Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********e_SCO Paar
202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Hallo Ihr Lieben,
hier wäre es super, wenn Ihr euch den anderen kurz vorstellt. Bitte nennt dabei auch eure PLZ-Region, dankeschön und viel Spaß hier!
*********e_SCO Paar
202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann wollen wir doch gleich mal beginnen: PLZ 94

Wir sind ein Femdompaar und kommen aus dem südlichen Bayerischen Wald.

Wir lieben es beide, Badeanzüge, Miederbodies und Strumpfhosen zu tragen, und das gerade bei der Sissy möglichst eng und lange, also nicht nur mal so, sondern gern Tag und Nacht.

Enge Stretchbekleidung ist für uns gleichermaßen höchster Genuß, aber auch die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Wir freuen uns riesig, diese Gruppe ins Leben gerufen zu haben und wünschen uns regen Austausch und sehr gern auch persönliche Kontakte.

LG von Lady Samantha und Sissy Fee
hallo liebe stretchkollegen, mein name ist bernhard, und wie ihr in meinem profil lesen könnt liebe ich alles, was eng und glatt ist. ich glaube, ich bin schon damit auf die welt gekommen, jedenfalls trage ich schon seit langer zeit strumpfhose und co, immer und jederzeit, tag und nacht, und im sommer natürlich badeanzug und body. allein die berührung des hautengen materials, ja schon der kauf des fummels macht mich geil. nein, ich bestelle das zeug nicht anonym im netz, sondern lege es auf die ladentheke und lese dabei die gedanken der kassierin. ich suche den kontakt mit gleichgesinnten in form eines realen dates. meine plz ist 84339. ich freue mich darauf, jemanden von euch persönlich kennenlernen zu dürfen. alles liebe.
****li Mann
226 Beiträge
Ein fröhliches Hallo

bin der "Neue"...

Trage gern Bodies - zum Teil verbunden - mit Strumpfhosen (auch unter meiner "normalen" Kleidung im Alltag. Zu Hause (bin Single) kann es auch mal der Damenbadeanzug sein...
Bei der Damenwelt ist erstmal Erstaunen bis Ablehnung angesagt... lasse mich aber nicht davon abbringen...
Bin halt wie ich bin... und habe viel zu lange damit "hinter dem Berg" gehalten.

Freue mich auf gleichgesinnte Kontakte
Bild ist FSK18
*********e_SCO Paar
202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen Fredor56,

tolle Einstellung und tolles Foto. Viel Spaß bei uns!

LG Fee *knicks*
*******ody Mann
2.413 Beiträge
Gerne stelle ich mich in der Gruppe Badeanzüge, Bodies vor
Seit Jahren bin ich ein Liebhaber von Bodies (engl. Bodysuits) und trage sie täglich. Angefangen hat dies beim Befahren der Schweizer Alpenpässe mit dem Rennrad: immer hatte ich einen kalten Rückenteil zwischen Hose und Radler-Shirt - höchst unangenehm und vor allem für die Nieren höchst ungesund. Da fing ich an Bodies zum Sport zu tragen und fand es einfach wundervoll.

Bald wurde dies auch zu meinem täglichen Dessous und ich fand es zu allem zu noch ungemein erotisch. Und liebe es nun auch öffentlich gewagte Bodies zu zeigen - erotisch und doch immer angezogen. Mein Profil zeigt Alben und Viedoe mit mir im Body im Wald, am See, auf der Strasse (ja, wirklich und dann erst noch im Zentrum von Zürich) und und und natürlich beim Kopfstand.

