Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Balearen".
******kse Paar
50 Beiträge
Wer kennt ein gutes Hotel auf Mallorca?
Hallo an alle....
also wir zwei wollen dieses Jahr unbedingt Urlaub auf Malle machen!

Nur leider ist es verdammt schwierig im Inet etwas passendes zu finden. Wer kennt denn gute Seiten, auf denen man gute Angebote finden kann? Oder noch besser, wer kann uns ein tolles Hotel empfehlen. Am liebsten ja mit FKK Strand. Aber man muss halt auch auf einiges verzichten.

Wir würden uns über ein paar interessante Antworten freuen!

Liebe Grüße
raumkekse
***s6 Mann
66 Beiträge
Fkk ist eigentlich nicht erlaubt aber...
es wird an einigen stränden geduldet.
wenn ihr ein auto mieten wollt ist die cala mesquida ganz gut, dort gibt es eine ferienanlage, appartments und einen ferienclub. der könnte aber etwas familienlastig sein , das ist in der nähe von cala radjada. es gibt im nordosten noch einige kleine buchten in denen fkk praktiziert wird. der längste (FKK) strandabschnitt ist am es trenc. dort kennen wir aber keine wirklich guten hotels. wir lieben den nordosten und sind gern mobil.
LG Sandra und jörg
****a46 Mann
55 Beiträge
Wer kennt ein gutes Hotel auf Mallorca?
@ raumkekse
@ yxes6

das beste hotel auf mallorca ist sicherlich unser katamaran...

und FKK ist hier natürlich möglich bis zum abwinken !!

als langjähriger inselkenner und hobbyskipper, kann ich euch keine bessere empfehlung geben !

viele grüße... jörg
********REEN Mann
151 Beiträge
Hallooooh an ALLE..........
bin neue in dieser Gruppe - hoff auf nette Kontakte und wünsch Euch hier auch viel Spaß ..... - lb.Gr. Puttinggreen - Rolf
*********6811 Frau
277 Beiträge
HALLO
HALLO AUCH ICH BIN NEU HIER BEI EUCH ;

LG CHANTAL
******1_9 Mann
942 Beiträge
Hallo ihr lieben...
... bin leider erst durch Zufall vor ein paar Tagen auf Eure Gruppe aufmerksam geworden, freue mich deshalb umso mehr dass es Euch und mitlerweile auch mich in dieser Gruppe gibt.

Ich selber war schon vor 25 Jahren residente auf Mallorca und habe in Cala Ratjada und S´illot als PR Manager im 600 betten Hotel
gearbeitet und in der Nähe von Artà in einer Finca in Son Catiu gewohnt. War erst als Koch da und bin dann als Animateur der ersten Stunden nach S`íllot gegangen.

Hab danach im 600 Betten Hotel als PR Man. gearbeitet.

Die Insel ist meine Liebe schon seit mitlerweile 40 Jahren und sie wird es immer bleiben...

in der Zwischenzeit habe ich Familie bekommen und wieder verloren, sodass ich jetzt wieder für "sa isla mes bona de tota mon"
Zeit hätte *freu*.

Ganz besonders möchte ich mich bei LatexDirndl bedanken, die mich erst auf den rechten weg gebracht hat *lol*
Dank des neu eingerichtetehn Chats werden wir uns bestimmt mal begegnen... freu mich auf euch residentes, amigos der schönsten Insel Europas um mit Euch Kontakt zu bekommen...

So hoffe jetzt nicht Euch über die Maßen zugetextet zu haben..wollt halt einfach mich mal in der Gruppe vorstellen...

Liebe Grüße Euch allen

Euer "Ibi"
Iberia1_9

Bernd
katamaran-reise
hallo ihr mallorca-freunde wir haben eine katamaran-reise rund um mallorca gebucht können diese leider nicht antreten. hat jemand lust für uns diese reisezu machen? es sind weitere 3 swinger-paare auf dem schiff. die reise beginnt am 5. september und geht eine woche. start ist in palma. bei interesse uns bitte anschreiben. alles andere erfahrt ihr dann von uns. bis dann heinzundsusi
*********a_bw Frau
552 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde und danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.
LadyMorena
*********el61 Frau
918 Beiträge
bin auch ein riesiger mallorca fan und seit neuestem hier mitglied. fliege vom 25.6.-2.7. wieder nach malle un d zwar nach cala millor, leider habe ich keinen führerschein und sitze von daher in cala millor fest. es wäre schön wenn man hier vielleicht eine bekanntschaft machen würde die zu diesem zeitpunkt auch auf malle ist. wenn jemand interesse hat bitte bei mir melden
Hola ;0)
freuen uns auf interessante Tipps rund um unsere Lieblingsinseln ;0) ... Neben Teneriffe ist Ibiza unser Lieblingsziel ;0) vorallem wenn man die Landschaft mit dem Motorrad erkundet.
Moin Moin...
...an alle Balearen- und speziell Mallorca-Fans.

