Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza...

*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Ibiza...
...und alles rund um die Insel!

Was sollte man sich ansehen, wo kann man gut essen, wo schmecken die Cocktails besonders gut, wo steigen die besten Parties?

Nutzt diesen Bereich bitte auch, wenn Ihr Euch in der Zeit, die Ihr auf der Insel verbringt, mit anderen verabreden möchtet!
Wir sind
vom 11. - 14. Juni 2009 auf der Insel und sind nach einigen Jahren Ibiza-Abstinenz sehr gespannt.

Wer ist noch da ? Wer hat aktuelle Tips ?

Lg
Sigrun und Ralf
****rna Frau
6.221 Beiträge
vom 11. - 14. Juni 2009 auf der Insel und sind nach einigen Jahren Ibiza-Abstinenz sehr gespannt.

Das dürft Ihr auch sein. Absolutes Highlight, seit neuestem, ist die endlich fertiggestellte Autobahn ( ja, richtig gelesen) über die Ibiza seit kurzem verfügt.
Ein Highway, der den Flughafen mit der Innenstadt verbindet. Das mußte dringenst mal erschaffen werden. Eine Insel mit 546qm² braucht so was wie einen Kropf.

Ansonsten...eine Baustelle jagt die andere, und das vor allem gerne im Sommer. hab 20 Jahre da gelebt, ich hab ´ne ungefähre Ahnung wovon ich spreche.

Wer wirklich gut, und garnicht mal so teuer, einheimische Kost probieren will, der ist in "Ca´na Pepeta" bestens aufgehoben, wer gute Drinks verkosten will, sollte mal in Buddha´s Bar gehen.
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
insel....
ja schade, wir sind am 20.6 wieder da
und mit etwas glück noch in april mal schaun *zwinker*

lg
******3x3 Mann
51 Beiträge
ibiza
hy
gut essen auf ibiza ... balafi superales frisch und empfehlenswert
benneras hippimarkt und am strand samstags hippitreff mit bongotrommeln
am hafen mambo nr5 ,einfach dort nachfragen die geben gute tips
euch viel spass auf der insel
******lli Mann
230 Beiträge
Hallo zusammen!
reue mich in der Balearen Gruppe zu sein und ganz besonders hier gleichgesinnte Ibiza Freunde zu treffen..
Ich habe 3 Jahre auf Ibiza gelebt und werde in diesem September (12.-19.) meinen 28. Urlaub dort verbringen *ja*
Meine Tips:
-Bambuddha Groove -asiatisch, traumhaftes Ambiente, coole Location, geniales Essen, coole Cocktails

-Flamingo Grill in Es Cana -perfekter Grill im traumhaften Garten, super Steaks von Klaus am offenen Grill zubereitet!

-Casa Colonial -traumhaftes Ambiente mit traumhaften Gerichten (franz./asiatisch)
****69 Mann
4 Beiträge
Tolle Location
Hola qué tal,

da kann ich Ibizaolli nur zustimmen wirklich gute Lokations mit coolen Leuten Bambuddha Groove & Casa Colonial.

Wer es mal besonders Romantisch sucht ist im Sa Capella gut aufgehoben, eine alte Kirche oberhalb von San Antonio als Restaurant umgebaut. Preise und Speisen etwas mehr als normal.

An der Cala Conta gibt es seit letzem Jahr auch ein neues Restaurant direkt am Wasser am Abend besonders zum Sonnen untergang sehr nett. Die Sonne verschwindet Quasie im Weinglas *zwinker*

Wer länger auf der Insel ist dem fehlt manchmal ein ordinäres Jägerschnitzel *g* das gibt es unter anderem im Chimi Churri. Preiswert und lecker

Am Cap des Falko, Richtung Las Salinas Strand und dann rechts durch die Salinen gibt es eine neue Lounge, wie das Essen ist weiss ich leider noch nicht aber zum chillen sehr geeignet.

Ich bin vom 29.04 - 03.05 wieder mal da.

Gruß an alle
*****802 Frau
11 Beiträge
Hola...
...ich bin seit 5 Jahren sicherlich 2 x im Jahr auf Ibiza und möchte Euch folgende Empfehlungen für Euer Dinner aussprechen…

La Brasa (Calle Pere Sala 3 / unweit vom Plaza del Parque)
Ein wundervolles Ambiente mitten in Ibiza-Stadt!

Villa Mercedes (passeig de la mar / San Antoni)
Wundervolles Edelrestaurant mit Live-Gitarrenmusik und Blick auf den Hafen.

Atzaró (zwischen Santa Eulària und Sant Joan)
Ein sehr liebevolles und exotisches Landhotel-Anwesen, umgeben von Orangenhainen. Die Location berührt ungemein! Top Essen. Top Drinks. Auch zum Übernachten ein wundervoller Ort.

