Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza...

Aguas Blancas
Aguas Blancas ist sicher der schönste offiziell erlaubte Strand mit FKK-Bereich. Ich weiß nicht wie es diese Saison aussieht. Dort in der Nähe war der Brand von dem in den Nachrichten die Rede war.

Es Cavallet in der Nähe von SALINAS ist der Spielstrand (für Paare und Gay) mit oftmals sehr viel Seetang. Nicht offiziell aber am Ende vom SALINAS-Strand wird immer FKK gemacht, war früher DER IN-Strand ist aber jetzt in der Saison recht voll...

Wann seid Ihr da? Bin ab dem 05.07. dort. lg ody
Ses Salines
Wir waren zum letzten Mal vor 2 Jahren da. Je weiter man den Ses Salines nach Westen gegangen ist, desto fkkiger wurde es -wahrscheinlich nicht offiziell aber geduldet.
Von Ost nach West befinden sich einige Strandbars im höheren Preissegment am Strand. Teilweise leger, schicki-micki oder groovig.
Insgesamt aber einer der Hauptanziehungspunkte für die Partyszene der Insel - schöne Menschen, ein Haufen zu sehen und wundervolle Landschaft !
IBIZA und FKK
Hallo an alle,

hört sich ja auch gut an, dass mit den FKK-Stränden auf Ibiza. *spitze*

Waren noch nie da, werden wir aber mal mit in unsere nächsten Urlaubspläne einbeziehen.

Danke für die schönen Beschreibungen und Bilder. *danke*

Herzliche Grüße
an alle Balearen- Fans

Düsen heute noch nach Mallorca an den Es- Trenc Strand.


Die duenenpopper

Silke und Tom
*****aNK Paar
119 Beiträge
Ibiza ab den 04.07.11
Wir sind in der nähe von Eularia bis zum 22.07.
würden uns auf nette kontakte freuen .......

Kisses Eva & Frank
liebe ibiza fans...
ich werde mich ab dem 10.09.11 für ein paar tage in ibiza aufhalten..nach den super tipps was das gute essen anbelangt wollte ich doch mal nach einer crazy bar fragen oder eine frivole party...oder wo jeder so sein kann wie er will..zb. auch in fetisch klamotten aus gehen..ist das in ibiza möglich?
ich kenne noch von früher die kinky bar..weiss aber nicht ob es die noch gibt..wer kann mir bezüglich zu einer coolen location,frivolen sexbar oder eine gute party mit gut gelaunten menschen tipps geben..???
vielen dank schon im vorraus
sam
bars in ibiza
liebe flamenco-tänzerin

im fetish kann man ohne bar in ibiza-stadt am abend herumlaufen und es würde mich wundern, wenn frau auffällt, vielleicht jetzt in der nachsaison etwas... und in dem tolerant-schwulen viertel am hafen vor der burg gibt es entsprechende bars in die nicht nur männer gehen.

wo war eigentlich die kinky bar?

offiziell erotisch geht es im Beverly zu in San Antonio:
B E V E R L Y I B I Z A
L I F E S T Y L E E R O T I C D I S C O
Calle Valencia 22 - San Antonio / Port des Torrent
Ibiza - Spanien
Einfach die Begriffe bei google eingeben, dann findest Du die Seite und somit auch den Anfahrtsweg.

Im Netz habe ich noch ein private viallage in der Nähe von IBIZA entdeckt. Die Anlage mit möglichem "Tagespass" kenne ich aber bisher nicht, zu erreichen über die seite ibizaswinger mit com hintendran.

Viel Spaß Dir dort. Werde vielleich im Oktober noch einmal vorbeischauen.
vielen lieben dank
*zwinker*
******cat Frau
108 Beiträge
Die Kinky Bar in Ibiza ...
... war einmal in einer kleinen Gasse in der Nähe der Ecke in der sich bevorzugt TV´s und schwule Männer aufhalten. Mein Mann und ich waren da früher öfters über mehrere Jahre hinweg zu Gast. Leider haben die beiden Betreiberinnen die Bar vor ein paar Jahren geschlossen, Anfangs machten sie noch auf einer sehr abgelegenen kleinen Finka private Parties aber dann haben wir den Kontakt verloren und keiner weiß so genau wo die Beiden abgeblieben sind. Schade.

Was Ausgehen im Outfit angeht, früher war das wirklich kein Problem im Fetishoutfit nachts durch die Altstadt von Ibiza-Stadt zu flanieren, sogar im Dominalook. Insofern ist etwa Wahres dran was Odysseus schreibt. Dann haben die privaten Fernsehsender aber leider so viel Rummel um Ibiza und die crazy people gemacht dass ausgerechnet die Touristen in größerer Zahl auf die Insel strömten die der Szene dort leider nicht sehr zuträglich sind - also sprich grölende komasaufende Spießer in Badeschlappen und Bermudashorts, die dann auch noch höhnische Kommentare ablassen wenn man verrückt gekleidet herumläuft - leider habe ich das auch mal so erleben müssen. Daher würde ich Dir raten - wenn Du in der Altstadt im Fetish-Outfit flanieren gehst lieber sicherheitshalber auch etwas zum darübertragen mitnehmen. Im September ist es auch schon etwas ruhiger dort und es kann sein dass schon einige der Geschäfte geschlossen haben und Du auch auf etliche Touristen mit Kindern im Kinderwagen oder auf Senioren triffst.