Ich bin die Neue, komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und freue mich, hier so schnell und unkompliziert aufgenommen worden zu sein.

Lieben Gruß
Can
Kanarische Inseln....
wer hat neben Teneriffe und Furteventure ... die anderen Inseln kennengelernt... und welche Insel könnt Ihr uns empfehlen.. mögen die Kanaren wegen des super Klimas ;0) Kiss
La Isla Bonita - Formentera
Hallo zusammen,

ich bin neu und dieser Gruppe und Formentera begeistert. Wenn Ihr ein paar Tips zu Formentera haben möchtet könnt Ihr mich gerne anschreiben. Fahre schon seit Jahren auf die Insel.

Viele Grüße Crazy *sonne*
Ibiza....
wir kommen. Sind ab morgen mal wieder auf unserer Lieblingsinsel.
Wünschen allen daheimgebliebenen auch noch ein paar Sonnentage!
Werden ein paar schöne Fotos zum Hochladen schiessen...

LG, die vibes
Schade schade ..
wir sind auf Mallorca.

Jemand Lust auf eine rein private Poolparty mit jungen Paaren & Ladies im August ??? Meldet euch *zwinker*

Kisses
Sandra, Julia & Rainer
Hallo bin die Neue...lach. werd dieses Jahr endlich wieder "meine" Insel bereisen nach einjähriger Pause. Schön das ich hier schonmal auf Gleichgesinnte treff. Euch noch viel Spass hier.
Ja
wir sind fast frisch zurück von Malle.
Denn nächstes Jahr wieder
Malle im August..
Bin zwar erst vor 3 Std. zurück aus Palma, könnte aber schon wieder hinfliegen.."g"
Wann soll denn die party sein...
LG Achim
Schade schade.....
Bin neu hier....
Na wie gut das ich hier auf der Insel lebe und auch Zeit im August hätte.

Wie, wann und wo soll die Party sein ???

Hätte Lust dazu!!!
also.......
an der Lust würde es nicht fehlen..............:-) wir wären gerne dabei.....yuhuuuuuuu !!

Könnte Ihr denn schon näheres sagen was die Daten betrifft.....??

Danke
Glg,
-ywc
*********ouple Paar
15 Beiträge
Formentera
Wir sind vom 12.-26.9. auf der traumhaften "Südsee-Insel" Formentera und würden uns über ein sympathisches, junges Pärchen für gemeinsame prickelnde Erlebnisse (sexy Fotoshooting, FKK, Party uvm...; -) sehr freuen!
*party* *hotupshirt* *anmach* *liegestuhl* *knips*

LG und bis bald? N&E
19.-24.10.
Hallo zusammen,

wir sind im o.g. Zeitraum mal wieder auf der grösseren Schwesterinsel in der Nähe von Palma *g*

Wenn jemand Lust hat auf ein ganz ungezwungenes Gläschen Wein oder weiss wo eine Party steigt, die man nicht missen sollte, dann meldet Euch !

Wir freuen uns.....

Liebe Grüsse,
Tanja & Achim
**********am_be Paar
3 Beiträge
Hola, wir leben das ganze Jahr hier auf Mallorca und wer Lust hat, uns bei einem schönen Gläschen Wein einfach mal kennen zu lernen, um zu schauen, ob die Chemie stimmt und eventuell mehr daraus wird, soll uns einfach anschreiben. Wir sind mobil und für vieles offen und freuen uns schon auf interessante Antworten *zwinker*

Einfach nur nach dem Motto: Alles kann, nichts muss

Schöne Grüße aus Paguera D&D
****dig Mann
2 Beiträge
FKK Strände
Hallo,
also es gibt wenig FKK Strände und einen mit Hotel kenne ich gar nicht auf Mallorca. Toll ist der Strand von Portals Vells oder auch Mago da kann man ohen Probleme Naktbaden und zudem auch eine der schönsten Buchten auf Mallorca.

Ich mache dort manchaml mit neuen Mädels für unser webcam Studio Fotos, weil es dort eben kein Problem gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.