Es Boldador (Cala d`Hort / Sant Josep)
Fischrestaurant mit wundervollem Panorama (oberhalb der Bucht). Da dort 3 Restaurants angesiedelt sind, ist dies das mittlere davon.

KM5 Lounge und Restaurant (Carretera Eivissa / Sant Josep)
Eine sehr schöne Oase im Beduinen-Stil.

Absoluter TIPP:
Yemanja (Cala Jondal).
TOP Ambiente, sehr leckeres Essen, was man barfuss im warmen Sand einnehmen kann, umgeben von Fackeln und weiße Liegen...
Das Restaurant serviert den allerbesten Champagner-Sangria auf der ganzen Insel!!!

WICHTIG: UNBEDINGT RESERVIERUNGEN VORNEHMEN!!!

Viel Freude und sehr liebe Grüße
von Andrea
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
die insel ist spitze!!!
hi ihr insel fans,

wir sind mehrmals im jahr dort, und ehrlich wenn ich könnte würde ich ganz dort wohnen aber das ist mit der arbeit ja nicht so leicht und dort wüste ich auch gar nicht was ich machen sollte.

schade aber so freuen wir uns auf den 20.6. dann geht es wieder nach ibiza *zwinker*

ist sonnst noch wer in der woche da?

lg sandra und gert
@ all
Vielen Dank für die super tollen Empfehlungen !!

Mittlerweile freuen wir uns noch mehr auf Ibiza und werden bestimmt darüber berichten.

Mal sehen, was bis zum Juni noch so an Tips rüberkommt.

*danke*
******hil Paar
7 Beiträge
Ibiza 06.-13.06. Fincaurlaub
Ola..sind mit 8 weiteren Paaren auf einer Finca....Jemand Lust uns zu treffen??? Haben auch am 10.06. bei uns am Pool ne lustige Poolparty geplant..Sind bisher ca. 15 Paare..Jemand auch auf der Insel??? Wer hat Lust auf Barbeque,Drinks,Musik,Erotik und gute Laune??
Kisses Bine und Phil
*****966 Paar
587 Beiträge
Hallo,Ibiza vom 04. - 21.08.09
Wir lieben diese Insel, sind zusammen im 10 Jahr dort. Meine Frau besucht die Insel schon seit 34 Jahren. Wenn unsere Zeit es zu läßt, fahren wir sogar 2x dort hin.

LG Anja & Dirk
Noch ne Frage, kurz vor der Abreise
@**l - die ihr die Insel kennt

Welchen Strand sollte man nicht verpassen ?

Geheimtip zum Parken, wenn wir zum Ses Salines bzw. Cavallet wollen ?

Gibt es da eigentlich sehr strenge FKK-Richtlinien oder wird es an diesen Stränden überall geduldet ?

Danke im Voraus für die Infos

Lieben Gruss
Sigrun und Ralf
*****802 Frau
11 Beiträge
@ Sigrun & Ralf
Ich kann Euch s’Espalmador, die Palmeninsel, empfehlen. Eine wundervolle Lagune! Ihr könnt es mit dem Wassertaxi von Formentara erreichen. Euch erwartet helles türkis bis tiefblaues Wasser. Die rosa Wellen, die an den Sand spülen stammen von den rosa zerriebenen Muscheln...

Sara Yturriaga / Punta Galera in San Antoni...kristallklares Meer mit wundervollen Felsen, die vom Wind geprägt wurden.

Benirràs (zwischen Port de Sant Miquel und Portinat) ist recht schön, mit ihrer traumhaften kleinen Bucht - umringt von Pinienwäldern . Das Wasser ist türkisfarben und errinnert mich immer etwas an die Karibik. Geparkt werden kann auf einem Parkplatz vor dem Strand.

Niu Blau liegt an der Straße Santa Eulària / Es Canar. Gutes Wasser und Schatten, falls mal wieder die Sonnenschirme ausgehen ;-).

Cala Salada & Saladita (im Westen / etwas oberhalb von San Antoni) hat einen wundervollen Sand und glasklares Wasser. Ihr solltet rechtzeitig parken, da es zum Strand hin sehr, sehr eng und unangenehm werden kann, überhaupt einen Parkplatz zu finden. Die Toreinfahrt ist ein privates Gelände! Bitte nicht irritieren lassen und NICHT vorher links abbiegen!!! Falls Ihr Interesse am Schnorcheln haben solltet, seid Ihr hier genau richtig!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Aufenthalt.

Liebe Grüße
von Andrea
@ Andrea
vielen Dank für die Infos !

Wir hoffen, den einen oder anderen Strand besuchen zu können.
Formentera werden wir wohl aus Zeitmangel erst gar nicht probieren.

