Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10472 Mitglieder
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.9
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
zum Thema
Reiz von zart bis hart…!28
Ich möchte das Thema bewusst weder im SM/BDSM, noch bei Fetisch etc.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seit ihr zu dem Fetisch gekommen/verführt?

*****lfe Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Wie seit ihr zu dem Fetisch gekommen/verführt?
Was hat sich bei euch getan das Lycra/Spandex zu deinem Faforit/Fetisch/Neigung wurde?

Bei mir ist es sehr lange her, als kleiner Bub der nicht ruhig schlafen konnte und im Flur in der Komode den Badeanzug der Mutter heimlich holte. Der Stoff des Schwimmanzugs tröstete mich und ließ mich einschlafen. Ärgerlich war dann der Morgen, wenn der Bruder nichts besseres wusste als ein zu verpetzen, dann gab es den Hosenboden voll. Später in der Schule hatten die Mädchen Leggins und Turnanzüge, sowie beim Schwimmen ihre bunten Badeanzüge an. Und schon wieder das tolle Material was in Verbindung mit Streit der Eltern & Lehrer führte. Somit war dies ab sofort ein Geheimnis und wenn es wer erfuhr bedeutete es ärger für mich. In der ersten eigenen Wohnung war es ein Traum den ich mir erfüllte, über ein Online-Seite ein paar Schwimmer bestellt, mich darin eingezwängt und wohlgefühlt. Blos nicht vollgespritzt, da das Matierial dazu viel zu schade ist. Später es 2 Freundinen gestanden, die es üebrhaubt nicht schlimm ansahen, mir die Seiten von https://www.fetischpartner.com und Sclavenzentrale zeigten wo sie auch Profile hatten. Da viel mir auf einmal ein Stein vom Herzen, doch nicht pervers zu sein oder wenn schon, pervers bedeutet einfach nur anders zu sein. Da ich über 2 Meter groß bin, bin ich sowieso anders. Aber so auch auf Fetischparty gekommen, die über die SZ ausgeschrieben war und dort nur im Hydrasuit gekleidet gewesen war auch bei begeiterten Frauen zum 4er sich ergab. Oder auf Ghotikpartys gegangen und drunter ein Schwarzen Hydrasuit von Zoogs oder Speedo getragen. Doch das sich eine Gespielin dazu fand war bisher nicht der Fall. Doch wenn man sich hier auf Joy umsieht, gibt es wesendlich mehr Männer die das Material toll finden als Frauen für die es kein reiz hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.