der schönen Insel Balearis major. Wer zur gleichen Zeit auf Mallorca ist (ein zu uns passendes Paar) und Lust, lächel ... und Laune hat, darf sich gerne melden *g* Besos *bussi*
Hallo @ all...
wir sind am 05.04. bis 06.04. auf Mallorca.
Jemand zur gleichen Zeit vor Ort um etwas erotisches zu unternehmen.
Paar oder Lady wäre toll. sie sollte auch eine ausgeprägte bi-Veranlagung haben, da unsere Sie ebenfalls das Spiel mit einer Frau liebt..

LG,
any
Die Insel Erkunden...
Liebe Urlauber....
für alle, die die Insel noch nicht soooooo kennen möchten wir mal eins ganz deutlich sagen. Mallorca ist eine unglaublich schöne und abwechslungsreiche Insel. Man muss aufpassen, dass sie einem nicht so in den Bann zieht, dass man nicht wieder weg geht. So in etwa ist es uns passiert.

Dieses Stückchen Europa bietet alles (außer Krokodile und Löwen in freier Natur) was das Herz begehrt. Für jeden ist was dabei. Ob Party oder Ruhe, Strand und Berge. Wer den kompletten Charme der Insel genießen möchte, braucht aber ein Auto (Esel würde vielleicht auch reichen).

Heute (05.04.) bekommen wir sicher 26° und Sonne zu spüren und kann schon mal einen Vorgeschmack vom Sommer bekommen. Sonntags gehen wir gerne mal nach Portals zum Brunchen (Foto). Am aller liebsten dann, wenn es in D-Land mal wieder ein Grissel-Wetter ist und wir wieder genau wissen, warum wir hier leben.

Wenn Ihr daran Interesse habt, mal für einen Tag die Insel zu erkunden, oder abends eine prickelnde Tour zu machen, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Liebe Grüße vom Mittelmeer...
Andrea und Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.