Liebe Grüsse
Sigrun und Ralf
ibiza 15.07.-04.08.
*huhu* *huhu* *huhu*
Winke Euch heftigst zu und bin dort in der Zeit in meiner Wohnung in einer Mischung aus Arbeit und Urlaub und hoffentlich auch vom sinnlichem Erleben und Treiben der Insel ergriffen, sicher anders als man sich das bei der Insel so vorstellt. Würde mich freuen andere aus dieser digitalen Joyclubwelt dort life zu erleben. Meldet Euch! LG m
*sonne* *ventilator* *liegestuhl*
Ibiza
Ich habe 1979 auf der Insel gelebt und gearbeitet ich werde dieses Jahr nie vergessen es war einfach wunderschön und eine tolle Erfahrung *zwinker*

Bin in den Folgejahren bis 1996 jedes Jahr mindestens ein mal da gewesen und es war immer wieder Toll

Wir haben es uns für nächstes Jahr vorgenommen mal wieder hin zu fahren und zu schauen ob die Insel immer noch ihre Austragung hat und die *sonne* genießen.
*****men Frau
17 Beiträge
Leider seit dem 08.08. zurück
Hallo,
ich habe mal wieder 10 Tage das super Klima genießen dürfen!
Und blicke schon jetzt wieder sehnsüchtig dem nächsten Urlaub entgegen!
Kein Regen, jeden Tag Sonnenschein, lockere Menschen mit guter Laune, was will man mehr?

Als Tip noch: Wer mal einen angenehmen Tag am Strand verbringen will, Plaja de Bossa, sehr nett, Liege kostet mit Auflage 10 Euro am Tag, aber dafür kann man sich direkt am Strand von dem Restaurant Jimmy's bedienen lassen. Am Strand mit Cocktail in der Hand, einfach wunderbar!
Ich war noch nie dort, könnte mir aber denken, noch eine woche Resturlaub dort zu verbringen.

Nun habe ich keine Ahnung, wo was los ist und wo man die Einsamkeit genießen muß...lach...

Ich möchte gerne einigermaßen zentral wohnen, ohne daß mir der Lärm ständig um die Ohren brausen muß.
Wer einen tip für mich hat, gerne auch ein Hotel empfehlen kann, diesmal würde ich die große, unpersönliche Variante vorziehen, und guten Standart, der darf gerne auch Namen von Hotels nennen.

Moxy
06.-14.04. auf IBIZA
Hallo Ihr, wennn denn jemand liest...

Wir IBIZENCOS sind offenbar in der Minderheit hier und so trompete ich meinen Frühjahrstrip hier wahrscheinlich in die Leere... Aber viellleicht gibt es sonst noch Frühlingslüsterne die aufhorchen.... lg Volker
Gebucht :)
Hallochen,

wir werden im Juni nach Ibiza fliegen und freuen uns, dass es dieses Forum hier gibt... Unsere Reise haben wir sicher aus dem Impuls heraus gebucht "Wir wollen SONNE!"

Liebe Grüße an alle IBIZA-Fans

hot&spicy
*****_71 Mann
108 Beiträge
29.5. bis 5.6.10 in Ibiza
hallöchen
ich bin mit ein paar freunden in dieser woche auf ibiza, genau gesagt in ibiza stadt, von wo wir mit einem gecharterten motorboot tagestrips unternehmen werden (nach dem motto sun, fun, party).

hat jemand gute tipps für coole locations (buchten, aber auch strände zum chillen, parties am abend)??

wenn noch jemand auf der insel sein sollte, meldet euch, vielleicht trifft man sich mal ja...

grüsse
ronni
Hi, ich bin Anfang Juni für 2 Wochen wieder auf der Insel. Der 6. Besuch dort. Mein Quartier ist in Talamanca. Ein hübsches kleines Hotel gegenüber der Dalt Villa.

Vielleicht trifft man sich ja? Ses Salines... *zwinker*
*****009 Frau
62 Beiträge
03.06. bis 12.06.2010
ich fliege zusammen mit einer freundin in dieser zeit nach ibiza ,playa d'en bossa.
Wer ist denn noch da? Oder kennt sich in der gegend aus? hat jemand einen Tipp wo man als junge mädels hingehen kann *g*

ich freu mich endlich sonne
Gute Frage... einmal davon abgesehen, das ich mich nie in Playa de Bossa einquartieren würde. Was möchtet Ihr denn erleben? Die Bandbreite ist riesig.

Ich kann Euch gern per CM Links zu seriösen und guten Informationsseiten schicken.

Ibiza-Spotlight, Ibiza-Heute zum Beispiel geben sehr viele Infos.

Hier mal die offizielle Webseite zur Insel:

http://www.spain.info/disfruta/en_el_mar/costas/ibiza.html?l=de

Vielleicht läuft man sich ja - was ich kaum glaube - dort über den Weg?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.