Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse um Badeanzug, Mieder&Co

*********e_SCO Paar
202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erlebnisse um Badeanzug, Mieder&Co
Erzähl uns von deinen hautengen Erlebnissen, auch gern aus dem Alltag. Trägst du diese süßen Sachen auch unter normaler Alltagskleidung? Wann, nur tagsüber oder auch nachts?
Was ist dir persönlich schon passiert? Lass uns teilhaben... *g*
*******ody Mann
2.400 Beiträge
Ein Body "Rufskin Seismic" ist ein idealer Gymnastic -Dress, eignet sich aber genauso auch für den Waldlauf im warmen Sommer. Herrliches Material
Am Morgen früh einen Kopfstand - das bringt die gute Laune in den Tag
Ich trage momentan Strumpfhosen ohne slip direkt auf der Haut. Das reibt schön, vor allem wenn es eine der warmen Strickstrumpfhosen ist. Ja, auch so etwas kann prickelnd sein. Gestern war ich beim Bergwandern. Nun ratet Mal, was ich unten rum anhatte. Genau. Eine weiße strickstrumpfhose. Gott sei Dank sind mir nicht allzuviele Leute begegnet.
*******ody Mann
2.400 Beiträge
Badanzug wie kein andere
Ein Body in Gold ist doch ein herrlicher Schwimmanzug. Straff wo es sein sollte, beweglicher als jede um die Knie sclotternde Badehose, toll zum sich drin zeigen und für mich selbst einfach sexy zum anziehn.
Bild ist FSK18
Wundervoll freier Po des Goldbody
******Boy Mann
379 Beiträge
Zitat von *******n_bi:
Gestern war ich beim Bergwandern. Nun ratet Mal, was ich unten rum anhatte. Genau. Eine weiße strickstrumpfhose. Gott sei Dank sind mir nicht allzuviele Leute begegnet.

Bei meiner letzten Strumpfhosen-Wanderung hatte ich eine dunkelrote Thermostrumpfhose an. Von den Leuten die mir begegnet sind haben nur ein paar auffällig geguckt, selbst als ich mir in einer Bäckerei war geholt habe, die meisten halten es wohl für eine Legging.
Nur mit Thermostrumpfhose Wandern.
****65 Mann
1.265 Beiträge
Habe gerade und auch gestern zu Night of the Proms wieder meine SissyUtewäsche an und dachte, man sieht nichts durchs Hemd, aber weit gefehlt.
L. G

Piet
******Boy Mann
379 Beiträge
Ich hatte mal ein tolles Einkaufserlebnis.
Ich war mit Radlerhose, schwarzer Feinstrumpfhose und Jodhpurstiefeletten unterwegs, so bin ich in ein Damenwäschegeschäft und fragte die Verkäuferin nach einen Badeanzug für mich. Zuerst war sie etwas irritiert und fragte noch mal nach ob der für mich sein soll, als ich das bestätigte zeigte sie mir welche und ich probierte einen an, sie fragte ob er passt oder ich noch einen anderen probieren will, ich öffnete den Vorhang und ließ mir noch ein Badeanzug bringen, dabei sah sie mich im Badeanzug und Strumpfhose, so probierte ich 4 Badeanzüge an. Ich entschied mich für einen Badeanzug und kaufte ihn.

Es waren auch noch andere Kunden/Kundinnen im Laden die alles mitbekommen haben.

Das war ein richtig toller Einkauf!
Radlerhose, Feinstrumpfhose und Jodhpurstiefeletten
der Badeanzug
******aus Mann
357 Beiträge
Schöne Fotos !
Das was ich sehe gefällt mir.
*********e_SCO Paar
202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einkaufen hat es wohl öfters in sich
Hier eine kleine Story von uns, die so letztes Jahr passiert ist. Naja, eigentlich ging es hierbei natürlich um meine Sissy Fee und ihr nettes Erlebnis.

