Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******Ex2 Paar
168 Beiträge
Mallorca September 2012 Cala Ratjada
vom 19.9. bis 4.10. sind wir in Cala Ratjada und dort wird es uns nur zu den FKK Stränden ziehen, von denen es etliche auf Mallorca gibt.
Endlich Sonne
LG Elke und Horst
ab morgen
...sind wir endlich auf der Insel...und werden auch sehr gerne fkk strände besuchen, vor allem son serra de marina ...
*******ngo Mann
278 Beiträge
@ wir2_6260
Hallo, wann seid ihr denn in der “Heimat“?
Lasst und doch mal per cm weiter kommunizieren.
Wir (meine Freundin und ich, evtl.noch ein befreundetes Pärchen) sind Ende Oktober wieder
hier. Ich habe ein Wohnmobil auf der Insel und bin so alle 4 Wochen hier...zur Zeit übrigens auch, im Raum Porto Cristo...
*******nky Mann
128 Beiträge
@wir 2
Na wenn ihr Interesse habt an einen kennen lernen meldet euch mal
Wir hatten ja schonmal kurz geschrieben
Lg
Juuhhuuu Montag Abend geht es für uns auch wieder ab auf die Insel für 10 Tage.
Wir freuen uns schon.

L.G. Gabi und Frank
*******na24 Frau
58 Beiträge
Wir wünschen Euch super tolle Tage auf DER Insel!

Wir packen unsere Koffer dann in 15 Tagen und fliegen ebenfalls für 10 Tage auf die Insel *freu2*

LG U&R
18.9. bis 28.9 in cala ratjada
so morgen abend geht es los.......hoffen auf viel sonne und evtl. einem netten paar.....

werden dann hier berichten, ob es geklappt hat und wie es war.....

glg

*sonne*
wir werden wohl auch
Montag mit ein paar Leuten nach Cala Ratjada fahren und was trinken und feiern, Cafe3, Chocolate, Bolero *g*
18.9.12 bis 28.09.12 Cala Ratjada
wir kommen ja erst dienstag morgen in cala ratjada an.....
Playa de Plama...
Morgen früh um 5:50 h geht unser Flieger..
Euch allen eine schöne Zeit:-)
lg.
nightfly2010
Viel Spaß
im Cafe3, Chocolate oder Bolero...es ist unerwartet tierisch voll! *party*
****men Mann
53 Beiträge
Ich liege gerade am es trenc !! Café 3 !! Anziehen und herkommen??
******ild Frau
857 Beiträge
September / Oktober...
Wer dieses Jahr spontan noch einen Kurz-Trip nach Mallorca machen will... Bei uns ist noch was frei geworden. *g*

Einfach anmailen. *g*
******260 Paar
96 Beiträge
2 Tage
dann sind wir auch wieder auf der Insel. Donnerstag gegen 16 Uhr sind wir da. *freu2* Suchen eine schöne einsame Bucht für Fotos. Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen.
LG
****htw Paar
12 Beiträge
Frage...
Kann uns mal jemand genauer aufklären:
Was hat es mit Cafe 3, Chocolate oder Bolero auf sich?
Alles Strandbuden am Es Trenc? Welche ist wo?
Wo trifft man sich so?
das sind 3 ganz komische Kneipen
im äußersten Süd-Westen der Insel, man fährt Stundenlang bis man ankommt, nie was los, Quasi Tote Hose, kaum Joyclubber oder ähnliche Gäste, entweder viel zu Jung oder viel zu Alt, die Musik ist schrecklich, fast wie am Ballermann, der riesige Hafen eine einzige Baustelle..... *ironie*
******Ex2 Paar
168 Beiträge
Mallorca September 2012 Cala Ratjada
Cafe 3, Chocolate oder Bolero sind alle in Cala Ratjada ( Musikcafe, Disco bzw. bekannte Treffpunkte ) .
******260 Paar
96 Beiträge
Ja
noch eine Nacht, morgen früh geht unser Flieger und sind Mittags in Cala Millor. Sonne pur
Malle
Und am Montag geht mein Flieger. Bin dann 10 Tage in Campos. Vielleicht möchte ein Paar oder Sie mich Treffen?
Erotravel - Lust auf Reisen
******vel
433 Beiträge
Gruppen-Mod 
Joy-ler Treffen Montag 24.9.2012
Hallo Ihr lieben,

nachdem es letzten Montag wieder etwas ruhiger war (es scheint sich ein 14-tägiger Rythmus einzuspielen) möchten wir auf das nächste Joy-ler Treffen am Montag 24.09.2012 hinweisen, dies wird auf jeden Fall stattfinden.

http://www.joyclub.de/event/131596.joy_ler_treffen_ab_19_uhr_montag_24_09_2012_cala_d.html


Das nächste Treffen am 1.10. findet nicht statt, da wir zu diesem Zeitpunkt noch in Deutschland sind... stattdessen haben wir für euch am Mi. 3.10. geöffnet. (siehe unten)

Der nächste "reguläre" Joy-Treff ist dann also erst wieder am 8.10.2012

Wir freuen uns also über euer zahlreiches Erscheinen am 24.9. , denn: Ihr seid der Treff !

lg
Team Cosmopolitain

P.S.: Marc O von HotnDirtyEvents feiert seinen Geburtstag bei uns am Mi. 3.10.2012 ... auch hier werden sicher einige Joyler anwesend sein

Marc O!´s Geburtstag

Feiert ihr mit ?
etwas ruhiger?
was heisst es war "etwas ruhiger"? ich habe gehört dass nur ein einzelner mann am treffen war....
Erotravel - Lust auf Reisen
******vel
433 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was man...
... auf dieser Insel alles so hört... immer wieder faszinierend. *zwinker* *gruebel*

lg

P.S.: Selbst wenns so gewesen wäre, wäre doch selbst das dann ruhiger als in der Vorwoche mit über 30 Personen.. also wo ist euer persönlicher Anlass für das Posting?

... Ach ja, solltet ihr darauf antworten wollen, dann macht das bitte per CM an uns... denn dies ist die Pinnwand !!!
Die anderen werden es euch danken *zwinker*
****no Mann
28 Beiträge
@ cosmopolitan
Was man auf dieser Insel alles hört….vieles, weil es im Grunde genommen ein Dorf ist, was selten vergisst. So beispielsweise die anderen Bars, die vor Euch auf der Insel waren und alle für ihr Marketing bei Joy bezahlten und sich auch zu erkennen gaben.

Eigentlich finde ich es ja traurig, Marc O, dass Du nicht zu Deinem zweiten Standbein auf Mallorca stehst und es mit Team Cosmopolitan titulierst, das wird keinen Urlauber abschrecken der ohnehin zu Dir kommen wollte.

Aber wenn Du schon ein privates Forum nutzt, um Deine kommerziellen Absichten öffentlich mitzuteilen, so Deine Joyler-Treffen, dann solltest Du Dir auch öffentliche Kritik gefallen lassen und nicht hardbody2 auf eine CM hinweisen…nur aus Sorge, dass es geschäftsschädigend wirken könnte.

Denn gerade Deine Postings gehören hier noch weniger auf die Pinnwand, sondern wohl eher in den Veranstaltungskalender.
Keiner von uns...weiß es besser als Du.
jungens jungens
ist ja wie im richtigen leben hier... *wink*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.