Das Beverly kenne ich leider (noch) nicht, als wir voriges Jahr im Mai in Ibiza waren hatte es noch Saisonpause, aber die Internetseite ist schon interessant. Lass Dich entweder mit dem Taxi hinbringen oder nimm Dir eine mobile Navigation mit falls Du ein Mietauto haben wirst, es ist meiner Ansicht nach selbst damit nicht ganz einfach zu finden und Vorsicht - die Hauptstraße dort hat etliche fiese Störschwellen.

Viel Spaß in Deinem Urlaub auf meiner Lieblingsinsel. Wenn Du kannst nimm Dir ein Mietauto und entdecke die kleinen versteckten Buchten, es lohnt sich. Außerdem gibt es eine kleine Bimmelbahn auf Reifen die in San Antonio am Busbahnhof abfährt, die solltest Du wenn es geht ausprobieren. Der Fahrer ist ein witziger Typ der allerhand Unsinn macht und es geht ins Landesinnere in ein kleines lauschiges Gartenlokal. Nimmst Du Dir kein Mietauto mache wenn möglich eine Jeep-Safari mit, da siehst Du auch Ibiza mal von einer ganz anderen Seite.

Was das Essen angeht, es ist einfach überall lecker und aufgrund der großen Konkurrenz der Gastronomie untereinander auch frisch und zahlbar. Die großen Clubs wie Amnesia, Pascha und Privileg dagegen haben inzwischen so unverschämte Eintrittspreise dass ich die letzten Jahre auf einen Besuch dort verzichtet habe.
vielen dank..
dachte ich mir schon irgendwie..das es nicht ganz bedenkenlos ist im fetisch outfit herumzulaufen...
danke für dein posting...
liebe grüsse
sam
****n73 Mann
28 Beiträge
kann desertcat nur zustimmen.

die "in-strände" ses salines so wie es cavallet (sind ja quasi fast nebeneinander) sind für Fkk kein problem. es cavallet mit den angeschlossenen dünenfeldern dahinter sind ja eh ein bekanntes gay/ crusing gebiet. beide strände sind eher "posh/stylish", d.h. essen/getränke etc ist exklusiver (aber auch gut, zu empfehlen sa trinxa (salines) oder cherenguito (es cavallet seite).
und es ist meistens recht voll; die beachclubs am salines strand werden auch von djs beschallt. Ich persönlich mag es cavallet lieber (größerer strand und ruhiger).

möchte euch bzgl fetish-/clubbing unbedingt den Mittwoch im Amnesia empfehlen: jeden mittwoch ist dort La Troya. DIe partyreihe für Hedonisten.. *zwinker* (ist quasi eine fetisch party).
eintritt in die namhaften clubs (DC10, Amnesia, Pacha, sankeys, etc..) hängt von den jeweiligen Veranstaltern an den Tagen ab. (kann ca zwischen 30 - 70 euro liegen).
viel spass!!
oh ja..
den mittwoch werden wir dort sein...keine schlechte idee...;O
merci
IBIZA 01.10. bis 09.10.
Vom 01.10. bis 09.10. bin ich dann da und kümmere mich um Wohnung und etwas innere Ruhe und meine Eltern... Wer Zeit und Interesse hat mit mir Sonnenuntergänge und Wein zu genießen, melde sich...
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Hallo liebe Ibiza Fans,
*huhu*

Wir haben ein paar Infos zum Event im Juni 2012 *ja*

Wer Interesse hat klickt mal den Link und wir würden uns natürlich freuen wenn gerade auch die Ibiza Fans hier dann bei uns mit dabei wären *freu2*

http://dream-event.joyclub.de/forum/t532432.ibiza_wir_kommen.html

*wink* Anke und Lars
*******kys Paar
91 Beiträge
La Brasa Restaurant
Unser Lieblingsrestaurant in Ibiza Stadt:

La Brasa
C/Peres Sala, 3
07800 - Ibiza

Super romantisch, ganz versteckt mit schönem Aussenbereich, leckerem Essen, leckeren Champagner, Grill, etc.

Grüße an alle Ibiza Fans,

Die Luckys
******234 Paar
67 Beiträge
Wo hin
wir wollen die eerste woche von mai nach ibiza. hat jemand tips?
**********ler45 Mann
71 Beiträge
ibiza opening partys
wer aus dem joy-club ist denn ende mai/anfang juni zu den opening partys auf ibiza? vieleicht trifft man sich auf einer netten party...
lg
*********ophet Mann
96 Beiträge
nächste woche werd ich endlich auch mal die strand atmosphäre am es cavallet und ses salines genießen *freu*
vom 15. bis 22.10. auf Ibiza
Hallo ihr lieben Menschen, wir würden uns freuen von euch ein paar Tipps für die Zeit Mitte Oktober zu erhalten.
Wir sind eher spirituell unterwegs und würden auch softes Swingen gerne in Betracht ziehen. Wo gibt es denn Lokalitäten zum Chillen und Grooven ohne den Mainstream und der Abzockerei?
Sind die genannten Lokale noch geöffnet?
Gibt es auch leckere vegetarische Lokalitäten?
Über eure Tipps im vorraus schon mal ein Danke schön.....
omshanti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.