Hallo ihr lieben...
... bin leider erst durch Zufall vor ein paar Tagen auf Eure Gruppe aufmerksam geworden, freue mich deshalb umso mehr dass es Euch und mitlerweile auch mich in dieser Gruppe gibt.
Ich selber war schon vor 25 Jahren residente auf Mallorca und habe in Cala Ratjada und S´illot als PR Manager im 600 betten Hotel
gearbeitet und in der Nähe von Artà in einer Finca in Son Catiu gewohnt. War erst als Koch da und bin dann als Animateur der ersten Stunden nach S`íllot gegangen.
Hab danach im 600 Betten Hotel als PR Man. gearbeitet.
Die Insel ist meine Liebe schon seit mitlerweile 40 Jahren und sie wird es immer bleiben...
in der Zwischenzeit habe ich Familie bekommen und wieder verloren, sodass ich jetzt wieder für "sa isla mes bona de tota mon"
Zeit hätte
.
Ganz besonders möchte ich mich bei LatexDirndl bedanken, die mich erst auf den rechten weg gebracht hat
Dank des neu eingerichtetehn Chats werden wir uns bestimmt mal begegnen... freu mich auf euch residentes, amigos der schönsten Insel Europas um mit Euch Kontakt zu bekommen...
So hoffe jetzt nicht Euch über die Maßen zugetextet zu haben..wollt halt einfach mich mal in der Gruppe vorstellen...
Liebe Grüße Euch allen
Euer "Ibi"
Iberia1_9
Bernd