Wir zwei waren im Kurzurlaub in Dresden und ich, die Lady, hatte die Idee in der city etwas shoppen zu gehen, und zwar speziell neue Sommerkleider für uns beide.
Gesagt, getan, wir machten an besagtem Tag die Innenstadt unsicher, genossen die Frühlingsluft und schauten in einigen Geschäften nach Kleidern und hier speziell nach süßen Kleidchen für meine Sissy Fee.

Sagte ich schon, daß Fee natürlich wie immer Damenwäsche und BH mit Busen trug?
Nun dies ist eigentlich völlig normal für Fee und sie hat dies ohne Ausnahme zu tragen (üblicherweise als enge Miederwäsche oder auch als Badeanzug), nur aber gab es im Geschäft unserer Wahl ein Problem für sie.

Wir hatten unsere Vorauswahl an Kleidern getroffen und waren in der Umkleide. Während ich mich sehr schnell für mein neues Kleid entschied, brauchte meine Sissy länger, und so kam es, daß "schwupp" der Vorhang aufging und die Verkäuferin in die Kabine schaute, ob sie helfen könne. Da stand Fee nun in Höschen, KG, FSH und BH mit Brüsten (siehe Foto) und wäre am liebsten im Boden versunken.

Die Verkäuferin aber hat die Situation cool gelöst, ließ sich überhaupt nichts anmerken und brachte ganz professionell immer mehr Kleider zur Anprobe, die Fee mir natürlich vorführen mußte. Als ich mich endlich (und ich nahm mir Zeit) für zwei Sommerkleidchen für Fee entschieden hatte und wir gingen, ist mir meine Sissy vor Glück, Stolz und vor allem Erleichterung um den Hals gefallen.
Einkauf mit BH
******Boy Mann
379 Beiträge
Habe mir schon wieder ein Badeanzug gekauft.

Habe im Laden 2 Badeanzüge anprobiert und mich für diesen entschieden, der andere war ein einfacher in schwarz.
Bei der Anprobe hat mich die Verkäuferin im Badeanzug und der Strumpfhose gesehen als sie mir den anderen in die Umkleide reichte und ein zweites mal als sie fragte was mit den zweiten ist und ich den Vorhang öffnete. Sie sagte das beide passen, ich entschied mich für den mit Muster.
Es lebe der Badeanzug <3
Huhu,

leider kann ich meine Badeanzüge nicht bei der Arbeit drunter tragen, da ich mich vor Ort umziehe *gg*
Zu hause laufe ich gerne nur im Badeanzug rum (sofern ich alleine bin), ansonsten oft unter meinen normalen Klamotten. Ich trage sie auch drunter zum Einkaufen in der Stadt oder beim Spazieren gehen, in manchen schlafe ich auch.
Wenn ich im Laden einen schicken Anzug sehe möchte ich diesen am liebsten auch gleich anprobieren, habe ich auch schon gemacht und diese dann dort gekauft. Nicht nur online.

Mir wurden auch schon Aufgaben gegeben an bestimmten Orten Fotos von mir im Badeanzug zu machen, wie z.B. im Wald, einer Umkleide im Einkaufsladen oder einer öffentlichen Toilette.

Ich halte immer ausschau nach neuen, schönen, sexy oder ausgefallenen Badeanzügen *herz*

Love Mia
Bild ist FSK18
öffentliche Toilette
Wald <3
*********e_SCO Paar
202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
voll süß, Du im Badeanzug, wir freuen uns auf noch mehr Fotos von Dir in der Natur und am Strand
Bilder am Strand klingt nach einer super Idee *g* ich habe mir vorhin ein Badekleid bestellt und habe schon mit dem Gedanken gespielt solche Bilder zu machen *foto* vielleicht runde ich das Outfit dann noch etwas ab mit Accessoires und dann kann es los gehen.
*******ody Mann
2.400 Beiträge
Am Strand
Schöne Bodysuits sind für mich wie sexy Badeanzüge. Gibt den selben effekt - oder doch nicht? Höre gerne was Ihr dazu meint, *danke*
Bild ist FSK18
Super
******aus Mann
357 Beiträge
Richtig schöne Badeanzüge *g* *top*
******Boy Mann
379 Beiträge
Heute konnte ich endlich mein neuen Badeanzug abholen, habe ihn schon vor einigen Wochen im Laden bestellt, ist ein neues Modell.