Spass macht mir ein Body beim Schwimmen im See, manchmal auch nicht ganz jugendfrei, zur Frühgymnastik mit Leggings (nicht nur um warme Beine zu haben) oder vor allem auch im Wald am frühen Morgen.
Erotisch, geil aber immer wundervoll - ich liebe die Bodies und finde es toll nun auch in einer Gruppe gleichgesinnte zu finden.
Bild ist FSK18
Goldener Body mit Leggings für die Frühgymnastik
Im Wald in einem Sommer-Body für die warme Zeit
Im Solber-Body für den frisch-fröhlichen Morgen-früh Lauf
*********Zofe Paar
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Eine kurze Vorstellung, wir sind aus dem Bodenseeraum.
Wir arbeiten an unserer FLR und weibliche Unterwäsche ist für Ihn schon lange Teil des Alltags.
Meine Herrin fand Männer in Damenunterwäsche schon immer interessant und Sie hat mich auch darauf gebracht...
Über die Jahre kam das Interesse an weiterer Feminisierung auch als Sissy. Ich schlafe schon seit Jahren in Bodies und Nachthemden bevorzugt aus Samt oder Satin, Strümpfen, Strumpfhosen usw. Mit der Absicht eine weiblich geführte Beziehung zu gestalten wurde ich auch verpflichtet, ganz auf Männerunterwäsche zu verzichten. So trage ich nun also immer Weibliches, wenn auch eher dezent im Alltag...
Meine Wäscheauswahl ist durchaus breit, da gehören natürlich auch Schnürkorsetts, Mieder, Bodies dazu, nicht zu vergessen Bikinis um Schwimmen zu gehen *panik*
Gerade im Winter trage ich liebend gerne Bodies mit Strumpfhosen, bei Gelegenheit werden wir aktuelle Fotos teilen.

Liebe Grüsse Sissy Vivienne
****65 Mann
1.265 Beiträge
Na dann will ich auch mal:
ich bin
Piet aus dem schönen OWL (für nicht Kenner: Ostwestfalen Lippe, da wo die Waschmaschinen mit dem rot-weißne Label her kommen).
Meinen ersten Body habe ich nicht mit meiner Frau, sondern mit der Frau eines damalig befreundetem Paars auf einer Erotik-Messe gekauft. Ich war sooo aufgeregt....

Heute trage ich oft und viele verschiedene Bodies, da rutscht wenigsten nix aus dem Hosenbund.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier.
Anbei ein paar Beispiele meiner Errungenschaften:
Bild ist FSK18
Kurzbody
Gelten Corsagen hier eigentlich auch ?
******Boy Mann
381 Beiträge
Hallo, bin Baujahr 1972 und wohne mitten im Ruhrpott.

Ich trage leidenschaftlich gerne Strumpfhosen, Reithosen und alles aus Lycra/Spandex, (Leggings, Badenzüge, Radlerhosen, Ganzanzüge, Gymnastikanzüge usw.).

Strumpfhosen trage ich täglich, im Sommer Feinstrumpfhosen und im Winter Thermostrumpfhosen / Strickstrumpfhosen, da ich keine normale Herrenunterwäsche mehr habe immer und ohne Ausnahme.

Seid ca.2Jahren habe ich auch beim Schwimmen fast immer einen Badeanzug an, ansonsten einen Schwimmanzug oder eine Legging.
Auch beim kauf von Badeanzügen lasse ich mich gerne im Laden beraten und probiere die Badezüge auch da an.
Ganzanzug
Schwimmanzug
Badeanzug
Danke für die Aufnahme.
Hallo ihr Lieben, ich bin der Udo und liebe es Frauenwäsche zu tragen, es ist ein unheimlich schönes Gefühl.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
*******nja Frau
81 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben,

ich bin die Anja, ein T-Girl aus Rosenheim und natürlich trage ich gern Strumpfhosen, da es für mich einfach dazugehört und Ausdruck von Weiblichkeit ist.

Liebe Grüße

die Anja
Guten Tag, Hallo und Moin,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Mia, 29 und ein bi-interessierter Crossdresser aus dem Norden.
Meine Liebe zu Badeanzügen hat schon sehr früh begonnen *grins*
Derzeit besitze ich fünf (eigentlich sechs aber einer ist leicht kaputt) und liebe es sie zu hause zu tragen, beim Einkaufen unter meinen Klamotten, in der Dusche oder auch mal draußen Bilder zu machen wenn mir die Aufgabe gegeben wurde.
Ein Unterbrust Korsett trage ich auch ab und an, nach einem kompletten Outfit mit Vollbrust Korsett, Stockings, usw. bin ich noch auf der Suche.
Ich bin noch ganz neu im JoyClub und möchte Erfahrungen sammeln und mich mit anderen über die Vorlieben austauschen.

