Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza...

*****009 Frau
62 Beiträge
....
danke. dann schau ich einfach da mal.
wir sind offen und wollen eigentlich alles machen.kultur, party und erholung...
Zweite Septemberwoche ...
@ playa d'en Bossa *mrgreen* *freu* *dj* schön dort mal einen jc'ler zu treffen... jemand zu der zeit dort???

@**ne: das "space" wär dann ja pflicht am sonntag, dann ist "we love space" party. das space liegt direkt in PdB. ansonsten ist das Bora Bora tagsüber und am frühen abend spitze, obwohl die stimmung über die jahre nun schon heftig abgenommen hat. doch wer nur unsere "verhältnisse" kennt der kann schon sehr begeistert nach hause gehen... der rest entscheidet sich auf ibiza wohl eher nach dem musikgeschmack, angeboten wird ja mehr als genug... axo, für das kulturelle: ibiza stadt ist zum shoppen super und abends ein echtes highlight...
*****009 Frau
62 Beiträge
@ shinydays
danke schön.....bin für jeden tipp dankbar...
gern geschehen
axo, wer einen sehr schönen und ruhigen strand sucht: Ses Salines, liegt etwas oberhalb von playa d'en bossa....
13.06 - 22.06.2010
Hi

plane in der Zeit wieder ein paar Tage nach Ibiza zu fliegen ....

wer ist noch da ?

LG Dirk
Ibiza
hat seinen ganz eigenen Charme den man mit Worten gar nicht richtig beschreiben kann....Einfach eine tolle Insel und ein mega geiles Nachtleben!!! Viele schöne Menschen...obergeile Musik in den Clubs!!

Ich liebe das Space über alles!!Viel Spass an alle die diesen Sommer das sind!!:-)
jipppiii
Habe gerade spontan für nächste Woche gebucht *walk*

Ist noch jemand in der kommenden Woche in Ibiza *frage*

Schöne Grüße
Trick_It
Du Glücklicher:-)
Da bin ich doch glatt neidisch;-) Grüss mir das Space!!
hihi :-)
werde ich für Dich gerne machen *g*
eivissa
Wir sind vom 11.09. bis zum 16.09. auf der Insel.
gerade auf Ibiza
Guten Tag, ich bin gerade auf Ibiza und das allein. Es ist meine 6. Reise hierhin.

Falls noch jemand von Euch hier sein sollte, ich würde mich über gemeinsame Unternehmungen freuen.

Danke,

Quasi
gerade zurück
Hola...
ich komme gerade zurück von meinem ersten Ibiza Urlaub... und bin einfach überwältig!!!
Ohne Clubs bzw Disco´s habe ich mir einen einfachen Überblick über die geniale Insel verschaffen können...
Fazit: die Flüge sind für Mai, Juli und September gebucht... fehlt nur noch eine charmante Finca...
.. ziemlich ruhig hier, also ein " Pausenfüller ".

Hat wohl jeder schon hinter sich, das obligate Foto vorm Flughafen mit IBIZA Schrift im Hintergrund.
Das war´s dann wohl, Schriftzug/Schild ist weg, soll angeblich ein neues Design hinkommmen *flop*
*******ald Mann
2.179 Beiträge
jo aber der schriftzug ist mir egal..*grins*
freu mich auf die insel*freu2*


greetz harald
.... ich bin da ein bisschen ein Nostalgiker *zwinker*
*******ald Mann
2.179 Beiträge
sommer sonne strand und sex...das ist ibiza...naja und noch ein bischen party..*grins*
*****966 Paar
587 Beiträge
Wie jedes Jahr Ibiza. *freu2* *freu2* *freu2*
Wir freuen uns auch schon ganz doll, wissen nur noch nicht ob Juni, Juli oder September.

lg Anja & Dirk
*******ald Mann
2.179 Beiträge
lol schade wir ende mai bis anfang juni...
also ich bin nicht traurig, dass der Flughafen dort hübsch gemacht wird. Schild hin oder her...
FKK
Hallo ihr Lieben, kennt ihr gute Fkk Plätze auf IBIZA? Vielen Dank, wir freuen uns auf gute Typs *zwinker*
LG C&F
********ngel Paar
274 Beiträge
FKK
unser Geheimtipp, wenn er denn noch einer ist, ist die Bucht im Nord-Westen, Cala Compte, nebst supergeiler Ashram-Bar mit perfektem Sundown.
Die FKK Bucht is etwas seitlich vom großem Parkplatz, der Texilstrand ist rund um die Bar *g*

Ich bin nächste Woche dort, vom 15.bis 19.6 *wiegeil**sabber*
LG Chris & Astrid
IBIZA FKK
Hallo, danke für die rasche Antwort *zwinker* Welcher Urlaubsort ist in der Nähe?
LG C&F
********ngel Paar
274 Beiträge
FKK
einfach mal in maps.google oder google.earth nachschauen,

hier ein Auszug
****us Mann
390 Beiträge
fkk...
...ansonsten Es Cavallet im Südosten. Richtung Ses Salinas, an der scharfen Kurve in den Salinen gerade aus weiter. Ist ausgeschildert. Wenn man lange genug am Strand entlangläuft, kommt man zum Gay-Strand. Auf dem Weg dahin wird's leerer und einsamer für ungestörtes FKK. Direkt am Es Cavallet und beim Gay-Strand jeweils sehr schöne und leckere Strandbars. Von Playa D'en Bosse ca. 5-10 Min. mit dem Auto. Ganz langer schöner Sandstrand mit größtenteils bewachsenen kleinen Dünen dahinter, kann man sich auch mal hin verkrümeln *g*
*****966 Paar
587 Beiträge
offiziel erlaubt ist FKK noch an der Aqua Blanca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.