Um sicherzugehen ob es die richtige Größe ist habe ich ihn im Laden auch anprobiert, hatte dabei auch die Strumpfhose wie auf den Bilder an, so hat mich auch die Verkäuferin gesehen als sie fragte ob er passt und ich den Vorhang der Umkleidekabine öffnete.

Im Internet-Shop des Geschäftes habe ich gesehen das es noch 2 ähnliche Badeanzüge geben soll (die noch nicht lieferbar sind), nach der Anprobe habe ich die Verkäuferin danach gefragt und sie auch vorbestellt.
*******ody Mann
2.400 Beiträge
Heute früh im Dunkeln schwimmen
Es ist dunkel und kalt (Luft ca. 3 °C) aber im schneeweissen Body ist schwimmen herrlich - allerdings nur ein paar Minuten (Wasser ca. 9 °C) ...
*******ody Mann
2.400 Beiträge
Ganzteiler für Schwimmen und Gymnastik
Ein herrliches Gute-Morgen-Gefühl sei es im Wasser oder auf der Matte
Bild ist FSK18
*******y27 Mann
71 Beiträge
In freier Wildbahn...

Ihr lieben, ich hab es ausgennutzt, das in Coronazeitendas Freibad nicht so voll ist und bin schon mehrfach im Badeanzug schwimmen gegangen.
Es ist nicht vergleichbar den Anzug in der Badewanne naß zu machen. Im Freibad seine Bahnen zu schwimmen und ann auch noch im Abdeanzug ist einfach phantastisch und unglaublich gute Gefühl.
Natüröich haben so einige ein bisschen seltsam (bis blöd) geschaut, aber niemand hat mich in irgendeiner Weise abweichend behandelt.
Für mich steht fest, dass ich weiterhin in der öffentlichkeit Bdaeanzüger tragen werde.

Freunde, wir sollten uns mehr trauen. Es gar nicht so schlimm ein wenig angeglotzt zu werden, das passiert doch so oder so.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******y27 Mann
71 Beiträge
Oh Gott, wie peinlich. Bitte vergebt mir die Schreibfehler.
Eben zu schnell auf speichern geklickt und nicht noch einmal durchgelesen, sorry *sorry*
Schön im waterspeed . Sehr nice.
******Boy Mann
379 Beiträge
Ich habe mir mal wieder ein neuen Badeanzug gekauft.

Kurz nach dem ich den Laden betreten habe fragte mich die Verkäuferin ob sie mir helfen könnte und ich sagte ihr das ich ein Badeanzug suche. Erst kam die Frage nach der Größe und dann nach der Körbchen-Größe, ich sagte ihr Größe 50 und ohne Körbchen da der Badeanzug für mich ist, darauf etwas irritiert nur "oh, da ist die Auswahl nicht mehr sehr groß". Sie sucht mir welche heraus und legte sie auf die Theke, ich entschied mich für einen und fragte ob ich ihn anprobieren kann, darauf "ja, sicher". Ich ging in die Kabine und zog den Badeanzug an, dabei lies ich die schwarze Strumpfhose die ich trug an, als die Verkäuferin fragte ob er passt öffnete ich den Vorhang und stand in Strumpfhose und Badeanzug vor ihr und sagte das er passen würde, sie guckte kurz und bestätige es. Ich zog mich wieder um und bezahle.
**********velin Mann
653 Beiträge
*traenenlach*
Also echt spannend das ganze, ich kaufe was gefällt und Verkäufer/in kann da sowieso nicht mitreden, weil ich weiß ganz genau was ich will.
Selbst wenn mich anreden sollte, ist Respekt gefragt, ohne den sei es nur gefühl oder die Blicke die sich ablesen lassen, so würde ich den Laden auf der Stell verlassen und bestimmt sagen, daß ich hier nie kaufen möchte weil eben, ohne Respekt geht rein gar nichts, das lasse ich sie/ihn wissen.
*lolli*
*******ody Mann
2.400 Beiträge
Nass und rot in der Früh
gibt Freude für den Tag *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.