Love Mia
Bild ist FSK18
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Schicke Corsage *g*

BH wird real ausgefüllt oder nachträglich mit "Polstermaterial"?
****las Mann
9 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem PLZ Gebiet 26 und stehe sehr auf körperbetonte Kleidung wie Strumpfhosen, Unterwäsche oder Leggings. Ich mag das Gefühl des Stoffes auf der Haut. Dazu bin ich devot und gerne mit einem KG verschlossen, leider fehlt bisher der dominante Part dafür. In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Sonntag
Hallo ich bin Marko, aus dem Raum 71 und 74, mag Body's zu gerne, trage Lycra Nylon Satin und Polyamid Klamotten, mag ls eng an mir. Habe auch Interesse an Miedersachen, was mich schon lange anmacht
*******ody Mann
2.413 Beiträge
Im nassen Badeanzug / Body
Badeanzug oder Body? Ist doch beides wundervoll geil um sich im Seewasser zu erfrischen - noch etwas kühl bei 13 °C, aber trotzdem fühl ich mich heiss
Bild ist FSK18
Hi,
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme freue mich hier zu sein.
Ich liebe enge glänzende Kleidung. Fühlt sich auf der Haut einfach nur super an. Badeanzüge habe ich nur 2 zur Zeit wird aber im Laufe des Jahres mehr werden.
Ich bin 41 jahre alt und komme aus Rheinland Pfalz 55291


LG
Lucky
******aus Mann
357 Beiträge
Hallo Luckylycra,
das sind aber schöne Fotos *g*
Mir gefallen die beiden Anzüge sehr.
*******omas Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

jetzt wirds höchste Zeit für eine Vorstellung meinerseits *zwinker*

Toll, dass es diese - doch recht spezielle - Gruppe gibt, daher zunächst vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin Thomas, wohne in der Ortenau (PLZ 776) und - ihr könnt es euch denken - habe eine sehr große Vorliebe für Lycra und Sport, insbesondere Radfahren und Schimmen. Bei dieser Kombination liegt es natürlich nahe, dass sich auch eine stets wachsende Anzahl an Badeanzügen in meinem Kleiderschrank befindet. Aktuell habe ich ca. 10-15 Stück, Tendenz steigend. Ich liebe Sportbadeanzüge, sehr gerne hochgeschlossen mit RRV aber auch sonstige sportliche Modelle haben es mir angetan.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch. Wer weiß, vielleicht lässt sich ja in geeigneteren Zeiten einmal ein Treffen hier im Südwesten organisieren? Wer aus der Region kommt oder regelmäßig hier in der Region ist, kann sich ja bereits hier mal melden!

LG
LycraThomas
Speedo Hydrasuit.
*********e_SCO Paar
202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke Thomas für deine Vorstellung und das tolle Pic. Da können wir uns ja noch auf 10-15 andere freuen 👍👍👍
Treffen irgendwann wenn wieder Normalität eingetreten ist, wäre ne tolle Idee, sollten wir dann mal erneut posten.
LG Lady Samantha und Sissy Fee
**********velin Mann
653 Beiträge
Sissy Evelin sagt Danke...
Hello Ihr Lieben

Erstmal Dankeschön an LadyundSissy dass ich dabei sein darf.
*knicks*

Es ist schön das es die Gruppe gibt und es immer mehr Menschen wie uns gibt die dazu stehen und es Leben können und Freude daran haben Ihren Fetisch zu leben.

Ich selbst trage es ja mit Leidenschaft gerne was immer mir gefällt, allerdings drunter und eben nur Zuhause.
Bodys, Bikinis und auch BH"s haben es mir angetan und ich trage es wann immer möglich sehr gerne.
Das Weibliche hat mir immer mehr gefallen und auch weil ich mehr Sissy sein möchte.

*freu* mich auf Gedanken tausch und wenn es sein sollte auch auf das Reale Erleben mit bestimmt nur den Menschen die mein *herz* ansprechen.

Liebliche Grüße
Sissy Evelin
*knicks*
Sissy Evelin
**********velin Mann
653 Beiträge
Falsche Taste gedrückt...
Sorry...
Doppelter Beitrag...nicht mit Absicht....
Nicht mal löschen geht... *flenn*
*witz*
*********e_SCO Paar
202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kein Problem, schon für Dich erledigt *g*
*knicks*
**********velin Mann
653 Beiträge
Herzlichen Dank *roseschenk*
*knicks*
Hallo Zusammen
Jetzt möchte ich mich doch auch noch kurz vorstellen.
Wir sind ein Femdom Paar und ich geniesse es als Sissy die schönen Momente in Röcken und Nachthemden.
Vor allem aber geniesse ich Badeanzüge und freue mich auch so am Wasser mich zu zeigen.
Fotos habe ich schon eingestellt.
Ich freue mich bei Euch zu sein.
Lieber Gruss
Linda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.